Suche nach Beiträgen von Madison
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Madison am 23.01.2016 12:26*sie kam hier her da sie nun ja auch durften und schaute sich hier um*
*natürlich wartete sie wie vesprochen auf alice und frank*
Re: Madison Roswell
von Madison am 03.01.2016 13:18finde ich in ordnung so können wir das auf jedenfall machen^^
Re: Große Halle
von Madison am 15.12.2015 21:19*sie schaute nun damian an und stand nun auch auf*
*sie sprach leise zu ihm*
ich verrate nichts , nurija war nicht grade sensibel gegenüber eileen weshalb ich dich lasse
*sie seufzte leicht*
ich muss nun aber mal
*sie ginghier einfach weg*
von Madison am 15.12.2015 18:47*sie sah wie nurija ihren kopf am schütteln war was ihr doch zeigte das sie sagen konnte was sie wollte es würde rein garnichts ändern*
*sie schaute zu damian der zu ihr schaute und konnte sich denken das er nicht untätig blieb wollte aber nun abwarten und lies sich nichts anmerken wobei sie nun auch wissen wollte was von nurija kam*
von Madison am 14.12.2015 23:40egal? ich glaube sie ist ein guter mensch das ist dir egal?
*sie fragte da leise nach und schaute damian dabei an*
*sie sah zu nuriha und seufze*
ich vergaß nichts nurija und deshalb weiss ich auch es waren zweiwerwölfe da der gewiss dazu beitrug das dad tod ist
*sie murmelte dies leise*
ich glaube fest daran das sie den trank nicht mit absicht vergaß
von Madison am 14.12.2015 22:52*sie schaute ernst zu nurija sehend was sie tat+
das merk ich
*sie war direkter und dennoch leise*
ich verlange nichts von dir nurija du gehst auf deine art mit dem allem um ich auf meine auch wenn ich deine art nicht grade gut finde
*sie sah eileen rausgehn und zuckte kurz als damian neben ihr saß den sie ansah und weiter leise blieb*
ich denke eileen bereut und ich denke auch sie hat ein gewissen was nurija recht egal ist auch eileen gefühle
von Madison am 14.12.2015 21:55eben das sie es bereut
*sie war da ernster und merkte das nurija wieder mal typisch sie selbst war was grade nicht schön war*
*sie redete weiter leise*
das du ihr nicht glaubst hast du nun gezeigt aber ich glaube daran, wenn sie sich entsculdigt ist es aufrichtig und ja sie bereut gewiss auch , ich weiss es sogar denn ich sah ihr schlechtes gewissen