Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Eileen am 11.09.2015 21:32

*es war für mich okay, dass er nicht wieter was dazu sagte, es war sogar sehr angenehm dass er es so machte*
Sollten wir am besten nun bevor doch noch jemand hier auftaucht *zu ihm sagen und auch direkt gemeinsam mit Darius eben in die andere Abteilung gehen*

[Mach du weiter, musst Albus bitten ob er das Thema anlegt oder freischaltet.] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 17.09.2015 20:53

*reinkommen wieder und mich umschauen, meine Tasche noch an dem Tisch liegt wo auch das Buch liegt, das ich ja vorher gelesen hatte.* *mcih an den Tisch setzen und auf die Seite schauen die aufgeschlagen ist* *leise den noch seufzen weil ich das was Eileen tat mit mir ihr nicht zugetraut hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 17.09.2015 21:05

Damian hatte sich schnell um gezogen und kam dann auch in die Schulbibliothek. Hier sah er direkt Annabell, was sich gut traf, er ging zu ihr und setzte sich zu ihr. "Was ist zwischen dir und Eileen vorgefallen?", da Eileen im Wald was angedeutet hatte wollte er es nun genauer wissen was da zwischen den beiden war.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 17.09.2015 21:32

*aufschauen als Damian zu mir was sagt* Hallo Damian, schön dich zu sehen! *erst einmal überbetont sagen und seufzen* Dafür gesorgt das ich schlafe.. ich weiß nciht was für einen Trank *leise zu gben und selbst wenn ich es nicht vor meiner Mutter sagte, mich das wirklich mitnimmt was Eileen getan hat*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 17.09.2015 21:50

"Hallo Annabell", er wusste dass sie hm so sagen wollte, dass er ncht mal gegrüßt hat. "Was?"; er war schon geschockt und da Eileen meinte sonst geht es ihm schlechter wie Annabell wollte er nicht mal überlegen was sie sonst noch so vor haben könnte. Eigentlich sprach er nie mit anderen, aber Annabell und er hatte doch die gleichen Sorgen zur Zeit mit Eileen und er merkte einfach dass es sie nicht kalt lies. Deshalb setzte er sich neben sie und sah sie an. "Mit mir zureden ist sicher komisch, aber Annabell ich habe Zeit und höre dir zu"

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.09.2015 22:15

*das Buch nun mal zu klappen und mir die kommenden Tränen wegwischen* Sie ist meine beste Freundin, ich hätte nie erwartet dass sie mir so was an tun würde *ehrlich sagen zu ihm und so wie sie ist, sich so Hilflos zu fühlen und sie alles abblockt* Ich kann mich nicht mal drauf konzentrieren was ich erlernen wollte *seufzend sagen und wieder einzelne Tränen schon runter fließen*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.09.2015 22:44

Er sah sie an und überlegte kurz, doch dann holte er ein Taschentuch raus und nahm Annabell in den Arm. Er konnte mitfühlen und irgendwie fühlte er sich auch schuldig, dass er ihr, ihre beste Freundin so genommen hat. "Mach Pause und dann... schauen wir zusammen.", er wollte ihr nun helfen. Es war ja eine gute Idee und Eileen würde Annabell sicher eher näher lassen irgendwann .

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 17.09.2015 23:24

[Ich muss nun leider echt mal off Damian]

*merken das mich Damian in Arm nimmt* *das Taschentuch nehmen und die Tränen weg wischen* *meinen Kopf an ihn lehnen und leise nur weinen* Du hilfst mir? *fragend schauen und ihm schon dankbar bin, da einfach hilfe gebrauchen kann+ *mein Kopf einfach so voll ist, da ich nicht mehr weiß wo er mir steht*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 17.09.2015 23:34

[Nacht]

Er hatte sie noch im Arm, einfach um sie mal zuträsten, da sie grade nicht die hatte die sie brauchte. "Ich helfe dir, gemeinsam bekommen wir ds hin, dass du es lernst", er war sich sehr sicher, dass sie das hinbekommen würde. Er wollte ihr auch einfach dabei helfen, irgendwie war er ihr das ja schuldig.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.09.2015 16:39

*an Damian noch lehnen weils auch mal grade gut hilft* Das würde mir gewiss helfen *nicken und es gewiss mir helfen würde* *das Buch nun mal so hinlegen dass wir beide reinschauen können* *meine letzten Tränen weg wischen und ins Buch schauen, es wirklich nochmal neu alles lesen muss, weil auch nichts hängen geblieben ist* *mir aber auch noch der Brief von Philippe einfällt und ihm nun doch schnell antworten nachdem ich den gelesen habe*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum