Schulküche
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Ariana am 27.11.2015 22:43*überlegen kurz* Hmm keine Ahnung... romantisches Essen, vielleicht gibst ja wieder ein Ball dann da, ansonsten direkter Frontalangriff *grinsend antworten und im Notfall beiden das sagen und hoffe, das ich durch meinen Enkelinbonus nichts gesagt bekomme dazu*
von Marius am 27.11.2015 22:50*langsam nicke und die ersten beiden Ideen von ihr schon wirklich gut finde*
Frontalangriff? *schon grinsend dann nachfrage*
Was willst du ihnen denn dann bitte sagen? *mich das schon sehr interessiert, mir auch versuche das bildlich vorzustellen, was sie da vor hat*
von Ariana am 27.11.2015 23:01Ja klar und deutlich sagen das sie sich lieben und das selbst ein Blinder sehen würde *Grinsend zu ihm sagen als er so nachfragt*
Zum Beispiel was du denkst, dass man glaubt sie seien zusammen und nun dazu auch stehen müssen *damit doch auch keine Probleme habe denen das einfach so direkt zusagen*
von Marius am 27.11.2015 23:07*Ariana zuhöre und einfach mal laut lachen muss, mir die Gesichter der Beiden bei den Aussagen da doch zu herrlich vorstelle, mich auch grad schwer wieder einkriegen kann*
*aber auch glaube, das Ariana denen das so verständlich machen wird, das sie es auch verstehen werden und selbst erkennen können*
von Ariana am 27.11.2015 23:18*Marius lachen hören und selbst doch nun lachen muss, weil es schon ansteckt* Und dann sind sie endlich ein Paar *grinsend sagen und mich damit auch erst abfinde dann auf jeden Fall. Nun auch mal weiter essen während Marius so schön am Lachen ist über das was ich gesagt habe*
von Marius am 27.11.2015 23:25Genau, dann ist, ich glaube das Bild von allen Schülern hier wieder in Ordnung *nach dem Lachen grinsend meine, da ich noch keinen Schüler erlebt hab hier, der nicht das das die Beiden ein paar sind*
*mir noch was Süßes hole von dem Nachtsich den die Hauselfen noch dazu gestellt haben*
von Ariana am 27.11.2015 23:55Muss es doch auch *grinsend sagen zu ihm einfach und lachen, weil alle wohl annahmen das sie ein Paar sind. Dann mal auf den Nachtisch schauen von Marius und mir auch mal was nehmen, aber vorher was trinken* Ich rrücke das Bild dann noch in Ordnung und alle sind Happy!
von Marius am 27.11.2015 23:59Stimmt, sie können uns nicht so veralbern um dann gar nicht zusammen zu sein *nun aber auch in ihr Lachen wieder einstimmen muss, Ariana mich echt mit ihrer Aussage geschockt aber irgendwie auch amüsiert hart*
Gut dass du das übernimmst *grinsend noch meine und auch meinen Nachisch noch zu Ende esse*
[Gute Nacht, Ariana :)]
von Ariana am 28.11.2015 00:14*lachen muss als er das sagt und nicken auf jeden Fall* Nein so was können die nicht mit euch machen. Fällt vielleicht nur auf wenn man mit den beiden so viel zu tun hat wie ich *grinsend sagen und es richtig lustig finde das sie alle das einfach glauben.*
Mache ich doch gerne, meine Großeltern haben mal endlich ein Happy End verdient *schmunzelnd sagen und es toll einfach nur finde wenn sie zusammen kommen würden*
von Marius am 29.11.2015 09:09Wahrscheinlich...du hast ja eindeutig mehr mit ihnen am Hut als sonst wer *schmunzelnd sage, sie ja auch recht damit hat*
Jetzt wo ich das auch weiß finde ich das aber auch das die beiden sich ihr happy end verdient haben
*nickend meine während ich noch einen Schluck trinke*
Aber ich denk du kannst da ruhig mal alles auffahren lassen was dir einfällt *schmunzelnd meine da die beiden alles was Ariana eben aufgezählt hat sicher noch nicht gemacht haben zusammen*