Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Kingsley am 02.11.2015 23:21"Gut", sagte er, so war es ihm lieber. "Also sie ist wirklich in Hogwarts, Sean ist gegangen", wieso nun Sean weg war, konnte er sich grade nicht erklären, doch das würde er gewiss auch noch herausfinden. er hörte den beiden auch noch zu und nickte nur natürlich würden sie da raus fliegen und am liebsten so viele wie möglich dabei einsperren.
[Gute Nacht]
von Eva am 02.11.2015 23:40[Nachti]
Genügend Platz und unsere haben noch zwei zum Spielen! *schmunzelnd sagen muss* *leicht nicken* Finde ich auch ganz gut, also da bin ich echt was beruhigter *das ehrlich sagen* Aber so was von werden sie das *nicken und das nur so sagen kann, das sie in Hohenbogen raus fliegen* Und alles was schwanger ist passt auf die Kinder auf *einfach meinen und keine von den Schwangern irgendwie mitkämpfen lassen würde*
von Sirius am 03.11.2015 19:21Dann ergibt es sich doch sehr gut...*unsere Kids ja auch gut und gern mal Gesellschaft vertragen können*
*Kingsley zuhöre und echt erleichtert bin, das Emma auch dort ist*
*mich ja doch innerlich darauf freue, denen Feuer unter dem Ofen zu machen*
Dann sind auch diese gut versorgt *nickend meine und die Idee da sehr gut finde*
von Kingsley am 03.11.2015 19:44Er bekam noch einen Brief, den er durchlas und dann auch beantwortete, auch zurück schickte damit die beiden natürlich bescheid wussten. "Soweit sind die drei ach Pflegeleicht", eigentlich waren die Kinder ziemlich lieb von Emma und brauchten nie viel. Er hörte beiden noch zu und dachte auch erst einmal über alles nach, da war er immer sehr gründlich bevor er seine Ideen beisteuerte.
von Eva am 03.11.2015 19:53*Sirius anschauen und nicken* Genau und ein Baby kriegen wir ja noch geschaukelt *da ja genügend andere da sind man sich da ja auch gut abwechseln kann* *auch Kingsley gehört hatte und natürlich genauso erleichtert bin das es ihr gut geht* Denke ich mir auch und den Damen passiert dann auch nichts *die Idee auch sehr gut so finde*
von Sirius am 03.11.2015 20:04Es wird ihnen gut gehen bei uns *wir die Kinder schon gut versorgt kriegen*
*zustimme und nicke bei den Worten von Eva* Das schafen wir locker.
Genau *beiden zugehört habe und nochmals zustimmend nicke dann*
von Kingsley am 03.11.2015 20:14Er gab Sirius nun auch den Spiegel erst einmal zurück. "Ich denke wir können dann auch wieder zurück wo wir nun wissen wo sie ist", er sah sich nochmal um aber er wollte von jemanden noch eine Antwort, den er später zu rede stellen würde.
von Eva am 03.11.2015 20:23Das mein ich aber auch *nicken und auch glaube das es ihnen gut gehen wird bis sie ihre Mama wieder haben* Das denke ich aber auch *nicken weil ich auch denke wir schaffen das schon* *zu Kingsley schauen* Von mir aus auch *nicken und es mir auch ganz Recht ist*
von Sirius am 03.11.2015 20:29*den Spiegel nehme und wieder in meine Jackentasche stecke*
*nochmal nicke bei den Worten von Eva, wir sie schon abgelenkt bekommen werden, damit sie auch ihre Mama nicht allzu sehr vermissen werden*
*auf die Worte von Kingsley dann auch nicke und mit beiden wieder zurück zum Orden disappariere*
[Kingsley kann ja da weiter machen]
von Amycus am 13.12.2015 05:08*hier her komme machendem ich Lisa eine Nachricht habe zukommen lassen*
*mich auf einer der Bänke niederlasse und erst einmal nichts tue, außer auf eine Antwort von ihr zu warten, auch wenn die Verletzungen ordentlich weh tun, mir das recht egal ist*