Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Annabelle am 07.02.2016 18:30*auch noch zu hören und grinsen muss weil sie nur die Schultern hochzieht* *mir die Bilder anschauen und nicken* Bin Arianas Meinung. Der einzige Nachteil wäre, wenn wir splitten beim Apparieren oder beim Flohpulver nuscheln, dann kann es auch sein, dass wir nur halb oder gar nicht in Frankreich ankommen *schmunzeln anmerken wobei das Erste sicher nicht so zum schmunzeln ist*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Annabelle am 06.02.2016 18:59*noch zuhören während sie alle was sagen und an die Tafel einfach mal schauen während dessen* *mir die Flüche ja so weit auch was sagen*
Re: Büro von Prof. T. Clearwater
von Annabelle am 05.02.2016 21:52*mich von ihm dann lösen* *lächelnd ihn anschauen und es nach Wochen das erste Mal ist, das ich wieder lächeln* *ihm über seine Wange streicheln und froh bin das er mich aufhielt und ich nicht ging*
von Annabelle am 05.02.2016 20:39Ja *nur antworten zu ihm* *dieser Moment wo er so lange braucht auch wenn es nur paar Sekunden sind, bis er meinen Kuss erwider, eine Ewigkeit ist* *erleichtert bin das er den erwiedert und den Kuss noch fortführen und an seiner Schulter mit einer Hand festhalten*
Re: Muggelkunde-Unterricht
von Annabelle am 04.02.2016 23:19*über Arianas Worte nachdenken, dann aber auch sagen* Ich stimme dir zu Ariana, aber es gibt ja auch einen Zauber der den Regen abweist *mich meinen dran zu erinnern* Und des weiteren, wenn sie abstürtzen, passiert es, wir könnten es noch abändern *mal meinen da wir es mit einem Zauber machen können* *auch finde das ein Besen einfach schneller kontrollierbar ist*
von Annabelle am 04.02.2016 22:55[Nacht]
*ihn angrinsen noch* Hmm aber du hast mich reingelassen, selbst Schuld *einfach behaupten zu ihm, und er doch selbst Schuld so mit hat* *den Kuss spüren und mir jetzt alles egal ist* *ihm einen kuss auf seinen Mund hauchen, dabei meine Hand auf seine Wange lege*
von Annabelle am 04.02.2016 22:16Ja... leb doch auch hier *antworten mit einem breiten Grinsen und ja bis zum Sommer Tag und Nacht hier bin* Stört dich das? *fragend ihn ansehen*
von Annabelle am 04.02.2016 22:04*lächeln muss* Ich sage es dir auch gerne *es richtig gut ist mal so mich mit wem zu unterhalten* *das Letzte Mal mit Leyla war, aber Eileen da einfach noch zu labil für ist* *etwas mutiger werden und meine Beine auf seinen Schoß ablenken und es mir bequemer einfach nun machen*
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Annabelle am 04.02.2016 21:58*doch einmal lächeln, weil es mich einfach freut, dass es funktioniert hat und selbst stolz auf mich da bei bin* *dann die nächste Frage hören aber nicht viel sagen da auch die super Stimmung eben nur kurz da ist* *denen dann zu hören und mir das auch ausreicht heute*
von Annabelle am 04.02.2016 21:13Finde ich auch! *an ihm gelehnt bleiben und noch für den Moment lächeln* Ich kann dir ja sagen, wen nes geklappt hat *mir auch vornehme ihn das zu berichten* *seine andere Hand nun in meine nehmen und sie mit einander verharken*