Gespräch [Kingsley/Remus]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gespräch [Kingsley/Remus]
von Kingsley am 02.11.2015 22:16Erst räusperte er sich nur, ehe er dann erst einmal nur eine Begrüßungsflause benutzte. "Hallo?"!
[Nenn es nun mal so]
Re: Gespräch [Kingsley/Remus]
von Remus am 02.11.2015 22:30*in den Spiegel hineinschaue, so also auch zu sehen bin*
Hallo Kingsley
*ebenfalls grüße*
von Kingsley am 02.11.2015 22:47"Hallo Remus", sagte er doch noch mal, als Remus dann antwortete. "Ich würde gern wissen ob Emma bei euch in Hogwarts ist, wir suchen sie schon und sie ist nicht auffindbar.", er klang da schon besorgt, weil er sich eben auch sorgt.
von Remus am 02.11.2015 22:50*seine Frage gleich mit einem Nicken beantworte*
Ja, sie ist bei uns in Hogwarts. Sie ersetzt meinen Bruder als Heilerin und ist soweit wohlauf *gleich hinterher sage, da ihm dies sicher wichtig ist, zu wissen*
von Kingsley am 02.11.2015 23:18Er war sichtlich erleichtert, als er diese Antwort bekommen hatte von Remus. "Das freut mich zuhören, das sie wohl auf ist. ", es war gut und dann viel ihm aber direkt noch ein. "Ihre Kinder sind gut versorgt, wir kümmern uns um sie und ich werde mich um ihren Bruder kümmern", das sagte er noch so, denn er kannte Emma und wie sie zu ihren Kindern und Bruder stand, sie würde nicht ruhig bleiben wenn da was wäre.
von Remus am 02.11.2015 23:25*die Erleichterung bemerke und lächle*
Ich werde ihr ausrichten, das es ihren Kindern gut geht, auch das du dich um ihren Bruder kümmern wirst, das wird sie sicher beruhigen...
*das Gespräch dann aber für eine Weile unterbreche, ohne weiteres zu sagen*
von Kingsley am 02.11.2015 23:48Er lächelte selbst und nickte. "Das wird es.", da er dann das Gespräch unterbrochen hatte, sagte Kingsley auch selbst erst einmal nichts, es gab sicher einen Grund dafür.