Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20329  |  20330  |  20331  |  20332  |  20333  ...  20350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 203500 Ergebnisse:

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)

von Alex am 12.11.2009 21:35

hihi dann mach ich doch auch mal mit^^

1. meine kleine Honey!!!!!!
2. Luci :-/
3. gilderoy lockhart (muahahahaha) nein sry war ein scherz^^.... Madi^^ (madox) xD

Antworten

Neville
Gelöschter Benutzer

Re: Hexenwoche- Sonderblatt (Umfragen)

von Neville am 12.11.2009 20:05

Alicia Spinnet
Harry Potter
Luna

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Ein Ausflug in die "Vergangenheit"

von Albus am 10.11.2009 10:51

Vorab sollte ich kurz was erklären. Also ich schreibe diese kleine Geschichte hier rein, weil sie erzählt wie ich & Kingsley Emma Watson doch noch das Leben retten konnten. Da man real nicht in die Vergangheit reisen kann, mache ich es nun so ich hoffe, ihr habt alle Verständnis dafür. Noch dazu wird sie aus meiner Sichweise erzählt (Ich-Perspektive)

Meine Erzählung

Ich erfuhr von Mrs. N. Tonks, dass Emma von Lily & James Potter tod in den Orden gebracht wurde. Ob es ein Schock für mich war? Ja, dass war es... nur wenig Stunden zu vor belebte sie mich wieder und wir hatten miteinander gesprochen. Auf ihren Wunsch hin habe ich sie bei ihren Eltern gelassen, nicht wissend nur ahnend wozu sie fähig sein könnten.
Ich traf schnell nach der Kunde von Mrs. N. Tonks im Orden ein und machte mir selber ein Bild von der Lage. Sie war, wahrhaftig Tod... blass und auch kalt... es gab keinen anderen Grund außer das sie Tod war.
Das konnte ich nicht so lassen... mir musste eine Lösung einfallen... ungeschehen konnte ich es nicht einfach so machen, sie wiederbeleben, konnte ich auch nicht. Sie hütete dieses Geheimnis wie ein Schatz, sie wusste wie man das machte...
Also musste mir etwas anderes einfallen, etwas, was sie hoffentlich auch vor ihren Eltern schützen konnte...
Das Geschehen verändern! In die Vergangenheit musste ich! Zeitumkehrer brauchte ich.
Ich machte mich noch spät in der Nacht auf dem Weg ins Ministerium, doch dort Traf ich keinen an. Ich musste nachdenken und so spontan viel mir nur noch uns Minister Kingsley ein, er würde mir einen geben, egal was wäre.
Also apparierte ich zu Kingsley vor sein Haus, ich klopfte an die Haustür und wartete auf eine Antwort. Es dauerte eine Weile bis im Flur das Licht anging und Kingsley mir die Tür öffnete. Er sah mich leicht verwirrt an:
"Wissen Sie wie spät es ist, Albus?"
Ich ging an ihm vorbei ins Haus und überhörte diese Frage einfach mal. Sofort begann ich ihn nach den Zeitumkehrer zu fragen, doch sein skeptischer Gesichtsausdruck verriet mir, dass er mehr wissen wollte. Ich hatte keine Zeit für Diskutionen, also erzählte ich ihm vom Tod Emma's und das es vermutlich in der Nähe ihres Elternhauses geschehen ist.
Kingsley riss die Augen nur noch weit auf und nickte "Ich werde mit Ihnen kommen, keine Widerrede. Sind die Eltern so gefährlich wie ich es ahne, sollte, niemals einer alleine dort hin gehen. Ich komme mit!"
Mir war klar, das ich ihm das nicht ausreden konnte. Also willigte ich ein.
Wir apparierten beide in den Wald, der in der Nähe des Hauses war und Kinglsey begann das kleine "Rädchen" vom Zeitumkehrer zudrehen und sehr bald darauf hörten wir Cruico und wie jemand zu Boden fiel.
Wir Blicken in die Richtung wo es herkam. Ich sah nicht viel, da es dunkel war, aber Licht zu machen, wäre nun mehr als gefährlich.
Aber ich sah jemanden wieder aufstehen und wegrennen, ein wenig hinter der Person rannte eine andere. Ich wusste sofort, das die gefallene Emma war und die hinter ihr ihre Mutter, die Stimme war von einer Frau. Dann Stand vor Emma eine andere Person und hielt sie fest, dies war wohl ihr Vater.
Ich und Kingsley verfolgten das Geschehen und dann gingen wir auf alle drei zu. Sectrumsempra wurde gerufen und Emma fiel zu Boden. Ich eilte hin und noch bevor sie der Todesfluch traf zog ich sie weg auf die Bein und rief. LAUF!
Sie lief, doch ihre Mutter rannte ihr gleich nach und schleuderte Flüche auf sie.
Ich hielt ihren Vater eine Weile im Schach und Kingsley war Emma helfen. Doch schon wieder traf sie ein Cruico und ihr fiel das Laufen immer schwerer. Ich wusste nun war es an der Zeit zu verschwinden, doch Kingsley gab mir ein Zeichen, dass wir neben ihr laufen sollen, er habe noch was vor. So taten wir es, wir liefen neben ihr.
Und schon hörten wir Avada Kedavra, Emma stürtzt zu Boden und fluchte was von wegen das Tat weh Kingsley zischte nur für mich und Emma hörbar: " Ruhe, so denken sie wenigstens sie sind tod"
So war es auch. Emmas Mutter ging zusammen mit ihrem Vater wieder ins Haus und auf den Weg ins Haus sagte sie: "Sie ist Tod, ihr habt sie nicht retten können"
Wir blieben eine ganze Weile so stehen bzw. liegen dann nahm ich Emma's Arm und apparierte zusammen mit ihr & Kingsley in den Orden.

Alles was danach geschieht, seht ihr im Orden. Danke für eure Aufmerksamkeit. So wurde Emma's Leben gerettet, doch wissen tun es bis jetzt nur ich, Kingsley & natürlich Emma;-)

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

-Tonks-
Gelöschter Benutzer

Re: Namen-Umändern

von -Tonks- am 09.11.2009 18:24

Watson = W asser - A pfel - T rauben - S uppe - O der - N udeln ? :D

Mhm... was nehmen wir denn mal... Wasserbändiger auf Wunsch von Emily^^

Antworten

-Tonks-
Gelöschter Benutzer

Re: Daily Prophet

von -Tonks- am 09.11.2009 18:19

Ministerium plante die Einführung von schwarzer Magie als Unterrichtsfach-Massive Elternproteste konnten dies verhindern

Im Ministerium wurde einige Zeit lang darüber diskutiert, ob man schwarze Magie als Unterrichtsfach in Hogwarts einführen sollte. Denn immerhin ist dies an anderen Zauberschulen, wie z.B. Durmstrang, schon gang und gäbe.
“Eigentlich war schon alles geplant, und wir wollten das auch durchführen, doch dann haben wir viele Heuler von Eltern bekommen”, erzählte uns einer der Ministeriumsmitarbeiter.
Als die Eltern von der geplanten Einführung erfahren haben, gab es natürlich viele Beschwerden und jetzt muss das Ministerium noch mal darüber diskutieren.
Gestern standen vor dem Zaubereiministerium viele Eltern, die Schilder in den Händen hatten, Parolen schrien und allerhand Krach machten und so dagegen protestierten.
“Das ist doch unglaublich, was sie da vorhaben! Wir werden natürlich nicht gefragt. Aber mal ehrlich, sie können den Kindern doch keine schwarze Magie beibringen”, sagte eine Mutter zu uns, deren Sohn auch nach Hogwarts geht.
So oder ähnlich dachten viele Eltern und so blieben sie den ganzen Tag vor dem Ministerium, bis sie von einigen Sicherheitszauberern weggeschickt wurden.
Am nächsten Tag waren die Eltern allerdings wieder vor dem Ministerium und ließen sich einfach nicht aufhalten.

“Wenn sie das wirklich machen, dann nehmen wir unsere Tochter von der Schule”, drohte ein Vater und hob wütend ein Schild mit der Aufschrift: „WOLLT IHR TODESSER SCHAFFEN?“ hoch.
Wieder standen die ganzen Eltern fast den ganzen Tag dort, als endlich einer der Mitarbeiter raus kam und mit ihnen sprach.
Kurz teilte er ihnen mit: “Wir haben beschlossen, dieses Fach nicht einzuführen. Ihr könnt also beruhigt wieder nach Hause gehen”
Da sehen wir mal wieder, dass es sich lohnt, gegen etwas zu kämpfen und jeder wird froh sein, dass dieses Fach doch nicht unterrichtet wird. Dank der Eltern, die sich so dafür eingesetzt haben und damit Erfolg hatten.

Riese als Wildhüter - Grawp geht Hagrid zur Hand

Der Riese Grawp, Halbbruder des Halbriesen Rubeus Hagrid, hat seine Wildhüterausbildung abgeschlossen und hilft nun auf dem Gelände von Hogwarts bei anstehenden Arbeiten!
Vor 9 Jahren hat Schulleiterin Minerva McGonagall das Einverständnis zur Ausbildung des Riesen gegeben. Mit Freuden hatte Rubeus Hagrid seinen Halbbruder unterrichtet.
Nun wurde Grawp zum Wildhüter befördert. Manche Eltern waren dagegen, doch Prof. McGonagall hat deren Proteste niedergerungen und ist bei ihrem Entschluss geblieben.
"Grawp ist nicht gefährlich," sagte sie.
„Der Riese ist kleinwüchsig und nicht so jähzornig wie andere seiner Art. Er hat in den letzten Jahren die englische Sprache erlernt, so dass er mit den Schülern von Hogwarts kommunizieren kann. Der Umgang mit unseren geschätzten magischen Geschöpfen hat sich um einiges verbessert und die Kenntnisse über magische Pflanzen sind beträchtlich. Außerdem kann er seinem Bruder sehr helfen, da dieser auch noch den Unterricht für die Pflege magischer Geschöpfe leitet.“
Dies waren ihre Worte.
Seit ein paar Tagen besetzt Grawp nun diese Stelle und meistert sie sehr gut.
Es gab keine Beschwerden von Schülern und man hofft, dass dies auch so bleibt.
Wir haben uns bei Grawp erkundigt, wie ihm sein neuer Job gefällt:
„Bei dieser Beschäftigung habe ich viel Spaß. Ich freue mich, Hagrid unterstützen zu können. Er hat mir auch sehr geholfen, mich hier einzugewöhnen und er hat sich immer für mich eingesetzt.“
Der Riese führt also ein normales Leben und arbeitet in Großbritanniens größter Schule.

Treibt „Ravenclaw-Erbe“ sein Unwesen in Hogwarts?

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei musste in den letzten Wochen mit Erschrecken feststellen, dass ihnen Schüler abhanden gekommen sind und ohne jegliche Spur fehlen. Mittlerweile werden vier Kinder vermisst, alle sind im Abstand von sechs Tagen verschwunden. Bei den drei Zauberern, die die zweite, fünfte und siebte Klasse besuchten, sowie der Hexe, die als Erstklässlerin noch ganz neu in Hogwarts war, konnte nur eine Gemeinsamkeit festgestellt werden; alle vier Schüler hatten größere Probleme im Unterricht und ihre Noten waren in letzter Zeit nicht sehr erfreulich.
Dass es sich um ein Muster eines Entführers handeln könnte, wird allerdings von vielen in Frage gestellt. Auch der vermeintliche Entführer erscheint einigen nicht glaubhaft.
Die Sicherungen seien in Hogwarts so umfassend, dass die Chancen, Entführungen dieser Art zu bewerkstelligen, äußerst gering seien, sagen sie.
Einige Kühnere erinnern jedoch an die Kammer des Schreckens, den wahren Erben Slytherins und die damit verbundenen Morde. Es wird gemunkelt, dass sich Ähnliches wiederholen könnte, mit dem Unterschied, dass der Erbe diesmal von Rowena Ravenclaw stammen könnte, wenn man bedenkt, dass diese zu Beginn nur die klügsten Köpfe in Hogwarts zulassen wollte.
Diese Theorie ist jedoch noch heftiger umstritten.
„Rowena Ravenclaw war in keinster Weise gewalttätig oder anderweitig kriminell.
Dass sie ihr Ziel und sei es nur ihr Erbe, durch etwaige Entführungen durchsetzen wollte, ist schwachsinnig und nicht nachvollziehbar“, erklärt ein vierzehnjährige Ravenclaw-Schüler.
Andere dagegen halten weiterhin an der Theorie eines möglichen Erben fest.
„Dieses Muster kann einfach kein Zufall sein!“, beharrt ein Drittklässler aus Gryffindor.
Seine Mitschülerin behauptet sogar, einen Mann in weitem blauem Umhang, eindeutig in der Farbe Ravenclaws, nachts durch die Korridore streifen gesehen zu haben.
Den noch gewagteren Behauptungen über dreiköpfige Drachen, die die Kinder geraubt haben sollen, wird allerdings keine Beachtung geschenkt.
Die Schule versucht mit allen Mitteln, die Schüler zu schützen und sie vor weiterem Verschwinden zu bewahren.
Mehr konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Antworten

