Schulküche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schulküche

von Annabelle am 06.12.2015 20:02

Bestimmt... *mich mal umschauen und im Notfall auch einfach auf dem Boden liegen würde, das auch okay finde* *meinen Pudding nun auch auf essen und einen Keks gleich da nach in meinen Mund schiebe* Ansonsten mit einer kuschligen Decke auf den Boden

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 06.12.2015 20:04

Genau, in der Not geht das alles schon *da voll Annabell's Meinung bin, Hauptsache, erst mal einfach Ruhe vor denen haben*
*mienen Keks auch aufesse und nun auch schön satt bin, mir aber dennoch ein Toffee nehme und es noch esse* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.12.2015 20:13

*nicken* Ganz genau das geht schon irgendwie *es auch für mich ausreicht nur meine Ruhe will vor denen und vor unangenehmen Nachrichten* *noch ein Becher mit Saft leer trinken und den Hauselfen eine Weile zuschauen* Es ist toll wie sie das alles machen*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 06.12.2015 20:34

Das meine ich aber auch *da auch nicht so zimperlich sein will, auch wenn ich schon mein Bett bevorzugen würde im großen und ganzen, aber es hier wirklich besser ist*
*mit ihr den Hauselfen zuschaue und lächelnd nicke*
Denen könnte man den ganzen Tag zuschauen, wie sie so durch die Gegend wuseln und so zufrieden sind 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 20:52

*nicken* Wir würde es uns schon bequem irgendwie machen *das glaube, das wir da schon gute Ideen haben werden wie man es sich selbst auf einen kalten Boden bequem machen kann* *den Hauselfen auch noch weiter zu schauen* Ja es sieht toll aus. einfach... und alles was sie zubereiten ist wirklich lecker *mcih noch nie über ihr Essen beschweren musste*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 06.12.2015 20:55

Kissen kriegen wir ja auch gezaubert und Decken, das wird bestimmt gemütlich *doch auch meine und mir das auch ganz gut vorstellen kann, das Annabell und ich das hier gemütlich haben werden*
Das stimmt, ich kann mir gar nicht vorstellen, das sie mal irgendwas nicht einfach perfekt machen
*auch noch nie irgendwas erlebt hab, das bei denen nicht perfekt war* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 21:11

Ganz viele Kissen und kuschlige Decken, das klingt bald besser wie ein bett *grinsend meinen und einfach sehr gerne eh auf ein Meer von Kissen lieg* Ich mir auch nicht... sie sind total lieb, kochen toll und sind total geschickt im Haushalt. Von ihnen könnte man ne Menge lernen *ehrlich sagen und finde, dass wir uns hin und wieder wirklich was von so Hauselfen abschauen sollten*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 06.12.2015 21:15

Ja das stimmt, wir können's ja gleich mal probieren *lächelnd vorschlage, da das wirklich sehr gut klingt*
Du hast Recht, wir sind ganz schön faul dank ihnen
*meine, da sie ienen wirklich faul machen,  da sie ja wirklich alles machen, worauf man eigentlich keine große Lust hat* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.12.2015 21:35

*kurz drüber nachdenken, aber dann nicken* Ja können wir sehr gerne machen, es ausprobieren! *diese auch gerne testen mag und es sicher super wird* Ja sind wir... manchmal tust mir für sie auch leid, dass sie eigentlich so die Dreckige Arbeit machen wo wir kein intresse dran haben *das scho nein wenig blöd von uns doch ist*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 06.12.2015 21:48

Super...*lächelnd meine und meinen Zauberstab dann auch nehme um gleich mal ein paar Kissen zu zaubern*
Naja, sie machen es ja auch gern...*mal so  zurück gebe und nicht finde, das sie den Eindruck machen, sie wären mit ihrem Leben, das sie führen, unzufrieden* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum