Büro von Frank Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Büro von Frank Lupin

von Emma am 19.09.2015 21:05

*aufstehen langsam*
Danke nochmal
*an Sean und auch an Frank gerichtet ist*
*Kingsley anschauen und nachdenken*
Wir sollten zu meinen Brudern und meinen Kindern
*wirklich auch nun wieder zu ihnen will und es dort einfach besser auch alles erklären kann* 

Emma.png

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 19.09.2015 21:20

*ich sah von meinem Vater zu Elsa und schmunzelte*
es wird nicht wieder vorkommen.
ach dad das willst du gar nicht
*ich war noch zu ko für solche gespräche*
*ich hielt elsa fest und sah zu emma*
gern geschehen emma. 

Frank.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 19.09.2015 21:35

Er nickte und sah Emma an. "Einen schönen Abend noch" Dann aber machte er sich auf gemeinsam mit Emma auf den Weg.

[Mach du einfach weiter Emma]

Kingsley.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.09.2015 21:45

*Frank anschauen und lächeln, nicken da ich ihm einfach vertraue*
*die Worte seines Vater höre und ncihts zu sgen, es eher was grusslig finde so was aber das mir nicht anmerken lassen, er sich ja auch einfach nur Sorgen gemacht hatt*

Elsa.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 19.09.2015 21:49

keine ursache
*er sah den beiden nach und fand es gut wie emma sich bedankte auch wenn es eine selbstverständlichkeitz war zu helfen*
*nu aber schaute erb zu frank und nickte zufrieden da er seine worte anerkannte*
sehr gut  frank
stimmt schon  
*ert grinste doch leicht zufrieden und war grade einfach erleichtert das sein sohn wohlauf war*
also wen ihr wollt lass icheuch nun mal allein. mag mal im krankenflügel nach dem rechten sehn
bis bald mal und feiert noch schön
*er ging nun hier weg*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2015 20:46.

Frank

34, Männlich

von Frank am 25.09.2015 18:37

*ich hatte die worte von meinem vater gehört doch ich wollte grade nichts weiter dazu sagen*
*ich legte meine arme um elsa die noch auf meinen schoß saß und gab ihr einen kuss auf ihren mund*
ich wollte nicht dass du dich sorgt und elsa, ich würde alles tun um immer wieder zu dir zurück zu kommen.
*ich wollte, dass sie weißt, ich würde sie niemals einfach so alleine lassen, das war nicht meine art und ich würde ihr dies auch niemals antun*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 28.09.2015 08:19

*Frank anschauen und ihm zuhören, nicken, auch lächeln weil seine Worte gut tun und ich ihm das auch sofort glaube, dass er alles tun würde um wieder zu mir zu kommen*
Ich hätte dich auch gesucht Frank, du bist der einzige der mir wirklich alles bedeutet
*lächeln, es so ist und er seit ich frei bin auch der einzige ist, der sich um mich gekümmert hatte wobei ich meine Geschwister keine Vorwürfe mache*

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 29.09.2015 19:29

*ich schaute sie an, ihre worte freuten mich doch ich fand es traurig dass sie so lange eingesperrt war und keine familie hatte irgendwie*
wenn du willst, laden wir deine geschwister mal ein. nachdem wir uns was eigenes kleines gesucht haben wo wir leben wollen?
*gerne wollte ich mit ihr mir ein haus mit ihr suchen, mit ihr sesshaft werden und einfach eine familie zu haben*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 29.09.2015 20:29

*nachdenken bei seiner Frage*
Wir was eigenes gesucht haben?
*das nicht so ganz verstehe, daher sehr neugierig bin was er damit meinen könnte*
Ich weiß nur von diesem eine Jungen und Eva heißt glaube ich meine große Schwester
*nicken und von den anderen nicht die Namen kenne, wobei Eva nett wirkte auf mich.*

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 29.09.2015 20:54

ein haus
*ich lächelte sie an und wollte sehr gerne ein haus mit ihr haben, etwas, was nur für uns beide bestimmt war*
und würdest du sie einfach mal kennen lernen?
*fragte ich sie und fand sie sollte die chance habe ihre schwester und bruder wenn sie es wollen würde kennen zu lernen.*

Frank.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum