Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Evelyn am 02.02.2016 19:35*Professor Flitwick noch immer zu hören und sogar grinsen muss als er quieckt* *das ja schon immer lustig klingt* *ihm zuschauen und dann auf den Fleck bei meinen Stoff schauen, den Zauberstab nehmen und es wie Professor Flitwick auch machen mit der Bewegung und sagen* Ter-geo
von Evelyn am 01.02.2016 18:53*Professor Flitwick zuhören als er das alles so erzählt was man so reparieren kann oder halt nicht.* *zuschauen wie er den Teller fallen lässt und dann wieder repariert, was ich schon cool finde* *daher meinen Teller jetzt wo er meint wir sind dran auch fallen lassen* *meinen Zauberstab drauf halten, die Bewegung machen wie es Filius machte und dazu sagen* Reparo! *es schon cool finde, da wir hier manchmal schon cool Dinge tun dürfen und das den Unterricht so locker macht*
von Evelyn am 30.01.2016 20:17*da es bei mir geklappt hat nicht weiter machen, sondern warten bis der nächste Zauber dran kommt* *dass dann ja auch der Fall ist* *seine Frage hören und nur sagen* Reparo repariert Dinge! *meinen und das mir an Wissen auch im Grunde schon ausreicht über diesen Zauber*
von Evelyn am 29.01.2016 19:03*Professor Flitwick zuhören und dann den Kessel vor mir stellen, die Bewegung die er vor macht nach machen nachdem ich den Zauberstab nahm* *auch die Worte einmal übend so aussprechen wie er es macht* Ra-Tz-putz *bis ich mich sicher fühle* *dann meinen Zauberstab auf den Kesselinhalt richten und sagen* Ratzeputz *zufrieden grinsen weil der Dreck auch sehr schnell hier drauß verschwindet*
von Evelyn am 28.01.2016 19:41*Louis ansehen, der sich zu mir setzt und grinsen* *dann aber Professor Flitwick zuhören und einen Moment überlegen* Würde darunter auch Reparo und Ratzeputz fallen? *neugierig schauen, wobei ich das schon sehr praktisch finde, das wir so was nun durch nehmen+
von Evelyn am 27.01.2016 10:27*herkommen, weil die Türe offen ist auch gleich reingehen und mich hinsetzen direkt, wohl die Erste bin diesmal und dann mal warten ob noch wer kommt* *mich auf jeden Fall freuen auf Zauberkunst, weil ich das Fach auch gut finde*
Re: Schloßportal
von Evelyn am 11.01.2016 23:04Sehr gut *lächelnd sagen* Da freue ich mich drauf, dann geh ich nun auch, bis dann Mam und Dad *zu beiden sagen* *mich aber auch schon auf den Weg ins Schloß machen einfach auch hoffe das ein paar meiner Freunde schon da sind*
Re: Schloßportal
von Evelyn am 11.01.2016 22:53*mit herkommen und nicken* JA bin ich *meine Eltern erst einmal umarmen* Also Papa ich meld mich bei dir wegen dem einen und dann müssen wir alle noch das Essen mit Louis und Ariana machen *das unbedingt auch machen mag da es sicher ganz nett werden kann*
Re: Küche vom Orden
von Evelyn am 11.01.2016 22:32*beide anschauen und nicken* Alles klar bin ich mit einverstanden... *auch aufstehen und das okay finde* Also ich bin dann auch bereit um zurück nach Hogwarts zu kommen *zugebe nund da gerne nun wieder hinmag*