Zaubertränke-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Zaubertränke-Unterricht

von Severus am 15.03.2016 18:08

Beendet euren Trank damit ich sehen kann ob überhaupt einer fähig war einen Trank zu stande zu bringen!
*sagte er mit seiner typisch ölig klingenden Stimme, er ging noch durch die Klasse und sah in jeden Kessel hinein*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 15.03.2016 18:20

*mich auch da nicht aus der Ruhe bringen lassen, also jetzt das Pulver was ich gemacht habe schnell nach den 11 Minuten in den Kessel streuen, dann die Pfefferminzstängel ganz in den Kessel dazu tun. Nun 11 Minuten lang 11x im Uhrzeigersinn, 1x dagen, 11x im Uhrzeigersin, 2x dagegen, 11x im Uhrzeigerinn, 3x dagegen das solange machen bis ich dagegen bei 11x angekommen bin. Dann wieder von vorne beginnen bis die 7 Minuten rum sind. Den Kessel vom Feuer nehmen und nun stehen lassen, mir das Ergebnisanschauen und genau weiß dass der Trank perfekt geworden ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 15.03.2016 18:33

+er schaute zu seinen trank und machte weiter*
  * er  gab  200 ml Wasser langsam dazu, dabei rührte  er fortlaufend gegen den Uhrzeigersinn    Die Temperatur erhöhte er auf 55 °C eröhen.  und lies Die Flüssigkeit 11 Minuten bei dieser Temperatur ziehen*
* er zerrrieb Liebstöckel und Nieskraut  und diese  rührte er nach den 11 Minuten IM Uhrzeigersinn unter. wonach  er  Die Billywigstacheln pulverisierte während das Gebräu weitere 11 Minuten bei 77 °C zog*
* er streute nun Nun das gewonnene Pulver schnell ein und  warf die Pfefferminzzweige im Ganzen zuletzt hinein*
* rührte er  Zuletzt weitere 7 Minuten 11x im Uhrzeigersinn, 1x dagegen, 11x im Uhrzeigersinn, 2x dagegen, 11x im Uhrzeigersinn, 3x dagegen bis er bei je 11x in beide Richtungen angelangt war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Darion

26, Männlich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Darion am 15.03.2016 21:52

*den Trank dann auf 77 Grad erhitze und dann das Pulver von dem Billywigstachel reinstreuen und das ganze wie es im Buch steht dann verrühren so wie es im Buch steht*

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 16.03.2016 18:02

*er rührte das Pulver unter den Trank und warf dann die Pfefferminzstängel in den Kessel. Dann rührte er auch genauso wie es im Buch stand, wobei es durch aus sein kann das er sich verzählt hat*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 16.03.2016 18:07

*er sah sich nun jeden Trank an erst den von Darion und sagte dazu*
Wollen sie jemanden vergiften?
*er ärgerte sich über die Inkompentenz der Schüler und ging weiter zu dem von Finley und sah auch dort hinein*
Genauso die Frage...
*dann sah er den von Darius der eh so was von falsch war, wohl der perfekteste war wirklich der von seiner Tochter wobei er das nicht öffentlich würdigte sondern nur sagte*
Es lässt zu wünschen übrig was ihr hier zu stande bringt, also räumt auf und geht nun!

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 16.03.2016 18:18

*meinen Vater zuhören und wohl genau dies erwartet habe, nun meinen Goldkessel nehmen, vorher alles aufgeräumt habe, dann hier rausgehen, schon ein wenig genervt wie immer nach Zaubertränke*

EileenPotter.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 16.03.2016 18:36

*er schaute zu snape und verkniff sich alles*
*er räumte nun   auf und ging weg* 

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Darion

26, Männlich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Darion am 16.03.2016 22:13

*meine Sachen aufräumen und dann direkt rausgehen*

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 17.03.2016 16:23

*er räumte alles weg und verlies wie zuvor die anderen den Klassenraum*

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum