Dachboden vom "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden vom "Fuchsbau"
von Ron am 22.12.2015 12:17Gefällt's dir hier? *schon was überrascht frage, wobei ich noch keinen erlebt hab, der mal hier rein kam, dem es nicht gefallen hat*
*ihr Lächeln sehe und mir die Antwort zwa schon denken kann, aber es halt gern einfach höre*
Ja das stimmt wohl, hier ist das eben echt anders *meine, da es ja wirklich das komplette Gegenteil von einem normalen Haus eben ist*
*mich zur Dachbodentür umdrehe, als es klopft und jemand meinen Namen sagt*
Ja? *nur antworte und die Stimme noch nicht ganz zuordnen kann gerade*
von Enya am 22.12.2015 16:36Ja... es ist wirklich toll hier!
*lächelnd sagen und es einzigartig und toll finde hier*
Aber das ist den noch schön so!
*es einfach so finde und es nicht anders ist, es wirklich beeindruckend auch finde*
*zur Tür vom Dachboden schauen als jemand was sagt.*
von Hermine am 22.12.2015 19:19*gemeinsam mit Harry reingehen und zu Ron sehen, bei dem auch Enya steht* Hallo Ron, Hallo *beide begrüßen und auch gemeinsam mit Harry mal näher zu den beiden hingehen, wobei ich schon leise rede, da ich den Ghul da auch schlafen sehe*
von Harry am 22.12.2015 19:53*er kam mit hermibne rein und sah zu beiden* hallo, hallo ron
*er grüßte natrlich auch beide genauso leise wie hermine*
*er stand neben ihr und schaute erstmal zu den beiden+
von Ron am 22.12.2015 21:30Freut mich echt...*lächelnd sage und das auch so meine, wie ich es sage*
*es ja auch nicht selbstverständlich ist, das jedem das hier gefällt*
*noch zur Tür schaue, als Hermine und Harry rein kommen und uns leise grüßen*
Hallo! *sage, mich schon freue die Beiden zu sehen, mich ja auch wieder an sie erinnere, zwar noch nicht an Alles was so war, aber schon weiß, dass das meine besten Freunde vor mir stehen*
*aber auch erstmal weiter nichts sage, da ich eben auch gar nicht weiß, wie so die letzten Jahre mit den Beiden waren*
von Enya am 22.12.2015 21:47*lächeln und ihm das auch glaube*
Glaube ich dir gerne..
*noch sagen und alles was ich gesagt habe auch sehr ehrlich meine, nun auch noch zur Tür sehen, wo Hemine und Harry reinkommen*
Hallo!
*sie beide auch grüßen und bei Ron auch stehen bleiben einfach auch nochmal zum Guhl sehen grade*
von Hermine am 22.12.2015 22:01*da Harry wohl nicht den ersten Schritt tun will zu Ron gehen und eigentlich im üblichen Ton reden will doch wegen dem Ghul ruhig reden weiter* Wo warst du alle die Jahre? *nicht laut spreche aber meinen besorgten Unterton den noch zu hören ist* Wir haben uns Sorgen gemacht um dich und dich vermisst Ron! *wir ja nichts wissen von dem was nun war mit ihm und ihn keine Vorwürfe machen will aber sich auch so einiges angestaut hat in den letzten Vier Jahren was ich mal raus lassen muss. Mich immer um meine besten Freunde Sorge wenn sie so einfach verschwinden.*
von Harry am 22.12.2015 22:06*er schaute tzu ron und ging neben sie und er war froh das sie begann denn ihm fehlten kurz die worte die er wieder fand aber auch ruhig und leise*
das würde ich aber auch gern wissen ron
*er redete auch voller sorge und schaute ron leicht ernst an*
wir dachtenes könnte sonst was passiert sein kein brief kein garnichts ron
*er seufzte da dies für solange zeit heftig war*
von Ron am 22.12.2015 22:19*Enya auch nochmla anlächle, als Hermine dann aber auch gleich loslegt*
*mir zwar sicher bin, das ich nicht wirklich viel Schuld an allem trage, aber dennoch rote Ohren kriege und was Verlegen drein schaue*
*auch die Worte von Harry höre, aber selbst mich auch nicht erinnern kann, mal einen Brief von den Beiden bekommen zu haben*
*aber auch finde, das hier der falsche Raum ist um sowas aus zu diskutieren, da ich den Ghul sicher nicht wecken und damit ärgern will*
Ich kann euch nicht viel sagen, aber können wir das auf jeden Fall mal in einem anderen Raum bereden?
*gar keine Lust hab, so leise zu reden und es doch was eng wird hier in dem kleinen Dachboden zu viert und mit Ghul*
von Enya am 22.12.2015 22:25*Ron auch anlächeln*
*dann die drei Freunde auch schon reden wo ich mich auch einfach raushalte*
*auch nicht ganz so zuhöre weil es mich ja auch nichts angeht*