Büro von Prof. T. Clearwater
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. T. Clearwater
von Annabelle am 04.02.2016 21:13Finde ich auch! *an ihm gelehnt bleiben und noch für den Moment lächeln* Ich kann dir ja sagen, wen nes geklappt hat *mir auch vornehme ihn das zu berichten* *seine andere Hand nun in meine nehmen und sie mit einander verharken*
von Tyler am 04.02.2016 21:22Er sah sie an und nickte. "Ich würde gerne erfahren ob es klappt und wie es dir gefällt", er wollte auch alles dann erzählt bekommen. Er sah auf seine und ihre Hand und hielt ihre Hand auch gut fest jetzt.
von Annabelle am 04.02.2016 22:04*lächeln muss* Ich sage es dir auch gerne *es richtig gut ist mal so mich mit wem zu unterhalten* *das Letzte Mal mit Leyla war, aber Eileen da einfach noch zu labil für ist* *etwas mutiger werden und meine Beine auf seinen Schoß ablenken und es mir bequemer einfach nun machen*
von Tyler am 04.02.2016 22:14"Ich freue mich", meinte er dazu zu ihr und hielt ihre Hand noch. Er sah was sie machte und musste schmunzeln. "Mach es dir nur bequem als wärst du daheim", scherzte er ein wenig mit ihr
von Annabelle am 04.02.2016 22:16Ja... leb doch auch hier *antworten mit einem breiten Grinsen und ja bis zum Sommer Tag und Nacht hier bin* Stört dich das? *fragend ihn ansehen*
von Tyler am 04.02.2016 22:27[Ich muss jetzt mal off, gute Nacht]
Er musste lachen auf Grund ihrer Aussage. "Du hast recht, aber hier drinnen das ist mein Reich", zwinkernd sagte er ihr das und beugte sich zu ihr, er hauchte ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
von Annabelle am 04.02.2016 22:55[Nacht]
*ihn angrinsen noch* Hmm aber du hast mich reingelassen, selbst Schuld *einfach behaupten zu ihm, und er doch selbst Schuld so mit hat* *den Kuss spüren und mir jetzt alles egal ist* *ihm einen kuss auf seinen Mund hauchen, dabei meine Hand auf seine Wange lege*
von Tyler am 05.02.2016 20:06"Ach ja?", er musste ein wenig grinsen, als sie das so sagte, er habe doch nun selbst Schuld an dem ganzen. Dann spürte er ihre Lippen auf seine und für einen Moment musste er überlegen ob er das zu lassen darf oder ob er es verhindern sollte. Aber eigentlich war es ja auch das was er wollte, wenn er so in sich hörte. Also erwiderte er ihren Kurz nach einem Moment des still haltens und innerlichem überlegen.
von Annabelle am 05.02.2016 20:39Ja *nur antworten zu ihm* *dieser Moment wo er so lange braucht auch wenn es nur paar Sekunden sind, bis er meinen Kuss erwider, eine Ewigkeit ist* *erleichtert bin das er den erwiedert und den Kuss noch fortführen und an seiner Schulter mit einer Hand festhalten*
von Tyler am 05.02.2016 20:52Er schmunzelte noch bei ihrem Ja und erwiderte ihren Kuss weiter, dabei legte er eine Hand an ihre Wange und hielt sie an den Beinen fest damit sie nicht runter rutscht dabei. Er war froh es nun zu gelassen zu haben auch wenn ihm klar war, dass dies sicher nicht jeder erfahren sollte.