Florean Fortescues Eissalon
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Neele am 13.09.2015 21:02*lächeln muss, weil er es so ausdrückt und das wirklich ein wenig hilft und mich weniger schlecht fühle grade, weil ich ihm keine Frage richtig beantworte*
Achso meinst du das, nun verstehe ich es besser
*ihm nachdenklich zuhören und es wohl nicht schlimm ist wenn man erkennt dass man falsch lag*
Und nun siehst du das alles wie?
*einfach nachfragen und Regulus ein interessanter Mann ist, ihn daher schon gerne was näher kennen lernen mag*
von Regulus am 13.09.2015 21:17genau so meine ich das
*er grinste sie an und aß nun noch an seinem eis weiter*
ich denke, es ist nichts verkehrtes dran wenn muggelkinder die zaubern können dies lernen oder sich mit "reinblütigen", mischen es ist doch auch schön zu erfahren wie die muggels so mit dingen um gehen wo wir zaubern würden
*er war ehrlich und mittlerweile war es so rum doch interessant und ihm war die reinhaltung egal geworden*
von Neele am 13.09.2015 21:26*lächeln muss wie er das alles so sagt, slebst auch nichts gegen Menschen habe die vielleicht Muggelgeborene oder Halbblüter sind, es so sehe wie er es doch aussprach*
Eine sehr gesunde und gute Einstellung hast du da
*ihm das mal sagen will, weil ich es toll finde, wie er das ganz sagte und es schön ist zu hören, dass es Menschen gibt die einfach ihre Einstellung auch noch ändern können*
von Regulus am 13.09.2015 21:39danke
*es war schön dies von ihr zu hören fand er und als er sein eis aufhatte überlegte er noch ein wenig*
hättest du noch lust eine runde durch den park hier in london zu spazieren?
*fragte er sie und wollte nun nicht unbedingt wieder für sich sein sondern fand es schöner zeit mit ihr zu verbringen*
von Neele am 13.09.2015 21:52*mein Eis selbst auch nun aufgegessen habe und über seine Frage was nachdenken, es sprach nicht wirklich was dagegen noch einen Spaziergang mit ihm zu machen.*
Gegen einen schönen Spaziergang hätte ich nichts ein zu wenden, von mir aus sehr gerne
*aufschauen und Regulus lächelnd anschauen, es toll finde, wenn wir das machen*
von Regulus am 13.09.2015 22:07*er sah, dass sie ihr eis auch gegessen hatte und winkte den kellner zu sich, er bezahlte beide eis+
dann würde ich mich freuen, wenn wir es gleich umsetzen
*er stand auf und hielt neele seine hand hin, er wollte sich auch mit ihr gleich auf den weg zum park machen*
von Neele am 13.09.2015 22:21*aufstehen, meinen Mantel anziehen und dann die Hand von Regulus nehmen*
Lass uns eine Runde spazieren
*sagen leise zu ihm und gemeinsam mit ihm nun von hier aus zu dem park gehen den er meinte*
[Du bist dran]