Suche nach Beiträgen von Neele
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Park
von Neele am 14.09.2015 20:27Da gegen spricht nichts wenn wir das machen...
*nachdenklich sagen und es schön fände zu mindest einen ganz einfachen Freund zu gewinnen und vielleicht war Regulus ja der passende dazu*
Da gibt es einige, aber klar, ich kann dir gerne so einie Plätze in Paris zeigen die mir gefallen
*sagen, weil ich da schon eher erst einmal da nach gehen würde was mir gefällt*
Re: Park
von Neele am 13.09.2015 22:47*mit Regulus in den Park kommen und es auch ein wirklich angenehmer Abend heute ist und daher schon ein wenig mich entspannen kann und das was vor ein paar Wochen passiert ist, ein wenig vergessen kann*
Mich nochmal sehen?
*fragend schauen, weil es nach Dates klingt und für einen Mann in meinem Leben keinen platz habe, was ja meine schief gelaufenden Ehe einfach mir sehr deutlich gemacht hat*
Rein freundschaftlich können wir uns gerne mal treffen
*es direkt so sagen, einfach auch nicht wollte dass er sich zu viel Hoffnung machte wo es sicher keine geben wird, in nächster Zeit.*
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Neele am 13.09.2015 22:21*aufstehen, meinen Mantel anziehen und dann die Hand von Regulus nehmen*
Lass uns eine Runde spazieren
*sagen leise zu ihm und gemeinsam mit ihm nun von hier aus zu dem park gehen den er meinte*
[Du bist dran]
von Neele am 13.09.2015 21:52*mein Eis selbst auch nun aufgegessen habe und über seine Frage was nachdenken, es sprach nicht wirklich was dagegen noch einen Spaziergang mit ihm zu machen.*
Gegen einen schönen Spaziergang hätte ich nichts ein zu wenden, von mir aus sehr gerne
*aufschauen und Regulus lächelnd anschauen, es toll finde, wenn wir das machen*
von Neele am 13.09.2015 21:26*lächeln muss wie er das alles so sagt, slebst auch nichts gegen Menschen habe die vielleicht Muggelgeborene oder Halbblüter sind, es so sehe wie er es doch aussprach*
Eine sehr gesunde und gute Einstellung hast du da
*ihm das mal sagen will, weil ich es toll finde, wie er das ganz sagte und es schön ist zu hören, dass es Menschen gibt die einfach ihre Einstellung auch noch ändern können*
von Neele am 13.09.2015 21:02*lächeln muss, weil er es so ausdrückt und das wirklich ein wenig hilft und mich weniger schlecht fühle grade, weil ich ihm keine Frage richtig beantworte*
Achso meinst du das, nun verstehe ich es besser
*ihm nachdenklich zuhören und es wohl nicht schlimm ist wenn man erkennt dass man falsch lag*
Und nun siehst du das alles wie?
*einfach nachfragen und Regulus ein interessanter Mann ist, ihn daher schon gerne was näher kennen lernen mag*
von Neele am 13.09.2015 20:23Danke, Regulus.
*lächeln muss und ihn richtig dankbar anschauen, es half mir doch sehr, dass er mich nicht zwingen wollte drüber zu sprechen*
Ihre Ansichten?
*irgendwie das grade nicht so richtig verstehe, aber auch nciht so viel über diese Familien weiß, es vielleicht daran liegt weil es mich auch nie so richtig interessiert hat, was nicht böse gemeint war, nur so viel mit Philippe immer zu tun habe, dass ich nie zu so was komme um mich um was anderes zu interessieren*
von Neele am 12.09.2015 22:31Es tut mir leid, ich rede nicht gerne von meiner Familie oder mein Leben hier in London
*entschuldigend zu Regulus sagen, weil er einfach richtig freundlcih und aufmerksam zu mir ist und grade die Stimmung steif und unangenehm wird*
Und du, lebst du schon immer hier? Black.... da gehörst du doch bestimmt zu dieser großen reinblütigen Familie?
*einfach paar Fragen stellen damit die Stimmung wieder lockerer wird und er auch merkt, dass ich interesse habe ihn näher kennen zu lernen*
von Neele am 12.09.2015 21:48*den Kopf schütteln, da ja seitdem das Ministerium eingenommen wurde, ich da nicht mehr arbeiten kann*
In letzter Zeit weniger, ich habe hier mal gelebt und im Ministerium gearbeitet, aber das liegt schon was her
*ehrlich beantworten die Frage wobei es kein Thema ist wodrüber ich recht gerne spreche, daher auch eher verhalten antworte*
von Neele am 12.09.2015 21:15*mcih bei den Kellner bedanken für das Eis und rade vor dem Eis sitzen, meinen Löffel nehmen und selbst langsam essen aber vorher auch Regulus noch einen guten Appetitt gewünscht habe*
Du dir auch
*lächelnd sagen zu ihm und nur nicken, dass es ganz nett klingt, meine Familie einfach schwierig war und auch ist*