Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Kira am 15.02.2016 21:34

*grinsen muss* Nun los werden nicht, aber mal für uns sein ja... *nicken und das jetzt auch gerne so haben mag*
Oder wir gehen? *Evelyn anschauen und das vorschlagen, mich mit ihr einfach so von Anfang an auf einer Wellenlänger fühle* 

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 15.02.2016 21:48

Er packte seine Sachen zusammen und grinste. "Kein Problem Mädels, schreibt mir wenn ich erwünscht bin", meinte er mit einem Grinsen zu den beiden. Dann ging er.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.02.2016 22:05

Okay *grinsend sagen zu ihm und nun zu Kira schauen* Können wohl doch bleiben... *mich das nun auch freut irgendwie* Ihr seit schon Ewigkeiten befreundet oder? *Kira nur aus den Unterricht kenne als diese Unscheinbare in der Ecke.*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 15.02.2016 22:21

*nicken* Scheint so... hmm seit wir hier zur Schule gehen, er war der erste der mich ansprach *lächelnd meinen und Louis auch nur ein richtig guter Freund ist*
ICh freue mich das ihr euch gefunden habt, ihr passt super zusammen *meinen zu ihr und mich das auch freut für beide irgendwie* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.02.2016 22:29

[Bin heute nicht so mega drauf, also bin ich jetzt wieder off, Nacht]

Merkt man *es beiden aber gönne auch weil ich Kira nicht als Konkurrentin ansehe* Findest sicher auch irgendwann wem *daran glaube da sie doch ganz cool drauf ist* Wieso bist du eigentlich immer so abgeschnitten im Unterricht? Setzt dich doch mal zu mir und Louis hin? *fragend schauen* *es cooler wäre wenn sie einfach mehr zu uns kommt und nicht so oft allein ist* 

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 15.02.2016 22:40

Naja er weiß fast alles von mir *lächelnd sagen und weder Richard noch Louis erzählt habe je das ich ein Werwolf bin aber sie so viele Freunde haben, das es kaum auffällt wenn ich mal drei Tage nicht anwesend bin*
Ich einen Freund? Nein besser nicht *meinen Kopf schütteln und im Grunde eine ziemliche Einzelgängerin bin*
Hmm naja ich bin gerne für mich *nachdenklich antworten auf Evelyns Frage hin mich aber irgendwann mal doch zu ihr setzen werde* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 16.02.2016 11:34

Fast alles... ist doch okay *selbst finde, dass es auch Geheimnisse gibt die man nicht so fort sagen kann* Wieso nicht? *fragen weil sie das ja so abstreitet* Ich fände es schön wenn du dich mal zu uns gesellst, ansonsten hole ich dich zu uns *mir auch vornehme das mal zu machen*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 16.02.2016 11:51

*nicken und es so auch sehen, eben so tiefes Vertrauen noch zu niemanden hatte* Ja ist es...
*dann dachte sie kurz über die Frage von Evelyn nach bevor sie antworten wollte* Ein Leben mit mir wäre nie einfach ich bin total kompliziert und voll die Einzelgängerin *Grinsend jetzt sagen und mir das noch nie vorstellen kannte mal jemanden an meiner Seite zu haben* Ich werde drüber nachdenken oder dich austesten *scherzend zu Evelyn meinen und das dann wohl zu sehen sein wird wie ich es mache* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 16.02.2016 21:07

*Kiras Hand nehmen und sie einen Moment anschauen* *sie spricht wie ich es so von Erzählungen her kenne* Das ist unsinn, wie lang bist du eigentlich schon ein Werwolf? *leise fragen zu ihr und auch mal die Narbe sah wieso ich mir das jetzt alles denken kann* Ich zieh dich einfahc zu uns *Grinsend meinen*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 16.02.2016 21:11

*Evellyns Hand spüren und sie irttiert anschauen* Wie kommst du auf so was? *erst einmal so tun als wenn ich nicht wüsste worauf sie eigentlich anspricht hier gerade*
Wir sehen es dann *amüsiert noch antworten dazu* 

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum