Die drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Die drei Besen

von Amycus am 25.11.2015 19:51

*mein Met ebenfalls nehme und einen Schluck davon nehme*
*mir natürlich auch klar ist, das Lisa da sicher nicht sehr viel zu sagen kann, daher auch nicht ins Detail gehen will*
Nein, aber würden sie es tun, wäre es natürlich auch zu langweilig
*nur meine dazu, aber auch nicht weiß, was ich wohl tun würde, hätte ich ein eigenes Kind, das sich gegen mich stellt*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Lisa am 26.11.2015 11:12

*leicht grinsen muss weil ich genau dies grade sagen wollte* das dachte ich mir auch schon
Dann hättest du ja nichts zu tun dort, was
*schon ganz froh bin das er nicht ins detail geht, das auch echt nicht hören muss es daher auch wirklich schätze das er es nicht macht* 
*jetzt aber auch mal ein schluck met trinken* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 27.11.2015 13:40

Wär echt langweilig dann *mit einem schmunzelnden Nicken meine dann*
Sag mal hast du eigentlich Kinder?
*nach einem Schluck Met nachfrage, da mir der Gedanke noch gar nicht gekommen ist, das sie vielleicht schon ein Kind haben könnte, das dort zur Schule geht, zumal ja auch auf der Schülerliste der Name Diggory vertreten war*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 28.11.2015 08:43

*schmunzeln muss* kann ich mir ja lebhaft vorstellen.
ich kinder? *den kopf schütteln direkt und mich doch mal grade frage wie er drauf kommt*
wie kommst auf sowas? *erst fragen wobei mir dann ja einfällt das meine nichte und neffe noch in hogwarts sind*
also die beiden diggorys die in hogwarts noch zur schule gehen sind die kinder meines bruders. nicht meine
*das erklärend sagen und selbst wirklich kein kind habe* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 02.12.2015 07:11

*schmunzelnd nochmal nicke, ihr dann aber zuhöre*
Keine Kinder...
*das schon mal gerade erleichternd finde, das sicherlich einen riesen Streit gegeben hätte*
Genau wegen diesen Nachnamen auf der Schülerliste *auch auf ihre Frage noch erkläre*
Und zu denen hast du auch kaum Kontakt? *nachfrage, da ich ja auch weiß, das wenigstens eines der beiden Kinder sehr gefoltert wurde* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 11:23

nein ich habe noch keine kinder *schon merken kann das er erleichtert ist*
ich habe sie noch nie gesehen, bekam mal einen brief und ich kenn ihre vornamen doch da ich auch kein kontakt zu meinen bruder habe ist da auch keiner zu den kindern!
*ehrlich sagen wobei ich sie gewiss mal gerne kennen lernen würde, aber vielleicht auch erst einmal die frau von meinen bruder* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 03.12.2015 18:52

Oh...gut *nickend meine und da doch schon erleichtert bin, sicher nicht in eine Streiterei mit ihr geraten will deshalb*
*nochmals nicke und sie anschaue, schon meine zu sehen, das sie da schon Interesse dran hätte, ihre Familie mal zu sehen oder auch kennen zu lernen*
Besuch sie doch mal. *vorschlage, da ich ohnehin auch nochmal schauen will, was es in Hogwarts zu tun gibt und somit auch wüsste, wo sie ist*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 19:02

*einen moment fragend schauen bei seinem oh gut*
das könnte ich mal machen ja *zustimmend nicken wobei ich nicht mal weiß wo genau sie wohnen aber emma auch einfach mal einen brief schicken könnte oder auch meinen bruder*
mach ich auch sie besuchen, man will ja schon wissen wie die schwägerin aussieht und die nichten und neffen *da schon ehrlich bin da nicht sicher bin emma je mals persönlich getroffen zu haben* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 03.12.2015 19:05

Nun, in deinem Fall wäre´ich untröstlich, wenn ich eines deiner Kinder verletzt hätte
*das mal ehrlich sage und mir das wirklich sogar auch Leid tun würde*
*nicke auf ihre Worte hin*
Das ist sicher so. Ich kann mir kaum vorstellen, das es dich nicht besonders interessiert
*meine, auch wenn sie da etwas gleichgültig wirkt, nicht glaube das es so ist* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.12.2015 19:13

das hätte zwischen uns beiden ziemlich stress gegeben! *ehrlich auch sagen, wenn es um meine eigenen kinder ging wirklich es nicht so locker gesehen hätte*
nein ich bin schon neugierig auf sie alle *zugeben und selbst auf meinen bruder neugierig bin was er zusagen hat wieso er sich überhaupt nicht meldet oder überhaupt mich so aus dem leben seiner familie rausgehalten hat.* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum