Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Winifred am 04.01.2016 00:08

-sehe zu ihr - Ich habe dich vermisst aber ich mußte gehen und ich danke dir für alles -geht auf sie zu und umarmt sie und flüster ihr zu - Du hast mich auch vermisst gibt es zu Schatz

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 04.01.2016 00:15

*ihr zuhören und von ihr auch umarmt werden, ja es auch zu lassen weil ich sie ja schon vermisst habe*
Da springende Punkt ist, ich war krank vor Sorge, ich habe mir Dinge ausgemalt dachte er hat dich gefunden!
*ernst sagen und mich wirklich um sie auch gesorgt habe*
Wo warst du?
*schon auf eine erklärung hoffe und sie eher zurückhaltender Umarmen*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred
Gelöschter Benutzer

von Winifred am 04.01.2016 18:49

Es tut mir sehr leid das ich dir so weh tat aber ich dachte es wäre besser für dich wenn ich aus deinem Lebe verschwinde aber es war ein fehler und es tut mir leid ich hab dich vermisst und du mich auch . Ich weiß es dass es so ist -küsst Ash im nacken -

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 04.01.2016 20:24

Besser?
*fragend schauen und den Kopf schütteln*
Wie kommst du denn auf so einen dummen Gedanken?
*fragend meinen weil es echt ein wenig dumm war, aber es irgendwie auch zeigt das ihr was an mir liegt*
*die Küsse in meinem Nacken spüren und nun zu ihr drehen*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred
Gelöschter Benutzer

von Winifred am 05.01.2016 19:41

Es war dumm von mir Ash -meint es aufrichtig es tut mir leid es aufrictig meint - Bitte verzeih mir das ich gegangen bin aber ich dachte du wärst besser ohne mich drann -weint -

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 06.01.2016 01:08

Ja war es, sehr dumm!
*zu ihr sagen und auch wenn es vielleicht Zuneigung zeigt zu mir, sie mich einfach auf verletzt hat damit*
Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann!
*da war eben dieses Misstrauen wieder, was ich dank David hatte, Julien, beide die mich verlassen haben ohne was zu sagen und genau dies hatte sie auch mit mir gemacht*
Und jetzt nein... ich brauche Zeit!
*es auch für mich alles nicht so leicht war und mir sicher über einiges klarer werden muss*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred
Gelöschter Benutzer

von Winifred am 06.01.2016 14:41

Ja es tut mir leid mein Herz -traurig sie an sieht und sich weg dreht - Ich sollte gehen es war ein fehler wieder zukommen ich habe in deinem Leben nichts mehr zu suchen -will gehen bevor sie sagt - Ich lasse dir alle Zeit die du brauchst -geht dann ein stück weg und hat tränen in den Augen -

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 06.01.2016 16:21

*es mich auch grade vielleicht ein wenig kalt lässt, dass sie dies so sagt und es nicht so ganz mir in den Kram passt*
Wenn du dies so siehst
*schon lange niemanden mehr umgestimmt habe und es auch einfach zu schmerzhaft ist ds ständig zu tun und grade, ja grade meine Kinder mich brauchen und auch mein bester Freund*
*bei der Tür stehen bliben und mich nicht von der Stelle rühren*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred
Gelöschter Benutzer

von Winifred am 06.01.2016 23:16

-dreht sich noch einmal rum und rennt zu ihr und küsst Sie nochmal mit gefühl und löst sich - Bitte verzeih mir ich liebe dich und ich weiß das du mich auch liebst und ich werde dir nie wieder weh tun und einfach so abhauen ohne dir zusagen wo hin ich gehe Ash -sehe sie aufrichtig an -

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 06.01.2016 23:33

*sie schon weg drücken, weil ich sie eben so auch gar nicht kenne und sie scheinbar eine Gehirnwäsche bekommen hat weil sie so anders ist*
*ihre Worte vielleicht gut klingen aber ihr nicht glauben kann, da einfach so großes Misstrauen in anderen Menschen habe*
Du kannst nicht sagen du lässt mir Zeit und bedrängst mich nun doch schon...

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum