Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Albus am 12.02.2016 20:49*ich nickte natürlich hatte ich damit gerechnet dies von ihr zu hören*
*ich wusste das sie sich um ihre schüler von ihrem haus besonders sorgte und das schätze ich ja auch an ihr*
ich habe noch einen moment zeit *das sagte ich jetzt auch da die stunde mit damian noch nicht gleich war, daher war dies hier gewiss noch ein sehr schön abwechslung zu dem ganzen was ich seit ich zurück war nachholen musste*
Thank you, Lily
von Minerva am 12.02.2016 20:52Gut, also trinken wir einen Tee?
*nachfrage, aber auch schon eine Teekanne und Tassen erscheinen lasse, es selbst ja auch als angenehme Abwechslung sehe, wenn auch nur ein Moment Zeit für so etwas ist, zumal Ariana's Worte natürlich noch immer in meinem Kopf umher schwirren*
von Albus am 12.02.2016 21:17zu einem tee sage ich nicht nein
*antworte ich und setzte mich dann auf einen stuhl hin*
*ich wollte mir nun auch mal zeit nehmen, das hatten gewiss auch die worte von ariana herbei gefügt aber es war ja auch mal schön*
Thank you, Lily
von Minerva am 12.02.2016 21:27Wer kann das schon *mit einem Lächeln sage und uns Beiden eine Tasse einschenke*
*da Albus sich nun auch setzt, es schon eine etwas entspanntere Atmosphäre ist, welche doch beruhigend wirkt*
*es doch schön ist, das wir nun ein paar Minuten einfach mal Ruhe haben*
von Albus am 12.02.2016 21:40*mir eine tasse nehmen* danke
ich eigentlich nie
*zu einer tasse tee sagte ich eigentlich nie nein*
*ich trank einen schluck aus der tasse und es tat wirklich gut*
wie geht es denn dir? *fragte ich da wir uns schon auch eine weile nicht sahen*
Thank you, Lily
von Minerva am 12.02.2016 21:44Gern *sage, meine Tasse anschließend in die Hand nehme und einen vorsichtigen Schluck daraus nehme, da ich selbst auch nie Nein zu einer guten Tasse Tee sagen kann*
Es geht mir gut! *sage, da ich wirklich körperlich nicht klagen kann und auch im Unterricht recht talentierte Schüler sitzen, auch wenn die eine oder der andere Schüler/in noch zu viel Jucks im Kopf hat*
Und wie geht es dir?
*nachfrage, da es mich ohnehin schon immer interessiert hat und wir da auch wirklich offen miteinander reden können, da wir eben sehr vertraut miteinander sind*
von Albus am 12.02.2016 22:14*ich lächelte als sie sagte es ginge ihr gut, doch dann fragte ich noch was, was mich interessierte*
und wie machen sich die neuen erstklässler
*ich war da schon neugierig, da sie ja auch immer wieder neue aus der zukunft erscheinen und ich leider nicht so die zeit hatte, mir die schüler einmal genauer an zu sehen*
es geht mir gut, aber durch aus besorgt *das sagte ich ehrlich besonders da ich mit minerva auch dinge besprechen konnte, die ich anderen menschen nicht so sagen würde*
Thank you, Lily
von Minerva am 12.02.2016 22:20Oh die Erstklässler...*sage und man wohl schon an meiner Stimme hört, das es solche Schüler sind, die einem schon an den Nerven zerren können, auch wenn sie wirklich herzallerliebst sind*
Die jungen Potter- und Lupinzwillinge würde ich beschreiben wie die Weasley Zwillinge oder doch Potter und Black in früheren Zeiten! *finde, dass das auch wirklich eine wirklich treffende Beschreibung ist*
Sie erhalten Punkteabzug und dürfen bereits nachsitzen *noch hinzufüge*
Die Riddle-Damen verstehen sich offensichtlich nicht, die Tochter von Enya Riddle ist äußerst talentiert. Der junge Grindelwald ist bisher sehr unauffällig und der junge Mr. Lupin ist ebenfalls sehr talentiert und aufmerksam. *dies auch noch zufügen möchte, da gerade Mr. Grindelwald und Miss Riddle doch im Auge behalten werden sollten*
Möchtest du darüber sprechen?
*schließlich nachfrage, da er sicher nicht grundlos besorgt sein wird*
von Albus am 12.02.2016 22:41ich verstehe *sagte ich zu ihr und merkte schon am ton, was dies für schüler waren*
das ist viel leben würde ich sagen, immerhin haben sie das klo gesprengt *ich amüsierte mcih gerne mal über so ein einfall, da hatte ich mich auch nicht eingeschaltet, da es jetzt ncihts gefährliches war und ich sah das payne in der nähe war und sie das sicher grade aufputzen dürfen*
*ich nickte und konnte mir gut vorstellen das die beiden riddel damen nicht unterschiedlicher sein konnten, ich hatte auch enyas weg beobachtet und sie konnte sich auch abnabeln von ihrem vater*
der junge mr lupin damit ist der sohn von frank lupin gemeint? *fragte ich nach da wir doch einiges an potters und lupins hatten*
aber trotzdem der junge grindelwald sollte im auge behalten werden *sagte ich und wusste von gellert her dass er auch wenn er es wollte gut tarnen konnte*
*er seufzte* nun filius hat sich ihrer angenommen.
doch sollte miss nurija dolohow, sich nicht zusammen reißen sehe ich mich zum schutz eileen potters gezwngen dieses mädchen der schule zu verweisen
*ich dachte da schon drüber nach, grade da ich erfahrne hatte was sie alles getan hatte und sie nun nur eine gnadenfrist hat und beim gegrinsten verstoß sie schmeißen würde*
Thank you, Lily
von Minerva am 12.02.2016 22:50Bei Merlins Bart, ich bin sicher, das war noch nicht der letzte Hirngespinst von den Vieren!
*Schülerscherze schon immer nicht ganz so locker genommen habe, wie Albus das kann, auch wenn es natürlich nichts besonders gefährliches war*
Genau dieser, Jack Lupin *noch erklärend sage, da ja wirklich mittlerweile viele dieser Kinder hier herum laufen*
Natürlich, ich bin sicher, er hat einiges auf dem Kerbholz, ist aber schlau genug, es zu verbergen
*sage, da man es ihm wirklich kaum ansieht, er aber dennoch so einen Blick eben hat*
*Albus zuhöre und schon zum Teil die Vorfälle um Nurija Dolohow und Eileen Potter gehört habe*
Sie hat es wirklich übertrieben...*sage und es dann auch nur richtig ist, das Nurija der Schule verwiesen ist*
Wenn sie von hier verwiesen ist, wird ihr Weg wohl klar sein!
*da es ja auch bekannt ist, wessen Enkelin sie ist, wir uns wohl sicher sein können, das sie sich den Todessern anschließen wird*