Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Damian am 19.09.2015 18:54

Er lies sie nachdem sie sich beruhigt hatte los und nickte. Er sah mit in das Buch und las es sich durch. "Zum üben sollten wir vielleicht aber woanders hingehen, glaubst du nicht auch?", er fragte einfach nach sah aber auch das sie an jemanden einen Brief schrieb und den weg schickte auch.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 19.09.2015 19:47

Im raum der Wünsche müsste man dies doch machen können? *fragend schauen und das nun der Ort ist der mir am ehsten dafür einfiel* Sag mal würdest du mir eventuell helfen? *mal einfach nachfragen und Philippe unbedingt wieder sehen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.09.2015 20:03

Er nickte bei dem Ort den sie nannte. "Das würde auf jeden Fall klappen, also machen wir es da.", er fand es auf jeden Fall gut und dann hörte er auch ihre zweite Frage, langsam nickte er. "JA natürlich würde ich dir helfen, wobei denn?", er fand er war ihr dies schon schuldig nach allem was so war.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 19.09.2015 20:25

Denke ich auch können wir vielleicht später mal hingehen *nicken und das nun schon was verschieben mag* Also ich muss mal kurz vom Hogwartsgelände jemanden treffen, denk mich bitte Damian. *bittend sagen weil ich nun wirklich Philippe sehen mag wir uns scho neine Weile nicht gesehen haben*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.09.2015 20:46

Er nickte nur, denn man merkte sie wollte nun erst einmal wo nders hingehen. "Mach ich wenn mich jemand fragt wo du bist lasse ich mir was einfallen.", er würde dies tun und sah Annabell nun lange an. "Geh zu dem Jungen der auf dich wartet", er forderte sie dazu auf, weil man eben merkte, dass jemand scheinbar auf sie am Warten war und sie sich freute diese Person zu sehen.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.09.2015 21:15

Danke Damian *ihm sehr dankbar bin und aufstehen* Da nach üben wir das ganz auch *nicken und nun einfach zu Philippe mag* *daher nun auch hier rausgehen*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.09.2015 21:38

Er nickte nur, und wusste, dass es klappen wird. Er nahm das Buch und ging dann hier aus der Schulbibliothek raus.

Damian.gif

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 25.09.2015 20:23

*in der Schulbibliothek sitzen über ein Zaubertränkebuch und wirklich verzweifel weil ich im Unterricht den einen Trank gar nicht hinbekommen habe, es nicht auffiel, aber nicht verstehe wieso, weil ich alles wie im Buch gemacht habe*
*aber dann auch eine Idee habe wie ich das Problem löse, schon total lange nicht mehr mit Eileen sprach, deshalb ihr einen Brief schreibe und ihn ihr zukommen lasse*
*von ihrer Wandlung auch noch nicht wirklich was mit bekommen habe*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 25.09.2015 20:40

*nachdem Brief von Alisha hergekommen bin und mich kurz umschauen, sie entdecken, direkt zu ihr hingehen* Hi Alisha. Was gibt es? *es war bei Alisha ganz anders, sie hatte ich Jahre lang von mir gestoßen, aber nun konnte ich es nicht, meine kleine Schwester wie alle anderen behandeln*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 25.09.2015 20:52

*aufschauen als ich Eileen höre*
Hi Eileen
*zu ihr sagen und seufzen*
Probleme im Fach Zaubertränke, würdest du mir was erklären?
*bittend schauen, schon zu sehen ist, dass sich bei ihr was verändert hatte, aber den noch hoffe dass sie mir hilft*

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum