Suche nach Beiträgen von Elsa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Elsa am 02.10.2015 08:38

Wir beide ein Haus?
*große Augen machen, aber weil ich mich freue, weil es toll klingt, noch nie ein eigenes Haus hatte aber alles nun ja anders ist, besonders da ich nun verheiratet bin und einen echt tollen Mann habe*
*nachdenken, irgendwie hatte ich Angst sie kennen zu lernen, was wenn sie mich nicht mochten, aber dann wieder rum ja wollte ich sie sehr gerne doch kennen lernen*
Ich bin zwei gespalten, habe Angst dass es komisch werden wird das Treffen...
*seufzend zugeben vor Frank*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 29.09.2015 20:29

*nachdenken bei seiner Frage*
Wir was eigenes gesucht haben?
*das nicht so ganz verstehe, daher sehr neugierig bin was er damit meinen könnte*
Ich weiß nur von diesem eine Jungen und Eva heißt glaube ich meine große Schwester
*nicken und von den anderen nicht die Namen kenne, wobei Eva nett wirkte auf mich.*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 28.09.2015 08:19

*Frank anschauen und ihm zuhören, nicken, auch lächeln weil seine Worte gut tun und ich ihm das auch sofort glaube, dass er alles tun würde um wieder zu mir zu kommen*
Ich hätte dich auch gesucht Frank, du bist der einzige der mir wirklich alles bedeutet
*lächeln, es so ist und er seit ich frei bin auch der einzige ist, der sich um mich gekümmert hatte wobei ich meine Geschwister keine Vorwürfe mache*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.09.2015 21:45

*Frank anschauen und lächeln, nicken da ich ihm einfach vertraue*
*die Worte seines Vater höre und ncihts zu sgen, es eher was grusslig finde so was aber das mir nicht anmerken lassen, er sich ja auch einfach nur Sorgen gemacht hatt*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.09.2015 20:44

*Frank anschauen und nicken*
Okay
*ihm vergebe schon allein weil er wohl auf ist und seinen Kuss direkt erwidern*
*wirklich grade sehr glücklich bin wieder und zu Sean schauen*
Ja dein Vater war auch besorgt...

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.09.2015 00:46

*auf dem Schoß von Frank sitzen und tun was mir Emma sagte, den Zauberstab nehmen und mit dem Heilzauber die kleineren Wunden heilen, die größeren reinigen und auch was drauf machen*
Du hättest mir sagen sollen wo genau du hingehst Frank, ich habe mich gesorgt um dich
*seufzend sagen und wirklich angst um ihn hatte.*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.09.2015 00:10

*Sean antworten wollte, als schon Frank und die beiden anderen reinkommen*
Frank....
*erleichtert bin und zu ihm gehen, direkt ihn umarmen und man sieht er ist verletzt aber er noch am Leben ist was ich gut finde mir schon sonst was ausgemalt habe irgendwie*

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 18.09.2015 12:22

*nicken nur und da ja doch einer Meinung waren*
*seinen Blick zur Uhr folgen*
Dafür das Frank nur mal eben weg wollte, ist er schon ziemlich lange nicht mehr hier...
*nachdenklich sagen und mir sorgen mache, vielleicht sogar mehr als geahnt weil Frank nicht genau mmir sagte was er vorhatte* 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 23:45

Das ist wohl meistens so für Kinder, aber das ist auch okay oder nicht?
*fragend schauen und sebst sagen würde es ist irgendwie schon in Ordnung wie es war.*
Dann sind sie ja wirklich angenehmer
*nicken und ihm so zeigen will dass ich verstehe was er meint*
okay, ich denke ich verstehe was du meinst... 

Elsa.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 15.09.2015 23:29

Ansonsten es nicht so ernst nehmen, Kinder finden ja vieles blöd was Erwachsene machen
*es selbst auch immer blöd fand, egal worum es ging, wenn ich anderer Meinung war, es dann auch so war*
Kratzwunden sind nicht so schlimm?
*weiter fragen so wie er es nun sagt es klingt als wenn es nicht so schlimm ist, wenn sie Kratzwunden haben und deshalb die Schultern ein wenig hochziehen und das so genau eben nicht weiß* 

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite