Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Marius am 16.09.2015 21:55*da sie mich auch anschaut, leicht nicke bei ihren Worten und da einfach voll ihrer Meinung bin*
Das tut es echt....richtig schön....*dazu meine, mich auch kein bisschen angespannt oder so fühle, einfach nur gut und echt verliebt halt*
*ihr dann aber auch mal einen ganz sanften Kuss auf die Lippen hauche, sich dies auch echt besonders anfühlt*
[Ich bin mal wieder off, hab Frühschicht morgen, gute Nacht]
von Ariana am 16.09.2015 22:31[Gute Nacht, Marius]
Das ist es auch wirklich *nicken bei seinen Worten weil es richtig schön ist und mcih bei ihm entspannt, gelassen und auch verliebt fühle. Was schön ist. Seinen Kuss auf meine Lippen spüren den ich genauso sanft erwidern und wie die anderen Küsse auch diesen einfach besonders und schön finde*
von Marius am 17.09.2015 19:07*nochmal nicke auf ihre Worte hin und wirklich froh bin, das sie es genauso sieht*
*diese ganzen Gefühle irgendwie aufregend und auch wirklich schön finde, daher auch den Moment richtig genieße*
*spüre, das sie meinen Kuss genauso sanft erwidert, was sich einfach unglaublich gut anfühlt, den Kuss daher einfach noch etwas verlängere*
von Ariana am 17.09.2015 19:33*selbst froh bin, dass er es so sieht wie ich und lächeln daher auch einfach. Das auch noch sehr genießen kann weil alles schön und neu, aber positiv neu ist. Den Kuss von ihn noch weiter erwidern zärtlich und das auch grade einfach unglaublich alles ist. Bei dem Kuss nun auch eine Hand auf seine Wange legen*
von Marius am 17.09.2015 19:45*es so sehe wie Ariana, das alles zwar neu ist, aber wirklich positiv und einfach nur schön*
*den Kuss gerade sehr genieße, ihre Hand auf meiner Wange spüre, sie leicht drücke während des Kusses*
*einfach merke, wie sehr ich in Ariana verliebt bin*
von Ariana am 17.09.2015 20:02*den Kuss grade auch genießen und meine Hand noch auf seiner Wange liegen lassen. Er mich drückt, was ich sehr schön finde und lächeln dabei. Ihn nun anschauen und selbst auch sehr in ihn verliebt bin, was das alles ja nur noch schöner macht. *
von Marius am 17.09.2015 20:11*den Kuss nur langsam mit ihr beendet habe, es sich wirklich unglaublich schön angefühlt hat, aber Ariana auch weiter in meinem Arm behalte und wohl auch sehr verliebt gerade aus der Wäsche schaue* *mir dies aber kein bisschen peinlich ist vor ihr, das gerade ein Moment ist, den ich so schnell gar nicht vergessen kann und will*
von Ariana am 17.09.2015 20:26*den Kuss noch erwidern, auch während wir ihn langsam nur beenden und grde dies auch ehr schön ist. Sehen kann das Marius verliebt ist, aber mir das auch gefällt selbst ja auch verliebt bin und man es sicher sehen kann, shcon allein da ich ständig lächeln muss wenn ich bei ihm bin. Die Hand noch auf seine Wange lassen und mit dem Daumen drüber streichen. Es war wirklich ein unglaublich schöner Moment*
von Marius am 17.09.2015 20:32*Ariana auch weiter mit einem Lächeln anschaue, ihr lächeln selbst einfach nur wunderschön finde, genau wie irgendwie alles an ihr*
*sie weiter in meinem Arm behalte, es mir auch wirklich gut gefällt, das sie ihre Hand an miener Wange lässt und mit ihrem Daumen drüber streicht*
*das wohl das erste Mal ist, wo wir mal so richtig alleine sind, was gerade wirklich besonders toll ist*
von Ariana am 17.09.2015 20:50*Meinen Blick auch gar nciht abwenden will von Marius und ihn lächelnd genauso anschauen. Sein lächeln gerne sehen, es wundervoll finde. Es ein schönes Gefühl einfach ist, dass er mich weiter in seinen Armen hält und meine Hand genau da an seiner Wange liegen lasse, auch noch drüber streicheln. Es so angenehm ist, dass wir wirklich mal nur für uns waren*