Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Amycus am 10.11.2015 22:56Um ehrlich zu sein...nein, mir passt der Wirt auch nicht!
*dazu meine und diesen Mann wirklich nicht ausstehen kann*
*mich zu ihr setze, gleich neben sie, wirklich auch froh bin, mit ihr gerade zusammen zu sein*
*ihre Hand dann auch wieder halte und drücke kurz*
Ich gebe dir völlig Recht, da ist es hier wesentlich angenehmer *auf ihre Aussage antworte*
[Bin mal off, gute Nacht:)]
von Lisa am 10.11.2015 23:20[nachti :))]
dann hab ich einen grund nie rein zu gehen und du gleich zwei *Grinsend sagen und es doch wirklich mal passt*
*kurz auch grübeln muss wer da wirt ist aber ihn auch nicht kenne einmal da war nie wieder*
sehr viel angenehme *lächelnd zu ihm sagen und ihm einen kuss geben nachdem er meine hand drückte kurz*
dann sollten wir mal schauen was wir trinken wollen
Thank you, Ariana
von Amycus am 11.11.2015 13:25Also drei Gründe insgesamt, den Laden mal links liegen zu lassen *schmunzelnd meine, Lisa dann aber fragend anschaue, da sie so nachdenklich schaut*
*Lisa's Kuss erwidere, doch merke, dass mir das immer noch so gut gefällt wie bei unserem letzten Treffen was wirklich nur ein gutes Zeichen sein kann*
Ja, sollten wir...*meine und mit der freien Hand die Getränkekarte zu uns rüber ziehe, sodass wir beide da rein schauen können*
von Lisa am 13.11.2015 11:03das passt ganz gut *grinsend zu ihm sagen*
*seinen fragenden blick sehen und mal zu antworten* war nur am überlegen wer der wirt ist, schau an so selten bin ich dort das ich das nicht mal weiß
*mich es aber eigentlich nicht stört nicht zu wissen wer da nun bewirtet*
*mit in die getränkekarte schauen die amycus zu uns zieht und auch so hält das ich mit reinschauen kann*
Thank you, Ariana
von Amycus am 16.11.2015 13:51Auf jeden Fall *grinsend zustimme, ihr dann aber auch zuhöre*
Ach so...das ist dieser Aberforth Dumbledore *nur meine und das für mich schon als Erklärung reicht, ihn nicht zu mögen*
*mit in die Karte schaue und mich für ein Met entscheiden werde*
von Lisa am 21.11.2015 21:06Achso *antworten und aberforth dumbledore zumindest ein wenig zu ordnen kann, aber nun kein gesicht richtig vor augen habe*
*nach einer weile mich aber nun auch für den met entscheiden*
ich nehm met! *heute auch nicht irgendwie auf irgendwas anderes lust hab oder so*
Thank you, Ariana
von Amycus am 23.11.2015 14:41*nochmal nachdrücklich nicke, die ganze Sippschaft eben total verachte*
Gut, ich auch *meine und diese dann auch bei dem Kellner bestelle der dann an unseren Tisch kommt*
Wie geht's dir denn sonst so?
*schon interessiert nachfrage, da wir uns ja doch einige Wochen nicht gesehen haben*
von Lisa am 24.11.2015 09:52*aber mir auch dann nun den grund wieso er schon wegen den inhaber nicht dahin geht eben denken kann*
*nicken weil er ja auch nun alles bestellt für uns seine frage hören und direkt beantworten*
sonst so geht es mir auch gut war nicht besonders viel los während der wochen die wir uns nicht sahen. Und dir? *fragend zu ihm schauen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 24.11.2015 18:47*Lisa schon aufmerksam zuhöre, während unser Met dann auch serviert wird*
*es schon schade für sie ist, das nicht besonders viel los war bei ihr*
Bei mir war einiges los. Nachdem wir Hogwarts eingenommen haben, weht da oben ein anderer Wind, aber es gibt doch immer wieder ein paar Schüler, die nicht so lernen wollen, wie unser Herr es will *es mal so ausdrücke, sie zwar wirklich immer ruhig darauf reagiert, das ich ein Todesser bin, aber ihr nicht auf die Nase binde, das wir elfjährige foltern usw.*
von Lisa am 24.11.2015 22:52*mir den becher mit met in die hand nehmen während ich amycus zuhöre*
*ihm sofort glaube dass einiges los war bei ihm, ihm auch zuhören was er so alles sagt. aber wirklich nicht ganz so besorgt bin, von meiner familie so weit ich weiß keiner außer finley und kiana hin geht, aber die beiden auch nicht richtig kenne*
kann ich mir gut vorstellen das sich einige schüler nicht so npassen wollen *aber auch nicht viel dazu sagen kann nicht weil ich desinteressiert bin aber auch nie wirklich so abgewägt habe was eigentlich okay ist und was gar nicht geht, es auch nicht tun will weil ich weiß was amycus tut und solange er mich nicht foltert oder wenn ich je kinder hätte diese nicht foltert, keine probleme mit ihm bekommen werde, außerdem auch dazu noch kommt das ich ihn einfach sehr, sehr gerne habe*
Thank you, Ariana