Büro von Frank Lupin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Frank Lupin
von Sean am 15.09.2015 23:35auch wieder wahr erwachsene sind ja uncool für die meisten von ihnen
*er nickte und wusste das doch genau und war froh das sie das doch so sagte da es ja was wahres hatte*
kratzewunden sind zwar sehr schmerzhaft aber verwandeln nicht
*er war erlich und überlegte da doch*
bei kratzwunden sind mehr die gefahr das wenn man sie nicht direkt behandelt sie sich verschlimmern könen entzünden
von Elsa am 15.09.2015 23:45Das ist wohl meistens so für Kinder, aber das ist auch okay oder nicht?
*fragend schauen und sebst sagen würde es ist irgendwie schon in Ordnung wie es war.*
Dann sind sie ja wirklich angenehmer
*nicken und ihm so zeigen will dass ich verstehe was er meint*
okay, ich denke ich verstehe was du meinst...
von Sean am 16.09.2015 15:40ja das ist auch okay
*er fand es zwar oft leicht respektlos wenn die kids dann loslegten aber er konnte da ruhigen gewissens sagen es war okay*
ja auf jedenfall
sehr gut
*er fand gut das sie verstand was er auch mit seinengesichtsausdruck zeigte der recht gelassen war grade*
*er überlegte doch leicht und sah auf eine uhr dann zu der tür*
//solangsam dürfte er mal kommen//
von Elsa am 18.09.2015 12:22*nicken nur und da ja doch einer Meinung waren*
*seinen Blick zur Uhr folgen*
Dafür das Frank nur mal eben weg wollte, ist er schon ziemlich lange nicht mehr hier...
*nachdenklich sagen und mir sorgen mache, vielleicht sogar mehr als geahnt weil Frank nicht genau mmir sagte was er vorhatte*
von Sean am 18.09.2015 13:23ja ziemlich lange ich denke der junge hat sich entweder verquatscht oder was wahrscheinlicher ist er ist jemanden begegnet den manlieber aus den weg gehn sollte
*er war da ernster und machte sich ernsthaft sorgen um seinen sohn da er ja normal wenn es länger dauern würde schreiben würde was er ja nicht tat*
wenn er innerhalb der nächsten stunde nicht kommt gehn wir ihn suchen
*er war da schon ziemlich entschlossen was man ihm ansehen konnte*
von Emma am 18.09.2015 23:15*gemeinsam mit Kingsley und Frank reinkommen*
Entschuldigung Kingsley, doch hier ist es einfacher
*eben wusste wo Frank sein Büro ist und an mir runter schauen, den Dolch in meiner Hüfte sehe, da ich als Bella ihn auf uns warf Frank zur Seite gedrückt hatte, es erst jetzt auch schmerzt und die Hand an der Klinge lege*
von Frank am 18.09.2015 23:42[entschuldigt aber mein dämlicher dsl anbieter]
*ich kam mit denen her und sah meinen vate rund elsa da sitzen*
*ich war angeschlagen und ein wenig verteilt doch dann sah ich zu emma die den dolch abbekommen hatte*
emma
*ich sorgte mich immerhin war sie meine beste freundin und keinem sollte dabei was passieren am wenigsten ihr*
von Kingsley am 18.09.2015 23:49Er kam mit her und nickte, es war okay. Doch als er Emmas Verletzung sah drückte er sie auf einen Stuhl und sah zu Sean. "Sie sind doch Heiler? Bitte helfen sie ihr?", es war nadrücklich und bestimmend, doch wenn es um Emma ging, war Kingsley schon sehr befehlend, sie war eben sein in und alles.
von Elsa am 19.09.2015 00:10*Sean antworten wollte, als schon Frank und die beiden anderen reinkommen*
Frank....
*erleichtert bin und zu ihm gehen, direkt ihn umarmen und man sieht er ist verletzt aber er noch am Leben ist was ich gut finde mir schon sonst was ausgemalt habe irgendwie*
von Sean am 19.09.2015 00:12*er sah zu den dreien und machte große augen*
bei merlin
*er hörte frank und dann kingsley weshalb er direkt nicte aufsprang und seine tasche mit accio herzeuberte*
*er war auf emma zugegangen und begann sie nun eerstmal zu behandeln wobei er jnun mit einen pulver und einer art binde den dolsch rausziehn konnte ohne weiteren schaden anzurichten*
*sekunden später desinfizierte er ihre wunden und hatte mit einen zauber für gesorgt das die kleinen geschlossenwaren und die großen zumindest soweit das sie nicht verbluten würde*
+er schaute zu elsa und nickte zu der tasche*
elsa du kannst dich bedienen wenn du magst und deinenmann mal verarzten