Suche nach Beiträgen von Ash
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 657 Ergebnisse:
Re: Vor dem Haus
von Ash am 06.01.2016 23:33*sie schon weg drücken, weil ich sie eben so auch gar nicht kenne und sie scheinbar eine Gehirnwäsche bekommen hat weil sie so anders ist*
*ihre Worte vielleicht gut klingen aber ihr nicht glauben kann, da einfach so großes Misstrauen in anderen Menschen habe*
Du kannst nicht sagen du lässt mir Zeit und bedrängst mich nun doch schon...
von Ash am 06.01.2016 16:21*es mich auch grade vielleicht ein wenig kalt lässt, dass sie dies so sagt und es nicht so ganz mir in den Kram passt*
Wenn du dies so siehst
*schon lange niemanden mehr umgestimmt habe und es auch einfach zu schmerzhaft ist ds ständig zu tun und grade, ja grade meine Kinder mich brauchen und auch mein bester Freund*
*bei der Tür stehen bliben und mich nicht von der Stelle rühren*
von Ash am 06.01.2016 01:08Ja war es, sehr dumm!
*zu ihr sagen und auch wenn es vielleicht Zuneigung zeigt zu mir, sie mich einfach auf verletzt hat damit*
Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann!
*da war eben dieses Misstrauen wieder, was ich dank David hatte, Julien, beide die mich verlassen haben ohne was zu sagen und genau dies hatte sie auch mit mir gemacht*
Und jetzt nein... ich brauche Zeit!
*es auch für mich alles nicht so leicht war und mir sicher über einiges klarer werden muss*
von Ash am 04.01.2016 20:24Besser?
*fragend schauen und den Kopf schütteln*
Wie kommst du denn auf so einen dummen Gedanken?
*fragend meinen weil es echt ein wenig dumm war, aber es irgendwie auch zeigt das ihr was an mir liegt*
*die Küsse in meinem Nacken spüren und nun zu ihr drehen*
von Ash am 04.01.2016 00:15*ihr zuhören und von ihr auch umarmt werden, ja es auch zu lassen weil ich sie ja schon vermisst habe*
Da springende Punkt ist, ich war krank vor Sorge, ich habe mir Dinge ausgemalt dachte er hat dich gefunden!
*ernst sagen und mich wirklich um sie auch gesorgt habe*
Wo warst du?
*schon auf eine erklärung hoffe und sie eher zurückhaltender Umarmen*
von Ash am 04.01.2016 00:02Nein!
*aus dem Haus gehen und die Tür hinter mir verschließen*
Sehnsucht? Du bist abgetaucht ich habe dir und geholfen... geholfen dich vor dem Lord zu verstecken
*sofort auch sagen und einfach auch gekränkt bin*
von Ash am 03.01.2016 23:51*das Klingen drinnen gehört habe und deshalb an die Tür gehen, sie öffnen*
*davor total unerwartet Winifred sehen*
Winifred... was führt dich wieder her?
*es nicht besonders nett sagen mehr angesäuert aber dadrüber noch verärgert bin das sie weg blieb*
Re: Große Halle
von Ash am 06.12.2015 22:10*nachdem sich alle eh auf den Weg machen selbst auch erst einmal gehen*