Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Kingsley am 03.11.2015 20:41

Er kam mit den beiden wieder rein, nachdem sie vor dem Haus appariert waren. Dann kniete er sich hin als Renesmee und Finley zu ihm kamen. Er nahm beide einmal in den Arm. "Ihr macht nun erst einmal Ferien hier", er erklärte es ihnen so sie mussten das andere einfach nicht wissen, da ihre Mama ja auch wieder kommen würde sobald es ihr möglich war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Der Weg

von Kingsley am 03.11.2015 20:14

Er gab Sirius nun auch den Spiegel erst einmal zurück. "Ich denke wir können dann auch wieder zurück wo wir nun wissen wo sie ist", er sah sich nochmal um aber er wollte von jemanden noch eine Antwort, den er später zu rede stellen würde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 03.11.2015 19:44

Er bekam noch einen Brief, den er durchlas und dann auch beantwortete, auch zurück schickte damit die beiden natürlich bescheid wussten. "Soweit sind die drei ach Pflegeleicht", eigentlich waren die Kinder ziemlich lieb von Emma und brauchten nie viel. Er hörte beiden noch zu und dachte auch erst einmal über alles nach, da war er immer sehr gründlich bevor er seine Ideen beisteuerte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Gespräch [Kingsley/Remus]

von Kingsley am 02.11.2015 23:48

Er lächelte selbst und nickte. "Das wird es.", da er dann das Gespräch unterbrochen hatte, sagte Kingsley auch selbst erst einmal nichts, es gab sicher einen Grund dafür.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 23:21

"Gut", sagte er, so war es ihm lieber. "Also sie ist wirklich in Hogwarts, Sean ist gegangen", wieso nun Sean weg war, konnte er sich grade nicht erklären, doch das würde er gewiss auch noch herausfinden. er hörte den beiden auch noch zu und nickte nur natürlich würden sie da raus fliegen und am liebsten so viele wie möglich dabei einsperren.

[Gute Nacht]

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 23:18

Er war sichtlich erleichtert, als er diese Antwort bekommen hatte von Remus. "Das freut mich zuhören, das sie wohl auf ist. ", es war gut und dann viel ihm aber direkt noch ein. "Ihre Kinder sind gut versorgt, wir kümmern uns um sie und ich werde mich um ihren Bruder kümmern", das sagte er noch so, denn er kannte Emma und wie sie zu ihren Kindern und Bruder stand, sie würde nicht ruhig bleiben wenn da was wäre.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 22:47

"Hallo Remus", sagte er doch noch mal, als Remus dann antwortete. "Ich würde gern wissen ob Emma bei euch in Hogwarts ist, wir suchen sie schon und sie ist nicht auffindbar.", er klang da schon besorgt, weil er sich eben auch sorgt.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 22:46

"Ich werde sie fragen, aber ich denke sie im Orden zu lassen ist besser", so konnte er hin und wieder auch nach den dreien schauen, Hermine ja selbst auch noch ein Baby hat und zwei Säuglinge sicher nicht allzu einfach sind auf einmal. Er hörte auch den beiden zu und hatte sich schon gedanken drum gemacht, aber er sah auch in den Spiegel, da Remus die Unterhaltung auch nun angenommen hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 02.11.2015 22:28

[Okay^^]

"Ich muss nur für de Kinder sorgen, ihr Bruder ist nicht so richtig gemacht um auf sie aufzupassen", es war nie was gegen Alex, doch eins wusste Kingsley auch, das Alex mit dem ganzen überfordert sein würde, deshalb würde er schauen das sich vielleicht noch jemand weiteres mit um die Kinder kümmert. Er selbst hatte einfach zu viel immer zu tun um drei Kindern gerecht zu werden. Es war schon eine schöne Nachricht, das sie sich wohler fühlten wenn Emma dort als Heilerin ist.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Gespräch [Kingsley/Remus]

von Kingsley am 02.11.2015 22:16

Erst räusperte er sich nur, ehe er dann erst einmal nur eine Begrüßungsflause benutzte. "Hallo?"!

[Nenn es nun mal so]

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite