Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Neele am 12.09.2015 20:46

Was hat dich nach Frankreich verschleppt?
*es scho nkomisch ist, das jemand so ganz alleine nach Frankreich kommt, aber es ja ein netter Zufall für mich somit war*
Ja, ich lebe in Paris mit meiner Mutter und meinem Bruder
*ihm das erklären so wie es ist und mehr auch nicht über meine Familie bekannt geben muss, es eh nur ein netter Nachmittag ist und dann ist es auch irgendwie wieder vorbei mit dem ganzen.*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 12.09.2015 21:03

ich weiß nicht, ich hatte nicht wirklich was zu tun
*er zog die schultern hoch und war einfach nur seine zeit am vertreiben*
klingt ganz nett
*er lächelte und ihre bestellung kam auch schon dann an, ein kellner stellte dann beides auf den tisch vor uns*
lass es dir schmecken
*sagte er noch zu ihr und begann nun sein eis zu essen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 12.09.2015 21:15

*mcih bei den Kellner bedanken für das Eis und rade vor dem Eis sitzen, meinen Löffel nehmen und selbst langsam essen aber vorher auch Regulus noch einen guten Appetitt gewünscht habe*
Du dir auch
*lächelnd sagen zu ihm und nur nicken, dass es ganz nett klingt, meine Familie einfach schwierig war und auch ist*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 12.09.2015 21:28

*er aß sein eis noch weiter und wollte natürlich nicht schweigen mit ihr hier sitzen*
bist du auch manchmal hier in london?
*fragte er sie dann einfach mal* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 12.09.2015 21:48

*den Kopf schütteln, da ja seitdem das Ministerium eingenommen wurde, ich da nicht mehr arbeiten kann*
In letzter Zeit weniger, ich habe hier mal gelebt und im Ministerium gearbeitet, aber das liegt schon was her
*ehrlich beantworten die Frage wobei es kein Thema ist wodrüber ich recht gerne spreche, daher auch eher verhalten antworte*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 12.09.2015 22:17

*er merkte, das sihr das thema scheinbar unangenehm war, deshalb wollte er nicht weiter nachfragen*
*er aß sein eis und viel zu sagen hatte er dabei leider nicht mehr, es war schon schwierig mit ihr ein thema zu finden, aber interessant fand er sie den noch* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 12.09.2015 22:31

Es tut mir leid, ich rede nicht gerne von meiner Familie oder mein Leben hier in London
*entschuldigend zu Regulus sagen, weil er einfach richtig freundlcih und aufmerksam zu mir ist und grade die Stimmung steif und unangenehm wird*
Und du, lebst du schon immer hier? Black.... da gehörst du doch bestimmt zu dieser großen reinblütigen Familie?
*einfach paar Fragen stellen damit die Stimmung wieder lockerer wird und er auch merkt, dass ich interesse habe ihn näher kennen zu lernen*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 13.09.2015 18:59

wir müssen ja nicht drüber reden
*sagte er lächelnd und winkte mit einer hand auch ab, es gab dinge über die sprach er selbst ja auch nicht sehr gerne*
*er nickte, denn er lebte hier in london schon immer*
ja ich lebe schon immer hier und ja zu dieser familie gehöre ich aber ich teile nicht immer ihre ansichten
*ehrlich sagte er es, denn es hatte sich bei ihm in diesen punkt auch einiges geändert seit er damals todesser wurde und sich dann doch abwandte* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 13.09.2015 20:23

Danke, Regulus.
*lächeln muss und ihn richtig dankbar anschauen, es half mir doch sehr, dass er mich nicht zwingen wollte drüber zu sprechen*
Ihre Ansichten?
*irgendwie das grade nicht so richtig verstehe, aber auch nciht so viel über diese Familien weiß, es vielleicht daran liegt weil es mich auch nie so richtig interessiert hat, was nicht böse gemeint war, nur so viel mit Philippe immer zu tun habe, dass ich nie zu so was komme um mich um was anderes zu interessieren* 

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 13.09.2015 20:43

es ist verständlich für mich
*lächelnd sagte er es zu ihr und fand das ganz gut*
nun die meisten außer ein paar ausnahmen sehen alles wie voldemort
*er war da aufrichtig und ehrlich und sagte leise zu ihr*
ich sah es eine zeit auch so, aber ich weiß es war falsch