Zaubertränke-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Severus am 21.03.2016 17:15

*er ärgerte sich natürlich, das  Evelyn was wusste, wobei sie ja auch was vergessen hatte*
Sie hätten mehr wissen müssen, das sind 10 Punkte abzug für sie und sie Miss Lupin, sehr richtig, dafür bekommen sie 15 Punkt
*natürlich bevorzugte er seine Schüler massiv und deshalb sagte er dies auch vor den anderen*
Weiß einer was Einhornblut, Alraunensaft und Phönixtränen bewirken?
*fragte er in die Klasse rein.*

Severus.jpg

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 21.03.2016 17:39

*sie hörte nur zu was gesagt wurde, aber hielt sich raus. Natürlich schrieb sie sich das dann mit*

Caroline.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 21.03.2016 17:54

*er sagte da nichts da er wusste das es eh nichts brachte was ihn schon echt annervte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 21.03.2016 17:59

einhornblutkann jedes leben erhalten die nebenwirkung ist aber wenn es das eigene lebenauf kostendieses reinen und unschuldigen tierwesens gerettet wird ist dieses gerettete leen verflucht
*,meinte er ernster*

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 21.03.2016 17:59

----

harry_p.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 18:02.

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 21.03.2016 18:00

*sie hörte nunzuund überlegte wusste da aber spontan nichts*

Madison.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 21.03.2016 18:34

Er hörte Professor Snape zu und sagte dann doch dazu. "Wieso abzug? Sie hat doch zwei Dinge richtig gewusst und diese Viviana konnte nur benennen statt zu sagen was es bewirkt", er fand das ungerecht, das war auch der Grund wieso er was dazu sagen musste, konnte doch nicht sein, dass hier diese Slytherins ständig mit alle mdavon kamen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 21.03.2016 19:34

Für was bekomm ich nun Punktabzug? *wütend nachfragen mir das so überhaupt nicht passt und das mehr wie nur doof von dem Professor Snape finde* Genau Louis hat recht.

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 21.03.2016 20:01

*nur zuhören und auch Louis und Evelyn was dies so angeht ganz gut verstehen kann, es mir da nicht anders gehen würde*

Kira.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 21.03.2016 21:52

*da nun bisher die anderen nichts sagten doch auch was sagen dazu*
Der Saft der Alraune ist ein mächtiges natürliches Gegengift, welches z.B. auch Versteinerungen durch Basilisken heilen kann.
*nun auch noch das letzte beantworten kann*
Sie heilen ebenfalls nahezu alle bekannten Gifte, werden aber nicht in herkömmlichen Zaubertränken verwendet, da sie vom Phönix selbst frisch gegeben sein müssen und diese Gelegenheit ergibt sich nur sehr selten.
*dabei zu Snape schauen und da ich einfach sehr viel Ähnlichkeiten mit meiner Mutter habe auch genau diesen Blick drauf habe wie sie ihn eben auch zu ihrer Jugendzeit gut drauf hatte.* 

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum