Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Minerva am 13.02.2016 22:17

Oh sicherlich, wenn sie ihn und seine Freunde um Hilfe gebeten hat! *sage und schon glaube, das die Drei sich so etwas dann auch nicht entgehen lassen würden*
Nicht, das sie sich unnötig in Gefahr begiebt...*sage,a ber auch froh bin, das sie darüber informiert wird, da sie ja wirklich kein schlechter Mensch ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 13.02.2016 21:56

Wenn sie es wirklich war und dann noch alleine, dann war es wirklich sehr leichtsinnig von ihr
*wobei da er ja nun auch wieder frei ist, ihr sicherlich Gefahr droht*
Sie sollte es vielleicht ebenfalls wissen, wenn er wieder frei ist *dies dann auch mal vorschlage*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2016 21:56.

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 21:30

Du denkst, sie hat ihn gefangen genommen im Ministerium?
*nachhake, zwar auch weiß, das die Beiden mal ein Paar warten, aber mehr auch nicht wirklich über die Beiden wüsste eben*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 21:11

Ach so? Wenn Kingsley darüber Bescheid gewusst hätte, bin ich sicher, das er dich darüber in Kenntnis gesetzt hätte *da dies bei den Beiden immer so läuft, eher davon ausgehe, das da vielleicht etwas heimlich gelaufen ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 20:53

Ja...*noch sage, wobei ich dann aber schweige, da Albus einen Brief erhält, den ich ihn in Ruhe lesen lasse*
*da er aber leicht stutzig aussieht, erst einmal nichts sage und abwarte*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 20:27

*Albus weiterhin zuhöre und nicke, da Ashley ja im Kollegium arbeitet, sie auch kenne*
Eine gute Idee, die funktionieren könnte
*sage, da Ashley ja wirklich eine gute Seele ist, die Nurija sicher guttun kann*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 00:01

Sehr schade! *dazu sage, da sie wirklich immer ein anständiges Mädchen bisher war, talentiert und ruhig*
*einen Schluck Tee trinke und uns sicher keine andere Wahl bleiben wird, wobei ich natürlich eher hoffe, das Nurija sich selbst eines Besseren beleehren lässt*
Das ist wohl das Einzige, das wir tun können *aber dennoch auch noch dazu sage*

[Ich bin mal off, gute Nacht dir]

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 12.02.2016 23:46

*da es stimmt was Albus sagt und ja auch weiß, wie es in seinem Leben war, da er es mir anvertraute, nicke*
Leider ist es so! *sage, da es doch zu viele später bereuen, den einfachen Weg der Rache genommen zu haben*
Sie zu zwingen macht uns nicht besser...*sage und es doch besser ist, diejenigen, die sich eines besseren besinnen, wieder aufzunehmen und zu bestärken in ihrem Handeln*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 12.02.2016 23:22

*sein Schmunzeln sehe und nicht umhin kann, doch auch ein wenig zu lächeln*
*da Albus Gellert Grindelwald um einiges besser kennt, als jeder Andere von uns, nicke und seinen Spross sehr gut im Auge behalten werde*
Das ist sehr tragisch, wie kann man sich in diesem jungen Alter bereits so sehr fest fahren
*das wirlich schade finde, nur hoffe, dass sie sich doch helfen lässt*
*da Albus nun auch meinen Gedanken bestätigt, nicke und nun doch ein wenig mehr der Meinung bin, das sie sich den Todessern anschließen wird*
Dann ist ihr Umgang sicherlich nicht der Beste um ihr zu zeigen, das sie sich falsch verhält

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 12.02.2016 22:50

Bei Merlins Bart, ich bin sicher, das war noch nicht der letzte Hirngespinst von den Vieren!
*Schülerscherze schon immer nicht ganz so locker genommen habe, wie Albus das kann, auch wenn es natürlich nichts besonders gefährliches war*
Genau dieser, Jack Lupin *noch erklärend sage, da ja wirklich mittlerweile viele dieser Kinder hier herum laufen*
Natürlich, ich bin sicher, er hat einiges auf dem Kerbholz, ist aber schlau genug, es zu verbergen
*sage, da man es ihm wirklich kaum ansieht, er aber dennoch so einen Blick eben hat*
*Albus zuhöre und schon zum Teil die Vorfälle um Nurija Dolohow und Eileen Potter gehört habe*
Sie hat es wirklich übertrieben...*sage und es dann auch nur richtig ist, das Nurija der Schule verwiesen ist*
Wenn sie von hier verwiesen ist, wird ihr Weg wohl klar sein!
*da es ja auch bekannt ist, wessen Enkelin sie ist, wir uns wohl sicher sein können, das sie sich den Todessern anschließen wird*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite