Dachboden vom "Fuchsbau"
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden vom "Fuchsbau"
von Ron am 13.12.2015 05:12*mit Enya durch gesamte Haus nach hier oben gehe bis wir schließlich an dem Platz ankommen, von wo man den Ghul sehen kann*
Siehst du ihn da hinten?
*auf die Stelle deute wo er ist, da er gerade schläft auch was leiser rede damit wir ihn nicht wecken*
von Enya am 14.12.2015 07:23*mit durch das gesamte Haus nach oben gegangen bin, wobei ich schon mich ständig nur mschaue*
*bei Ron stehen bleien und dann in die Richtung sehen, auf die Ron zeigt, genau wie er leiser sprechen*
Ja... kann ihn sehen!
*es schon beeindruckend ist mal einen Ghul so zu sehen und das wirklich nun zum ersten Mal ist, so auch vermutlich mein Gesichtsausdruck ist*
von Ron am 15.12.2015 19:58*ihr auch die Zeit lasse, sich umzuschauen, weil es ja doch ein interessantes Haus ist, wenn man es zum ersten Mal sieht*
Sieht schon cool aus, oder?
*nachfrage und ihn auch mit anschaue*
von Enya am 16.12.2015 12:27*schon wirklich viele Eindrücke hier bekomme, die aber den noch toll sind wenn auch mega viel*
*zu Ron schauen dann noch mal zu dem Ghul*
Auf jeden Fall. Sieht wirklich cool aus
*lächelnd antworten und das so nicht gedacht hätte aber es auch gut so ist*
von Ron am 21.12.2015 10:32Ist schon interessant, sowas mal zu sehen, was?
*mich früher ja schon sehr für sowas und auch für das Haus teilweise geschämt habe, aber doch auch merke, das ich da mittlerweile ganz gut drüber stehe, daher das auch schon mit einem lächeln alles zeigen kann, weil sowas sicher auch nicht jede oder wahrscheinlich sogar keine Zaubererfamilie so haben wird*
von Enya am 21.12.2015 21:01Ist es aber nicht nur den Ghul, das ganze Haus, Ron!
*lächelnd zugeben weil es beeindruckend ist, nicht jede Zauberfamilie so ein Haus hat, aber in meinen Augen dass doch die Weasleys grade so besonders auch macht weil sie anders sind*
Da gegen sind die Häuser die ich sah echt steril.
*die meisten Häuser die ich sah so schon empfinden würde*
von Hermine am 21.12.2015 21:10*Harry vor dem fuchsbau den Zettel von Arthur gezeigt habe, den ich dann mit meinem Zauberstab und einen pasenden Spruch "Incendio", in Flammen aufgehen lassen habe. Gemeinsam mit ihm ins Haus reingehen und wir uns erst unten umgeschaut haben und dann nach oben gehen, leise auch zum Dachboden kommen und schon kurz anklopfen* Ron?
von Harry am 21.12.2015 21:15*er stand nun neben hermine und war doch innerlich aufgeregt im positiven sinne*
*er war neugierig ob ron reagieren würde*
*er wartete nun aber auch ab*