Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Ariana am 03.02.2016 19:17*meinen Zauberstab auch rausholen aus meiner Tasche und dann genauso den Zauberspruch schon mal so sagen* *Expecto Patronum
von Dominique am 03.02.2016 21:01*Meinen Zauberstab auch raus holen*
*den Zauber nachsprechen*
Expecto Patronus
von Benn am 03.02.2016 21:03*er holte seinen zauberstab raus und nickte*
Expecto Patronus
*er seufzte da es nicht so gelang mit dem aussprechen da er nuschelte*
von MollyWeasley am 03.02.2016 21:05*sie nahm ihren zauberstab und sprach den zauber auch nun*
Expecto Patronus
von Remus am 03.02.2016 21:21*allen zuhöre und nicke*
Sehr gut, aber Ben, sprich den Zauber deutlicher aus, sonst wird er dir nicht gelingen!
*ihm diesen Rat noch gebe*
So! Nun sucht ihr euch eure glücklichste Erinnerung heraus, egal, was es ist! Denkt so fest wie möglich an diese Erinnerung, sodass ihr das Glück förmlich spürt und dann sprecht den Zauber noch einmal aus!
*zu ihnen sage und mal schaue, wer schon etwas kann*
von Marius am 03.02.2016 21:24*Remus weiterhin zuhöre und nicke*
*da wir den Zauber auch schon geübt haben, ihn ganz gut drauf habe, mich daher auf meine glückliche Erinnerung konzentriere und den Zauber anschließend nochmal ausspreche*
Expecto Patronum! *nach einem Moment ein silbriger Adler aus meinem Zauberstab kommt, der zwar noch nicht klar abgegrenzt, aber erkennbar ist*
von Annabelle am 03.02.2016 23:44*Remus auch weiterhin zuhören und das doch glaube diesmal ganz leicht hinbekommen kann* *nich mal lang überlegen muss und mich auf meine glücklichste Erinnerung konzentriere und dann auch den Zauber spreche* Expecto Patronum *auch bei mir dann ein silbriger Bär aus den Zauberstab kommt, wobei bei mir wirklich klar erkennbar ist, aber auch nur weil ich wirklich meine glücklichste Erinnerung hier im Raum hatte und die Person hier auch vor uns steht die mit dran zu tun hat*
von Ariana am 04.02.2016 08:31*auch weiter zuhören und dann auch mich auf meine glückliche Erinnerung konzentrieren. Es gewiss auch ganz gut ist das wir den schon mal geübt haben, aber nun auch nochmal aussprechen.* Expecto Patronum *einen Moment da nach ein nicht ganz klar, aber den noch erkennbarer silbriger Phönix aus meinen zauberstab kommt.*
von Dominique am 04.02.2016 08:47*wirklich gut zuhören und erst einmal überlegen muss*
*eine glückliche Erinnerung finde, auf die ich mich auch konzentriere, dann sagen*
Expecto Patronus
*selbst weiß dass die Erinnerung nicht stark genug sein wird, aber irgendwie keine richtig gut hab, daher auch nur ein silbriger, gestaltloser Nebel aus meinem Zauberstab kommt*
von Benn am 04.02.2016 12:53in ordnung
*er schauteden anderen zu und hob seinen zauberstab*
*er lächelte und dachte nun an denmoment als emma und ihre familie ihn und laura bei sich aufnahmen da diese erinnerung ihn am glücklichsten machte*
Expecto Patronus
*aus seinen zauberstab kam nun ein silberner hund der seinen eigenenhund ähnelte*