Suche nach Beiträgen von Ron
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Dachboden vom "Fuchsbau"
von Ron am 22.12.2015 21:30Freut mich echt...*lächelnd sage und das auch so meine, wie ich es sage*
*es ja auch nicht selbstverständlich ist, das jedem das hier gefällt*
*noch zur Tür schaue, als Hermine und Harry rein kommen und uns leise grüßen*
Hallo! *sage, mich schon freue die Beiden zu sehen, mich ja auch wieder an sie erinnere, zwar noch nicht an Alles was so war, aber schon weiß, dass das meine besten Freunde vor mir stehen*
*aber auch erstmal weiter nichts sage, da ich eben auch gar nicht weiß, wie so die letzten Jahre mit den Beiden waren*
von Ron am 22.12.2015 12:17Gefällt's dir hier? *schon was überrascht frage, wobei ich noch keinen erlebt hab, der mal hier rein kam, dem es nicht gefallen hat*
*ihr Lächeln sehe und mir die Antwort zwa schon denken kann, aber es halt gern einfach höre*
Ja das stimmt wohl, hier ist das eben echt anders *meine, da es ja wirklich das komplette Gegenteil von einem normalen Haus eben ist*
*mich zur Dachbodentür umdrehe, als es klopft und jemand meinen Namen sagt*
Ja? *nur antworte und die Stimme noch nicht ganz zuordnen kann gerade*
von Ron am 21.12.2015 10:32Ist schon interessant, sowas mal zu sehen, was?
*mich früher ja schon sehr für sowas und auch für das Haus teilweise geschämt habe, aber doch auch merke, das ich da mittlerweile ganz gut drüber stehe, daher das auch schon mit einem lächeln alles zeigen kann, weil sowas sicher auch nicht jede oder wahrscheinlich sogar keine Zaubererfamilie so haben wird*
von Ron am 15.12.2015 19:58*ihr auch die Zeit lasse, sich umzuschauen, weil es ja doch ein interessantes Haus ist, wenn man es zum ersten Mal sieht*
Sieht schon cool aus, oder?
*nachfrage und ihn auch mit anschaue*
von Ron am 13.12.2015 05:12*mit Enya durch gesamte Haus nach hier oben gehe bis wir schließlich an dem Platz ankommen, von wo man den Ghul sehen kann*
Siehst du ihn da hinten?
*auf die Stelle deute wo er ist, da er gerade schläft auch was leiser rede damit wir ihn nicht wecken*
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Ron am 10.12.2015 11:53Danke, euch auch...*den Beiden noch nachsage, bevor ich Enya wieder zuhöre*
Also dann müssen wir eigentlich nur nach oben gehn
*meine, da der sich ja da oben eingenistest hat*
*zwar auch merke, das meine Ohren glühen, aber ja doch nichts daran ändern kann, weshalb ich schon ein wenig grinsen muss*
von Ron am 08.12.2015 17:50Willst du ihn mal kennen lernen? *nachfrage, unser Ghul ja auch schon einige Menschen erlebt hat, daher nicht glaube, das er irgendwie unleidlich wird oder so*
*ihr zuhöre und mich ganz schön freue über das was sie sagt, dementsprechend auch ausschaue und rote Ohren kriehge*
Das klingt schon gut! *es mir auch total leicht fällt, mir ihr zu reden und so auch merke, wie ich einfach immer mehr Erinnerungen wieder zurück erlange was einfach nur mega toll ist*
*zur Tür schaue als meine Eltern rein kommen und nicke*
Okay, klar macht das ruhig! *jetzt auch nicht wüsste, warum sie nicht nach meiner Schwester und ihren Kindern schauen sollten*
von Ron am 06.12.2015 12:17*die Antwort ja klar war, mir daher vornehme, wenn sie mich vielleicht doch besser kennen lernen mag, ihr das alles mal zu zeigen, damit sie das auch erleben kann*
Naja bin ich ruhig, ist er ruhig *grinsend sage und ja wirklich immer geschaut habe, das es einigermaßen ruhig war da oben*
Außerdem ist der echt harmlos, auch wenn er ganz schön gruselig ausschaut
*lächelnd nicke, da ja wirklich nicht widersprechen kann*
Kann man wohl sagen...
*ihr Kopfschütteln sehe und ihre Erklärung dazu höre, daraufhin auch nicke, da ich das schon irgendwie verstehen kann*
Okay, dann musst du mich auf jeden Fall kennen lernen, weil ich das schon wissen will
*mit einem leichten grinsen sage zu ihr, sie aber abgsehen davon, auch wirklich gerne selbst richtig gern auch kennen lernen mag*