HoneyPotter
Gelöschter Benutzer

Re: Daily Prophet

von HoneyPotter am 09.11.2009 17:10

Hexe gewinnt Muggel- Wettbewerb

Die 19 jährige Schottin Keira MacGuff belegte bei der diesjährigen Miss- World- Wahl (ein Veranstaltung, bei der Muggel aus einer Reihe von hübschen Mädchen die Schönste auswählen) den ersten Platz und wurde damit zur Siegerin gekürt. Sie ist damit die erste Hexe, die seit der Miss- Krise 1962 an der Schönheitswahl teilnehmen durfte. Damals drohte die Zauberwelt durch Gloria Jenson magisches Unkönnen aufzufliegen. Während der Prämierung, die auch im sogenannten Fernseher (ein Unterhaltungsgerät der Muggel, in dem man auch ein Geschehen in Echtzeit sehen kann; mit der uns bekannten Glaskugel vergleichbar) ausgestrahlt wurde, ließ die Kraft von Jensons Schönheitszauber nach und ein Großteil der Muggelwelt erlebte mit, wie sich die attraktive Blondine in einen 54 jährigen etwas fülligeren Zauberer, nur in Boxershorts verkleidet, verwandelte. Eine große Hysterie unter den Muggeln brach aus und es kam zu mehreren Ausschreitungen, bis das Ministerium endlich drei Tage später eine Krisensitzung mit einer Lösung abgeschlossen hatte. Da der Vergessenszauber in diesem hohen Maße an betroffenen Muggeln außer Frage stand- durch die Medien hatten sämtliche Muggel der ganzen Welt von dem Geschehen Wind bekommen-, setzte das Ministerium einen Zeitumkehren ein, auch wenn dies ein sehr gefährliches Unterfangen war.
Seit diesem Vorfall steht die Veranstaltung unter strenger Beobachtung des Ministeriums, das nun über 40 Jahre lang versucht hatte, die Teilnahme von Hexen an dem Schönheitswettbewerb zu vermeiden. Keira musste zuvor eine strengen Untersuchung durch das Ministerium über sich ergehen lassen. Bestand diese aber ohne Probleme. Dem Tagespropheten gegenüber äußerte sie sich glücklich:
„Ich bin sehr überrascht über den Sieg, hoffe aber damit wieder Hexen Mut gemacht zu haben, an dem Muggelwettbewerb teil zu nehmen.“
Der Tagesprophet gratuliert Keira MacGuff herzlich!

© Antares H. Potter

Antworten

Seamus
Gelöschter Benutzer

von Seamus am 09.11.2009 00:29

Dolohow =
D enn - O hne - L iebe - O hne - H ass - O rdentlicher - W ahnsinn
( sooo viel Sinn :D)

Ähm.. Watson

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 08.11.2009 13:32

Seamus=
S uper - E ingebildeter - A nfänger - M it - U rgroßer - S törung
^^"

Dolohow

Antworten

Sylvie
Gelöschter Benutzer

von Sylvie am 08.11.2009 12:03

Hogwarts= Heilige-Ohrenbetäubende-große-wichte-arbeiten-rund-tag ein-stündig

Seamus^^

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 08.11.2009 11:15

Albus = A lle - L iebe - B bekommt - U ns - S uper

Nächstes Wort:
Hogwarts

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20329  |  20330  |  20331  |  20332  |  20333  ...  20350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite