Büro von Prof. T. Clearwater

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. T. Clearwater

von Annabelle am 05.02.2016 21:52

*mich von ihm dann lösen* *lächelnd ihn anschauen und es nach Wochen das erste Mal ist, das ich wieder lächeln* *ihm über seine Wange streicheln und froh bin das er mich aufhielt und ich nicht ging*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 05.02.2016 22:10

Da sie sich sich nun von ihm löste sah er sie auch an. Er lächelte sie auch an und strich ihr durch ihr Haar. Dabei überlegte er einen Moment und musste ihr was sagen. "Besser wenn es niemand erfährt...", er hoffte sie war seiner Meinung.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 08.02.2016 16:52

*nicken weil ich selbst auch weiß, dass es verboten ist* ICh will nicht das du gefeuert wirst *ehrlich bin zu ihm und seine Hand in meine nehmen* Ich kann Geheimnisse gut für mich behalten *lächelnd ihm gleich noch einmal einen Kuss geben*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 14.02.2016 19:21

Er sah sie an und nickte dann. Er vertraute ihr und erwiderte ihren Kuss direkt. "Ich vertraue dir, Annabell", meinte er zu dieser und hatte seine Hand an ihrer Wange liegen, die andere unter ihrem Kinn.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.02.2016 19:48

*Tyler anschauen und lächeln muss* Danke *ihm dankbar bin das er mir vertraut* *meine Wange an seine Hand schmiegen und es richtig toll auch finde*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 14.02.2016 20:10

Er sah sie ncoh an und lächelte einfach eine Weile. Er gab ihr einen Kuss uf ihren Mund und war grade glückseelig und empfand es als sehr gut. Er nahm sie wieder in den Arm.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 14.02.2016 20:27

*einen Brief bekommen wieso ich mich löse und ihn durch lese* *es schon sehr wichtig klingt und nun Tyler anschauen* Ich muss nun mal, eine Freundin erwartet mich *ihn umarmen und lächeln* Ich komme nochmal her *ihm ins Ohr flüstern bevor ich dann auch gehe*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 14.02.2016 20:37

Er sah ihr nach und umarmte sie bevor sie gangen war. "Bis dann", er stand auf und setzte sich an seinen Tisch, er arbeitete an der nächsten Stunde auch schon.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 22.02.2016 18:13

Er hatte Albus Nachricht bekommen und stand auf, dann ging er aus dem Büro raus.

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 27.02.2016 22:09

Er kam mit Annabell gemeinsam hier wieder rein, verriegelt seine Bürotür und setzte sich mit Annabell vor den Kamin zurück auf die Kissen, er selbst legte sich was hin da hier auch Decken unter ihnen lagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum