Büro von Frank Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Sean am 14.09.2015 23:34

ja
*er nickte und war froh das sie es nun verstand da er ja auch kein stress wolte wobei er ihr nun natürlich interessiert zuhörte*
wow das hört sich mal echt toll an  grade wenn sowas passiert denk ich manchmal das ist eine fügung des glücks
er ist schon ein echt guter junge
*er lächelte als sie erzählte und war neugieriger*
und wie gings weiter?

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 07:50

Wir sind auf ein Zimmer haben uns unterhalten, dann haben wir beschlossen den Sommer draußen zu genießen und er hat mir Godric's Hollow gezeigt, auch deine Haus hoffe das ist okay
*ehrlich sagen weil Frank ja mit mir dort war, wobei alles andere was wir dort taten unter mir und Frank bleibt*
Ja und dann hat er eben die Tage gefragt ob ich ihn heiraten will...
*lächelnd sagen wobei ich und Frank uns wirklich erst gut einen Moment kennen, aber es wundervoll den noch ist und sicher bin dass es auch richtig so war* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 18:03

wow klingt schön und klar war das okay er ist da ja auch immerhin zuhause da darf er es auch dir ruhig zeigen 
*er war da doch aufrichtig und sah kein problem darin das sie nun sein haus kannte immerhin war sie nun seine schwiegertochterr*
finde ich echt toll von ihm ganz erlich
*er lächelte  und war da schon stolz auf seinen sohn wie der das alles gemacht hatte war schon echt cool+

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:16

*es war angenehm dass er es nicht schlimm fand, das Frank mich einfach so mit in das Haus genommen hatte*
Ja das sagte er mir auch, dass er da zur Zeit mit wohnt
*nicken, Frank das ja auch sofort gesagt hatte* 
Ich fand es auch ganz toll von ihm
*lächelnd gestehen, wobei sich das wohl jeder schon dachte da ich ja auch sofort ja Gesagt hatte* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 20:26

das ist gut und ihr beide seit ja auch immer willkommen
*er nickte lächelnd war da erlich da er dann auf jedenfall leben in der bude hätte und jemand sie mitnutzen würde*
glaube ich dir
*er lächelte zufrieden und überlegte kurz doch wusste grade  noch etwas worüber sie reden konnten  ohne das er gegen die regeln verstieß*
ich hatte euch noch eine kleinigkeit mitgebracht da   ihr so schnell wart dachte ich das ihr gewiss  kein kuchen oder so habt da brachte ich was mit
*erdeutete auf das paket was er hier abgestellt hatte in dem eine kleine torte für die beiden war* 

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:30

Das ist schön, schön es zuhören
*es mich freut, dass ich auch willkommen bin, bei Frank es doch slbstverständlich sein sollte, da er ja der Vater war von Frank.*
Also haben sie einen Kuchen mit gebracht?
*neugierig fragen und nur auf das Paket schauen aber nicht dran gehen, finde wenn da ein Kuchen drin ist, wir den doch mit Frank zusammen essen sollten.* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 20:45

dachte ich mir
*er lächelte und fand es bei beiden eine selbstverstädnlichkeit sie waren ja nun seine familie und er hoiffte das sophie auch bald dazu gehörte*
 ja eine kleine torte um genau zu sein
*er nickte zufrieden und hatte den doch so gehalten das er  den geschmack aller traf auch wenn er nicht wusste was sie so aß*

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 20:56

*lächeln muss und nicken*
Ich finde wir warten bis Frank wieder da ist
*einfach gerne die Torte zusammen mit meinem Mann essen mag, sicher bin das sein Vater nichts dagegen haben wird*
Und du arbeitest auch hier in Hogwarts?
*fragen damit wir uns nicht anschweigen aber auch weil ich schon neugierig bin* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 21:00

ja er soll sich ja auch daran erfreuen
*er  lächelte und wollte ohnehin auf ihn warten weshalb ihn das erfreute was sie sagte denn  so war es ja am besten auch*
ja als heiler  ein ganz schöner job finde ich nun
*er nickte und fand es doch schön das sie so neu8gierig fragte da es doch zeigte das sie  interesse hatte auch ihn kennen zu lernen* 

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 21:26

*nicken, es auch finde, dass Frank sich daran auch freuen wollte, wobei ich grade nur finde, dass ich vielleicht hätte fragen sollen wohin er und seine beste Freundin wollten.*
Heiler da machst du was so?
*neugierig nachfragen und einfach das Gespräch noch was halten mag und ein wenig Neues zu erfahren, für mich doch immer gut ist* 

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum