Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Enya am 18.02.2016 07:54Hallo Kaya
*lächelnd Kaya begrüßen*
*aber auch Prim umarmen die sich wohl auch sehr freut, was mich natürlich auch sehr freut*
*aber die Kleine auch mal betrachten und so erleichtert bin da sie wieder diese Mimik hat noch diesen Blick in den Augen, sie wirklich wie ein fröhliches Kind aussieht was mich sehr freut*
von Primrose am 19.02.2016 19:10Sie freute sich, dass die beiden ihre Umarmung erwiderten und grinste breit. "Das so cool das ihr auch grade hier seit, Mam und Dad", sie wollte das jetzt sagen da es ihr gleich besser hier ging, da die beiden auch da waren.
von Kaya am 19.02.2016 19:24*sie sah zu den dreien und musste lächeln wobei sie nun mal die Kleine Prim ansah die Ron auf den Arm hat, und da musste sie mehr lächeln*
Ach ist sie süß!
*sie hatte wie schon bei der großen Prim auch Baby Prim gleich ins Herz geschlossen, sie sah einfach zu goldig aus und kam vom Aussehen wirklich sehr nach iher Mama*
von Ron am 19.02.2016 19:59*die kleine Prim anschaue und sich echt süß finde, niemals glauben würde dass sie die Enkelin von Du-Weißt-Schon-Wer ist*
*zu Kaya schaue, die ja ihr Patenkind in klein noch gar nicht gesehen hat, also mal mit der Kleinen zu dieser hingehe und die kleine Prim mal Kaya hinhalte*
Willst sie doch sicher mal berüßen, oder? *schmunzelnd nachfrage*
von Enya am 19.02.2016 20:19Sind sehr gerne gekommen als wir deinen Brief bekamen
*lächelnd zu ihr sagen und es wirklich gerne war, mich auch sehr gefreut hatte über ihre Nachricht*
*Prim einfach nochmal umarmen muss und sie so toll geworden ist dass ich mich richtig freue und das so auch mal zeigen muss*
von Primrose am 19.02.2016 20:33Sie umarmte ihre Mutter Enya auch gleich nochmal und grinste einfach. "Ihr denkt sicher ich kann niemals eine Riddle sein" Meinte sie belustigend, da sie es cool fand das jeder dies dachte und sie zeigen konnte, man kann auch fröhlich und Happy sein!
von Kaya am 19.02.2016 20:44*sie sah Ron an und nickte*
Ja natürlich mag ich sie begrüßen!
*sie nickte und nahm die kleine Prim mal auf den Arm, die ihr hingehalten wurde, sie war wirklich so süß und niedlich*
Sieht aus wie die Mama
*sie musste schmunzeln und in dieses baby konnte man ja nicht anders als sich verlieben*
von Ron am 19.02.2016 20:55*die kleine Prim an Kaya abgebe und grinsend nicke*
Das stimmt allerdings! *das auch so sehe und mich ja auch vom ersten Moment an Hals über Kopf in die Kleine verliebt hab, wobei die große Prim ja auch wirklich richtig toll zu sein scheint*
von Enya am 19.02.2016 21:01*Prim anschauen und lächeln muss*
Denkt man ja aber das ist gut so!
*mich freuen dass sie eben nicht diese Gefühlschaosprobleme hat*
Und bist du gut hier angekommen?
*fragend schauen und mich das eben auch interessiert wie sie sich hier so fühlt*
von Primrose am 19.02.2016 21:15Sie grinste und nickte. "Finde ich auch", dann sah sie ihre Mama an und nickte. "Ja... sehr gut, wobei Scarlett ist ein wenig anstrengend, sie mag mich nicht. Ist deine Halbschwester", erklärte sie ihr noch und glaubte auch, dass sie sie noch nicht kannte. "Aber ansonsten ist es cool, weil alle da sind..."