Büro von Frank Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Sean am 15.09.2015 21:36

*er schaute sie an und dachte sich das sie sich gedanken machte weshalb er sie nun etwas ablenken wollte was sie dringend nötig hatte*
nun kranke gesund machen wunden versorgen und heilen  generell verletzte versorgen und  auch drauf achten das alles da ist was man so braucht an medikamenten und verbandsachen so wie heiltränken
*er nickte und fand dies wichtig*
eltern anschreiben sollte es nötig sein 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 21:57

*Sean anschauen und mir denken kann, dass er mich wohl was ablenken will und ihm einfach zuhören*
Achso. Klingt nach einem doch schön Beruf
*nicken und es gut finde, wenn man anderen hilft grade so wenn sie verletzt doch sind*
Und was war das Schlimmste was du da schon mal erlebt hast?
*weiter fragen und einfach was neugierig auch nun bin wo ich ihn kenne auch gerne mehr nachfrage* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 22:07

ist er meistens auch 
*er nickte zufrieden und fand es gut andern zu helfen wenn sie es brauchten mit seinen wissen und diese auch zu heilen+
das schlimmste
*er überlegte kurz+
in letzter zeit waren es wohl kampfverletzungen  der heftigsten art und in meiner ganzen laufbahnverbrennungen der schlimmsten art
*er war doch erlich und wusste nicht wie gut das war ihr das zu sagen aber er blieb ja oberfläschlich*

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 22:34

Meistens nur?
*einfach paar Dinge noch erfahren muss wieso ich so viel nachfrage und auch immer hoffe, deutliche Antworten zu bekommen*
Verbrennungen der schlimmsten Art?
*einfach weiter fragen und er vielleicht mehr erzählt, mir ja keine Namen von seinen Patienten sagen muss nur so was genau waren* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 22:42

nun ja jeder job hat seine höhen und seine tiefen und ich bin nicht grade beliebt
*er war erlich und fand es doch toll wie sie am nachfragen war da er schon gern erzählte es aber auch im rahmen bleiben sollte*
nun diese persohn hat am lebendigen leibe gebrant  es hat sehr lange gedauert bis alles verheilt war das diese person überlebte war in wahres wunder
*da sie nachfragte fand er es nicht falsch es so zu sagen weshalb er es ja auch tat* 

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 22:54

Wieso bist du nicht beliebt?
*ihn eigentlcih nett finde, wieso ich nicht nachvollziehen kann wieso er scheinbar weniger gemocht wird*
oha, aber gut, dass die Person es überlebt hatte. Und der Schlimmste magisch verletzte war?
*was weiter nachfragen weil ich so wirklich nicht drüber nachdenke wo Frank ist, ob alles okay ist bei ihm oder ob er vielleicht grade irgendwo verletzt liegt* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 23:01

nun du kennst bisher nur ein teiil von mir . ich mache die normalen heiklerdinge die ich dir ja aufzählte aber zusätzlich bin ich auch ein leichter schnüffler wenn mir  was merkwürdig vorkommt harke ich auch mal nach  stelle unangenehme fragen  das nervt viele der schüler
*er war erlich und fand sie konnte das wissen wenn sie fragte*
ja war echt glück
nun ich würde sagen  einer der halb tod war durch fluchschäden  wobei ein werwolfangriff auf den gleichen platz ragieren würde
*er war unsicher ob das echt alles gut war ihr zu sagen aber sie mussten sich beide ablenken*

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 23:17

Aber dann ist es ja nur zum Schutz von den Schülern, sie werden das irgendwann vielleicht auch mal zu schätzen finden, dass du rum schnüffelst
*es glaube, dass dies so kommen kann wobei ich auch verstehen kann wenn viele diese Art nicht so leiden können*
Werwolfangriff, wenn man gebissen wird ist man auch einer richtig?
*das noch weiß aus den drei Jahren die ich zur Schule ging aber dann ja nciht mehr durfte von Antonin aus* 

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 15.09.2015 23:21

nun ich möchte hoffen das du recht hast denn ja es ist ja nur zu deren schutz mein  man muss ja auch wissen was so los ist  kann ja eine gefahr für andere da sein
*er hoffte sie behielt recht wusste aber das es selbst dann manche nicht mochten*
ja genau bei bissen wird man auch einer
*er nickte und fand das sie da sehr gut informiert war*
zum glück waren es meist eher kratzwunden 

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 23:29

Ansonsten es nicht so ernst nehmen, Kinder finden ja vieles blöd was Erwachsene machen
*es selbst auch immer blöd fand, egal worum es ging, wenn ich anderer Meinung war, es dann auch so war*
Kratzwunden sind nicht so schlimm?
*weiter fragen so wie er es nun sagt es klingt als wenn es nicht so schlimm ist, wenn sie Kratzwunden haben und deshalb die Schultern ein wenig hochziehen und das so genau eben nicht weiß* 

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum