Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Albus am 12.02.2016 23:16

nein ich glaube auch das kommen noch ein paar dinge *ich sagte es mit einem kleinen schmunzeln*
*wobei ich dinge, die ich nicht verantworten könnte auch verhindern würde*
okay *sagte ich und wusste nun auch wo ich diesen schüler zu zuordnen hatte*
das denke ich auch, deshalb gehört er zu denen ide man im auge behatlen sollte
*ich nickte und glaubte schon das der junge grindelwald gewiss auch einiges von seinem können seines vater haben wird und gellert war nie untalentiert abber er konnte wenn er wollte tarnen*
sie sieht ihren fehler nicht ein, sie sieht nicht was sie falsches macht, nur das was passiert ist
*ich selbst glaubte an eileens unschuld, da ich sie sonst auch nicht hier weiter gelassen hätte*
nun ich glaube sie hat ihren weg schon gewählt, sie erinnert in vielen an ihren großvater *da ich antonin auch kenne seit er schüler hier war mit tom zusammen, ehrlich sagen kann dass nurija ihm ähnlich ist und sie zu denne gehört die vermutlich nicht einlenken auch eine andere sicht wie die der todesser zu haben* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 12.02.2016 23:22

*sein Schmunzeln sehe und nicht umhin kann, doch auch ein wenig zu lächeln*
*da Albus Gellert Grindelwald um einiges besser kennt, als jeder Andere von uns, nicke und seinen Spross sehr gut im Auge behalten werde*
Das ist sehr tragisch, wie kann man sich in diesem jungen Alter bereits so sehr fest fahren
*das wirlich schade finde, nur hoffe, dass sie sich doch helfen lässt*
*da Albus nun auch meinen Gedanken bestätigt, nicke und nun doch ein wenig mehr der Meinung bin, das sie sich den Todessern anschließen wird*
Dann ist ihr Umgang sicherlich nicht der Beste um ihr zu zeigen, das sie sich falsch verhält

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.02.2016 23:40

*ich sah ihr lächeln natürlich*
*ich glaubte dran dass sie jasper grindelwald auch im auge behalten wird*
wir tragen es alle in uns, doch manche entscheiden sich einen guten weg zu gehen andere nehmen den einfacheren!
*ich wusste in diesen punkten schon das manchmal hasse und rache einfacherer war, ich musste es auf eine eigene harte tour lernen*
wir können ihr anstöße geben, doch wir können sie nicht zwingen einen anderen weg zu beschreiten
*ich zwang keinen von ihnen sie alle bekamen einen anreiz was sie anders machen könnten* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 12.02.2016 23:46

*da es stimmt was Albus sagt und ja auch weiß, wie es in seinem Leben war, da er es mir anvertraute, nicke*
Leider ist es so! *sage, da es doch zu viele später bereuen, den einfachen Weg der Rache genommen zu haben*
Sie zu zwingen macht uns nicht besser...*sage und es doch besser ist, diejenigen, die sich eines besseren besinnen, wieder aufzunehmen und zu bestärken in ihrem Handeln*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 12.02.2016 23:55

*ich wusste das sie wusste wovon ich sprach, da sie eben die einzige ist, die das alles auch weißt wie es in meinem leben mal aussah*
solange sie nicht bereit ist, diese trauer zu verarbeiten sehe ich für nurija leider keine besonders gute zukunft *ich gab dies ungerne zu doch ich fand einfach das nurija sich nicht damit auseinander setzen will das er eben nicht mehr da ist*
nein wir beobachten sie und ich hoffe sie hält sich zurück! *ich hoffte es für sie jetzt auch einfach da ich sicher nicht gerne schüler verweise oder mit ihnen all zu streng spreche* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 00:01

Sehr schade! *dazu sage, da sie wirklich immer ein anständiges Mädchen bisher war, talentiert und ruhig*
*einen Schluck Tee trinke und uns sicher keine andere Wahl bleiben wird, wobei ich natürlich eher hoffe, das Nurija sich selbst eines Besseren beleehren lässt*
Das ist wohl das Einzige, das wir tun können *aber dennoch auch noch dazu sage*

[Ich bin mal off, gute Nacht dir]

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 13.02.2016 00:06

[wünsche ich dir auch eine gute nacht]

*ich nickte und fand es auch schade, dass es nun einmal so war*
nun eins würde ich noch in erwägung ziehen
*da es mir schon grade so einfiel lies ich minerva da auch teil dran haben* ihre tante ashley, sie arbeitet hier auch ich werde sie um einen gefallen bitten.
unauffällig zeit mit ihr zu verbringen vielleicht bringt dies was
*da ashley loyal zu mir war und die tante von nurija wollte ich dies schon noch versuchen, vielleicht könnte sie etwas bei nurija bewegen*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 20:27

*Albus weiterhin zuhöre und nicke, da Ashley ja im Kollegium arbeitet, sie auch kenne*
Eine gute Idee, die funktionieren könnte
*sage, da Ashley ja wirklich eine gute Seele ist, die Nurija sicher guttun kann*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 13.02.2016 20:44

ich werde ihr später einmal schreiben
*dies nahm ich mir vor, da ich auch wissen wollte ob es bei ihr gehen würde oder ob sie das machen würde*
*ich bekam einen brief von arthur den ich mir durch las, wobei ich nicht einmal wusste das grindelwald gefangen war, wieso mich der brief ein wenig stutzen lies* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 13.02.2016 20:53

Ja...*noch sage, wobei ich dann aber schweige, da Albus einen Brief erhält, den ich ihn in Ruhe lesen lasse*
*da er aber leicht stutzig aussieht, erst einmal nichts sage und abwarte*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum