Büro von Prof. T. Clearwater

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Muggelkunde

von Annabelle am 03.02.2016 22:59

*merken wie er zu mir kommt und mich mit zur Couch nimmt* *neben ihm setzen und ihn einen Moment sprachlos anschauen* *aber dann mich an ihn lehnen und das auch schon reicht grade, mich nur eben unwillkommen gefühlt habe*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 03.02.2016 23:34

Er behielt sie in seinen Arm und lächelte zufrieden dabei, es gab grade nichts schöneres für ihn. "Hast du dir überlegt was du nach deiner Schulzeit machen willst?", fragte er sie interessiert und sah sie dabei ein wenig von oben an.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 03.02.2016 23:40

*an ihm gelehnt bleiben während cih über seine Frage nachdenke* Heilerin... ih würde gerne Menschen helfen *zugeben und das echt cool fände* Aber nicht nur verwundeten, auch Menschen die durch Flüche nicht mehr selbst leben können *genau so was hatte sie im Sinn und auch für sich überlegt*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Re: Büro von Prof. T. Clearwater

von Tyler am 04.02.2016 19:17

Er sah sie an und fand doch es klang ganz gut. "Ja in so was hätte ich dich jetzt auch vorgestellt", gab er bei ihr zu und konnte sich gut vorstellen, das sie mal eine Heilerin werden würde.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.02.2016 19:37

*ihn anschauen* Ja ich hoffe nur es klappt auch *zu geben und ehrlich bin* Leider arbeitet die Heilerin bei der ich am Liebsten lernen mag, hier nicht mehr im St. Mungo *bei meinem Onkel wirklich nicht das lernen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 19:45

"Wieso nicht?", fragte er sie einfach und glaubte sie würde es hinbekommen. Er dachte nach und dann sagte er zu ihr. "Die Möglichkeit hier bei ihr zu lernen würde nicht bestehen?", er glaubte schon, dass dies auch machbar war, wenn sie das klären würde mit Professor Dumbledore.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.02.2016 20:08

*ihm zuhören und das noch nicht einmal in Betracht gezogen habe* Daran habe ich noch gar nicht gedacht *zu geben und schmunzeln* Hmm ich müsste mal mit Emma und Professor Dumbledore drüber sprechen *zugeben und das mal machen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 20:16

"Das solltest du machen mal mit ihnen reden", er fand den Gedanken von ihr ganz gut in dieser Hinsicht und sie würde da sicher so einiges bei erreichen können.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.02.2016 20:34

Mach ich auch *lächelnd sagen zu ihm* Und im Sommer ein Praktikum im St. Mungo wäre echt cool *zu geben und dass richtig toll fände*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 04.02.2016 20:49

"Das klingt nach einem sehr guten Plan", er fand ihre Idee gut und drückte ihr natürlich die Daumen, dass sie dies alles auch so schaffen würde. "Ich denke auch, dass du alles hinbekommen wirst."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum