Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Albus am 17.11.2015 21:07*ich nickte es war gut, das unsere schüler jegliche unterstützung bekommen werden, da sie es wirklich schaffen können*
so dachte ich auch, hier können wir planen wie wir hinkommen
*ich hatte mir dazu schon gedanken gemacht und wenn ide schüler ein großes ablenkungsmanöver schaffen, würde es auch klappen das wir weitgehens unerkannt reinkommen können*
dann sollte er sämtliche belanglose unterlagen bekommen, alles was auf zu treiben ist muss zu ihm, damit er keine chance hat die schüler persönlich zu suchen oder überhaupt eine suche zu organisieren
*ich glaubte schon das man so grindelwald ablenken könnte, dieser wusste ja nicht was man als richtig wichtig nehmen sollte und wo man ein wenig warten konnte, dies konnte ein vorteil für uns sein.*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 21:15*auch wirklich glaube, dass das so machbar ist*
Sehr gut....dann müssen wir nur noch die Zeit miteinander abstimmen, wenn beide Parteien soweit sind!
Ich nehme an, du weißt schon, wie ihr es schaffen wollt, dort herein zu kommen?
*nachfrage und ihn weiterhin anschaue*
Oh, die wird er bekommen, es ist einiges liegen geblieben! Seit sie da sind, hat man sich um nichts mehr gekümmert!
*mein Schreibtisch dementsprechend voll ist, dies alles gerne an Grindelwald weiterleiten werde, daher auch leicht schmunzle, es ihm sicherlich nicht leicht machen werde*
von Albus am 17.11.2015 21:27Ich habe mir da schon ein paar gedanken gemacht, es gibt einen ort wo wir alle hinapparieren können und vonr dort wird niemand erwarten das jemand kommt
*erklärte ich ihr so wollte ich sie auch teilhaben lassen an meinen plan* wir gehen durch den wald, vielleicht helfen uns die zentauren, sie werden gewiss auch grindelwald los werden wollen!
*ich dachte einfach auch das jede hilfe gut sein konnte und die zentauren waren eben auch fähig kämpfer auf ihre art*
soll er alles bekommen dann wird er erst einmal gut abgelenkt sein
*es war immer gut, das ich und minerva einfach die gleichen gedanken hatten oder wussten wie wir die gedanken des anderen ausführen konnten*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 21:36Die Zentauren werden mit Freuden helfen!
*da sie uns ja schon einmal behilflich waren, mir da absolut sicher bin*
Und im Nu seid ihr auf dem Gelände, ich werde mit Hilfe der Schüler dafür sorgen, das die Todesser schnell zu erreichen sind, sobald ihr im Schloß seid *der Überraschungsmoment da wirklich ausgenutzt werden muss*
So ist es und sollte er die Arbeit schneller als gedacht beenden, wird mir auch da noch etwas einfallen
*in diesen Dingen eben nicht einfallslos bin*
*es in der Tat sehr gut tut mit Albus diese Dinge zu besprechen, da es auch mir einen klareren Kopf und auch die notwendige Ruhe vermittelt, die für die kommende Zeit notwendig ist*
von Albus am 17.11.2015 21:48*ich nickte, ich ging genau davon auch aus, das sie uns mit freude helfen werde*
ganz genau, es wäre natürlich gut wenn es wo ist, wo sie uns einfach nicht sehen können.
*ich wusste, es wäre nicht ratsam wenn sie durchs fenster vielleicht irgendwas sehen konnten da wir so auch den direkten schnellen weg gehen konnten*
ich vertraue dir das vollkommen!
*ich sagte dies mit einem schmunzeln, ich wusste einfach das minerva sich da so einiges einfallen lassen wird, wie sie grindelwald schon beschäftigen würde*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 22:01Da die Fenster der Großen Halle nicht zum Verbotenen Wald zeigen, würde sie sich anbieten
*vorschlage, aber natürlich abwarte, was Albus auch dazu meint*
Zumal sie von dort aus nicht so schnell weg kommen, wenn ihr den Eingang zur Halle blockiert
*auch schmunzle, mir sein Vertrauen natürlich sehr wichtig ist auch*
Ich danke dir! *meinen Tee wieder zurück auf den Tisch stelle dann, mich dann auch bald ans Werk machen werde*
von Albus am 17.11.2015 22:15*ich musste nicht nachdenken, ich nickte mit dem kopf, das war der ideale ort dafür*
dann wird es so gemacht, wir werden sie in der großen halle überraschen!
*ich wusste das es klappen wird, wenn wir das alles gut mit den schülern planen, wenn wir uns auf ihre ideen einlassen und dann rechtzeitig dazu kommen würden*
*ich zeigte ein lächeln, daüfr musste sie nicht danken, es war eine selbstverständlichkeit, wussten wir doch von einander mehr wie so andere von uns je erfahren würden*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 22:23In Ordnung! *die Schüler so weit anleiten werde, dass sie ihre Überraschung dahingehend planen werden*
Ich halte dich auf dem Laufenden!
*ohnehin einfach auch nach ihm sehen mag, da uns eben etwas verbindet, das man so selten finden kann*
Dann werde ich mich ans Werk machen, wir hören voneinander!
*noch sage, ehe ich auch schon aufstehe*
von Albus am 17.11.2015 22:30das weiß ich
*ich wusste sie würde mir alles mitteilen was wichtig ist auch wie weit die schüler mit allem waren, es war das beste denn sie würde man wohl nicht erwarten*
mach das minerva, du weißt ja wo du mich erst einmal finden kannst und ich melde mich sobald ich von hier was berichten kann!
*sagte ich noch dazu natürlich wusste ich auch wie ich im notfll eine nachricht ins schloß befördern konnte*
Thank you, Lily
von Minerva am 17.11.2015 22:38*nicke und ihm zuhöre*
Ist in Ordnung Albus *noch meine, im Anschluss meinen Reiseumhang wieder anlege*
*mir sicher bin, das er sicherlich einen Weg finden wird, Nachrichten nach Hogwarts zu befördern*
*ihn noch einen Moment lang anschaue, ehe mir doch noch einfällt, das ich ja von Ariana seinen Zauberstab bekommen habe*
*diesen auch noch hervor hole und ihm reiche*
Du hörst es sicherlich ungern, doch gib auf dich Acht!
*schon einen Moment überlegt habe, ob ich etwas sage oder nicht, aber meine Sorge um ihn einfach zu groß ist, als das ich nichts sagen könnte*