Schulküche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulküche
von Ariana am 27.11.2015 20:42Das ist wahr *grinisend sagen und es auf jeden Fall die richtigen Wörter für diese Wesen sind. Mit an den Tisch setzen und grinsen muss irgendwie cool ist hier was zu Essen mal*
Wo das hier sehe, wenn alles vorbei ist, werde ich mal für sorgen das meine Großeltern in die Gänge kommen *grinsend meinen und die echt lahm sind und mal zu einander finden sollten*
von Marius am 27.11.2015 20:54*den Hauselfen auch einen Moment schweigend aber grinsend zuschaue, das schon cool ist, auch mal hier unten zu essen*
*da sie uns dann auch was hinstellen, mich schon bedanke, aber auch gleich anfange zu essen, da ich echt Kohldampf habe*
Wie? *zu ihr schaue und für einen Moment aufhöre zu Essen*
Du meinst, die sind gar nicht so richtig ein Paar? *das doch all die Jahre schon dachte, da sie so wirken wie Menschen die sich einfach jahrelang kennen und halt auch lieben*
von Ariana am 27.11.2015 21:06*auch noch zuschauen, bis das Essen auch hingestellt wird. MIch auch bedanken und direkt auch anfangen was zu essen*
Ja... *grinsen muss und dann lachen* Nein sind sie echt nicht, die schleichen umeinander herum und wirken so aber eigentlich sind sie es noch nicht *den Kopf lachend schütteln muss* Die haben gemeinsam Kinder aufgenommen, mich als Enkelin aber noch kein Paar.
von Marius am 27.11.2015 21:13*ihr lachen höre und schon was grinsen muss, das gerade echt nicht glauben kann*
Man...und ich dachte wir kommen nicht auf den Punkt und brauchen ewig aber das...*schon was sprachlos bin darüber*
Das musst du unbedingt machen, also ich mein man sieht doch das sie sich mögen und so
*es doch ganz glasklar ist das die Beiden zusammen gehören*
Krass...*noch meine und schon leicht den Kopf schüttel dann*
von Ariana am 27.11.2015 21:38Nein wir da gegen sind schnell... *grinsend antworten und meine Großeltern viel zu langsam sind auf jeden Fall* Ja das sieht man also sogare ich mal für das sie Zeit für sich haben können *meinen dazu weil ich auch finde, das meine Großeltern einfach zusammen gehören und da keine Einwände zu gibt*
Jeder ist da schneller wie die zwei... *schmunzelnd einwerfen noch*
von Marius am 27.11.2015 21:44Selbst Schildkröten an Land scheinen dagegen schnell zu sein *anmerke mit einem leichten grinsen und nun echt fassungslos bin noch immer*
Find ich gut, dann bleibt denen nichts Anders übrig als mal zueinander zu finden *amüsiert meine, da selbst so alte und weise Menschen doch noch so einen Anstoß brauchen*
Kannst du aber mal Laut sagen *grinsend meine, aber dann auch wieder anfange zu essen, nachdem ich den ersten Schreck überwunden habe*
von Ariana am 27.11.2015 21:55*lachen muss bei seinem Vergleich nun* Ja... die sind dagegen richtige Renner... *nicken und auch hoffe das sie dann einfach mal zu einander finden und es ruhig hin und wieder dann zeigen* Das bekommen sie aber schon hin ich stoß sie an und dann wird es!
*selbst nun auch weiter essen und noch immer grinsen muss wenn ich so an Marius Reaktion denke*
von Marius am 27.11.2015 22:01Allerdings *lachend meine und mich noch wirklich damit abfinden muss, das die Beiden echt noch nicht jahrelang zusammen sind*
Ja, einer muss den Job ja mal übernehmen, da bist du genau die Richtige *grinsend während zwei Happen zu Essen noch meine, aber auch ihr Grinsen sehe während sie isst*
von Ariana am 27.11.2015 22:13*zustimmend nicken und noch was mir in den Mund stecken, nachdem ich es runter geschluckt habe doch antworten dazu* Ja, ich finde auch ich darf es machen. Nenn sie beide Grandma und Grandpa nun will ich sie vereint sehen *schmunzelnd sagen und es richtig toll fände wenn es endlich mal so weit ist*
von Marius am 27.11.2015 22:28*was trinken und ihr zuhöre, dann auch nicke da ich schon finde, das sie damit Recht hat, was sie sagt*
Aber echt! Und ich bin neugierig, hast du schon einen Plan?
*mit einem leichten grinsen nachfrage, da mich das schon interessiert*