Suche nach Beiträgen von Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Die drei Besen

von Lisa am 03.12.2015 19:30

*nicken und ihm das auch glaube* aber es ist ja gut das ich keine kinder dort habe!
*schon ganz froh bin das ich selbst kein kinder in hogwarts grade habe*
*noch mein met leer trinken und schmunzeln muss*
dann geh ich jetzt mal wir sehen uns *zu ihm dies so doch schon einmal sagen und mein umhang nur schon einmal in die hand nehmen* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 19:13

das hätte zwischen uns beiden ziemlich stress gegeben! *ehrlich auch sagen, wenn es um meine eigenen kinder ging wirklich es nicht so locker gesehen hätte*
nein ich bin schon neugierig auf sie alle *zugeben und selbst auf meinen bruder neugierig bin was er zusagen hat wieso er sich überhaupt nicht meldet oder überhaupt mich so aus dem leben seiner familie rausgehalten hat.* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 19:02

*einen moment fragend schauen bei seinem oh gut*
das könnte ich mal machen ja *zustimmend nicken wobei ich nicht mal weiß wo genau sie wohnen aber emma auch einfach mal einen brief schicken könnte oder auch meinen bruder*
mach ich auch sie besuchen, man will ja schon wissen wie die schwägerin aussieht und die nichten und neffen *da schon ehrlich bin da nicht sicher bin emma je mals persönlich getroffen zu haben* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 11:23

nein ich habe noch keine kinder *schon merken kann das er erleichtert ist*
ich habe sie noch nie gesehen, bekam mal einen brief und ich kenn ihre vornamen doch da ich auch kein kontakt zu meinen bruder habe ist da auch keiner zu den kindern!
*ehrlich sagen wobei ich sie gewiss mal gerne kennen lernen würde, aber vielleicht auch erst einmal die frau von meinen bruder* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 28.11.2015 08:43

*schmunzeln muss* kann ich mir ja lebhaft vorstellen.
ich kinder? *den kopf schütteln direkt und mich doch mal grade frage wie er drauf kommt*
wie kommst auf sowas? *erst fragen wobei mir dann ja einfällt das meine nichte und neffe noch in hogwarts sind*
also die beiden diggorys die in hogwarts noch zur schule gehen sind die kinder meines bruders. nicht meine
*das erklärend sagen und selbst wirklich kein kind habe* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 26.11.2015 11:12

*leicht grinsen muss weil ich genau dies grade sagen wollte* das dachte ich mir auch schon
Dann hättest du ja nichts zu tun dort, was
*schon ganz froh bin das er nicht ins detail geht, das auch echt nicht hören muss es daher auch wirklich schätze das er es nicht macht* 
*jetzt aber auch mal ein schluck met trinken* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 24.11.2015 22:52

*mir den becher mit met in die hand nehmen während ich amycus zuhöre*
*ihm sofort glaube dass einiges los war bei ihm, ihm auch zuhören was er so alles sagt. aber wirklich nicht ganz so besorgt bin, von meiner familie so weit ich weiß keiner außer finley und kiana hin geht, aber die beiden auch nicht richtig kenne*
kann ich mir gut vorstellen das sich einige schüler nicht so npassen wollen *aber auch nicht viel dazu sagen kann nicht weil ich desinteressiert bin aber auch nie wirklich so abgewägt habe was eigentlich okay ist und was gar nicht geht, es auch nicht tun will weil ich weiß was amycus tut und solange er mich nicht foltert oder wenn ich je kinder hätte diese nicht foltert, keine probleme mit ihm bekommen werde, außerdem auch dazu noch kommt das ich ihn einfach sehr, sehr gerne habe* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 24.11.2015 09:52

*aber mir auch dann nun den grund wieso er schon wegen den inhaber nicht dahin geht eben denken kann*
*nicken weil er ja auch nun alles bestellt für uns seine frage hören und direkt beantworten*
sonst so geht es mir auch gut war nicht besonders viel los während der wochen die wir uns nicht sahen. Und dir? *fragend zu ihm schauen* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 21.11.2015 21:06

Achso *antworten und aberforth dumbledore zumindest ein wenig zu ordnen kann, aber nun kein gesicht richtig vor augen habe*
*nach einer weile mich aber nun auch für den met entscheiden*
ich nehm met! *heute auch nicht irgendwie auf irgendwas anderes lust hab oder so* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.11.2015 11:03

das passt ganz gut *grinsend zu ihm sagen*
*seinen fragenden blick sehen und mal zu antworten* war nur am überlegen wer der wirt ist, schau an so selten bin ich dort das ich das nicht mal weiß
*mich es aber eigentlich nicht stört nicht zu wissen wer da nun bewirtet*
*mit in die getränkekarte schauen die amycus zu uns zieht und auch so hält das ich mit reinschauen kann* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite