Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Elsa am 15.09.2015 23:17

Aber dann ist es ja nur zum Schutz von den Schülern, sie werden das irgendwann vielleicht auch mal zu schätzen finden, dass du rum schnüffelst
*es glaube, dass dies so kommen kann wobei ich auch verstehen kann wenn viele diese Art nicht so leiden können*
Werwolfangriff, wenn man gebissen wird ist man auch einer richtig?
*das noch weiß aus den drei Jahren die ich zur Schule ging aber dann ja nciht mehr durfte von Antonin aus* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 22:54

Wieso bist du nicht beliebt?
*ihn eigentlcih nett finde, wieso ich nicht nachvollziehen kann wieso er scheinbar weniger gemocht wird*
oha, aber gut, dass die Person es überlebt hatte. Und der Schlimmste magisch verletzte war?
*was weiter nachfragen weil ich so wirklich nicht drüber nachdenke wo Frank ist, ob alles okay ist bei ihm oder ob er vielleicht grade irgendwo verletzt liegt* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 22:34

Meistens nur?
*einfach paar Dinge noch erfahren muss wieso ich so viel nachfrage und auch immer hoffe, deutliche Antworten zu bekommen*
Verbrennungen der schlimmsten Art?
*einfach weiter fragen und er vielleicht mehr erzählt, mir ja keine Namen von seinen Patienten sagen muss nur so was genau waren* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 21:57

*Sean anschauen und mir denken kann, dass er mich wohl was ablenken will und ihm einfach zuhören*
Achso. Klingt nach einem doch schön Beruf
*nicken und es gut finde, wenn man anderen hilft grade so wenn sie verletzt doch sind*
Und was war das Schlimmste was du da schon mal erlebt hast?
*weiter fragen und einfach was neugierig auch nun bin wo ich ihn kenne auch gerne mehr nachfrage* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 21:26

*nicken, es auch finde, dass Frank sich daran auch freuen wollte, wobei ich grade nur finde, dass ich vielleicht hätte fragen sollen wohin er und seine beste Freundin wollten.*
Heiler da machst du was so?
*neugierig nachfragen und einfach das Gespräch noch was halten mag und ein wenig Neues zu erfahren, für mich doch immer gut ist* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:56

*lächeln muss und nicken*
Ich finde wir warten bis Frank wieder da ist
*einfach gerne die Torte zusammen mit meinem Mann essen mag, sicher bin das sein Vater nichts dagegen haben wird*
Und du arbeitest auch hier in Hogwarts?
*fragen damit wir uns nicht anschweigen aber auch weil ich schon neugierig bin* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:30

Das ist schön, schön es zuhören
*es mich freut, dass ich auch willkommen bin, bei Frank es doch slbstverständlich sein sollte, da er ja der Vater war von Frank.*
Also haben sie einen Kuchen mit gebracht?
*neugierig fragen und nur auf das Paket schauen aber nicht dran gehen, finde wenn da ein Kuchen drin ist, wir den doch mit Frank zusammen essen sollten.* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:16

*es war angenehm dass er es nicht schlimm fand, das Frank mich einfach so mit in das Haus genommen hatte*
Ja das sagte er mir auch, dass er da zur Zeit mit wohnt
*nicken, Frank das ja auch sofort gesagt hatte* 
Ich fand es auch ganz toll von ihm
*lächelnd gestehen, wobei sich das wohl jeder schon dachte da ich ja auch sofort ja Gesagt hatte* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 07:50

Wir sind auf ein Zimmer haben uns unterhalten, dann haben wir beschlossen den Sommer draußen zu genießen und er hat mir Godric's Hollow gezeigt, auch deine Haus hoffe das ist okay
*ehrlich sagen weil Frank ja mit mir dort war, wobei alles andere was wir dort taten unter mir und Frank bleibt*
Ja und dann hat er eben die Tage gefragt ob ich ihn heiraten will...
*lächelnd sagen wobei ich und Frank uns wirklich erst gut einen Moment kennen, aber es wundervoll den noch ist und sicher bin dass es auch richtig so war* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 14.09.2015 23:30

Achso
*mir sicher bin das Frank ihm da was sagte und mir das auch lieber ist, ja nciht von mein Leben vorher unbedingt sprechen muss und will*
Im Haus meiner Schwester und ihrem Mann. Ich bin in ihn reingelaufen und er hat mir geholfen mich zurecht zu finden
*das gerne erzähle, weils eine schöne Geschichte war und Frank sehr romantisch und liebevoll die ganze Zeit zu mir war*

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite