Zauberkunst-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Zauberkunst-Unterricht

von Evelyn am 29.01.2016 19:03

*Professor Flitwick zuhören und dann den Kessel vor mir stellen, die Bewegung die er vor macht nach machen nachdem ich den Zauberstab nahm* *auch die Worte einmal übend so aussprechen wie er es macht* Ra-Tz-putz *bis ich mich sicher fühle* *dann meinen Zauberstab auf den Kesselinhalt richten und sagen* Ratzeputz *zufrieden grinsen weil der Dreck auch sehr schnell hier drauß verschwindet*

Evelyn.png

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 29.01.2016 19:52

*sie nahm ihren Zauberstab raus und machte die Handbewegung nach und dann sprach sie es nur sehr leise nach. Nachdem die anderen anfingen, machte sie es auch. Sie machte die Handbewegung mit ihrem Zauberstab und sagte dabei*
Ratzeputz
*leider hatte sie bei ihren ersten Versuchen nicht so viel Glück wobei es beim 11 Mal ein wenig besser schon im Kessel aussah*

Caroline.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 29.01.2016 20:24

*nur zuhören und meinen Zauberstab rausholen. Nicht mit sprechen aber die Bewegung mit machen. Mich dann meinem Kessel widmen und die Bewegung machen, dann sagen* Ratzeputz *mein Kessel dann total sauber von innen ist, was schon cool ist, da ich den sonst gewiss nie so sauber bekommen würde*

Kira.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 29.01.2016 20:56

Er hörte wie alle anderen auch zu und hielt seinen Zauberstab in den Kessel rein, nachdem er mit geübt hatte. Er sagte etwas vernuschelt "Ratzeputz", das einzige was passierte, dass sein Kessel echt heiß wurde und er sich den Finger verbrannte. "Autsch", fluchte er leise und war echt nicht anwesend mit seinen Gedanken.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.01.2016 20:59

*er übte auch wie die andern den zauber und hatte zugehört*
*als er die bewegung und den zauber drauf hatte richtete erden zauberstab auf den kessel*
 Ra-Tz-putz
*er grinste zufrieden als dieser direkt sauber wurde*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 29.01.2016 21:01

*er hatte die aussprache geübt und machte sich nach der bewegung ans werk*
*er hielt den zauberstab auf den kessel und führte die bewegung aus*
 Ra-Tz-putz
*da der kessel sauber wurde war sein werk vollbracht* 

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 29.01.2016 21:04

*sie hatte den zauber geübt und richtete den zauberstab auf den kessel*
 Ra-Tz-putz
*da sie aber unkonzentriert war und die bewegung nicht richtig machte gelang es ihr nicht*

Madison.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 30.01.2016 16:47

*Die Bewegung die Professor Flitwick vor macht auch nachmachen*
*das Gesprochene auch nachsprechen "Ratzeputz"*
*dann den Kessel von mir innen mal betrachten ehe ich das vorher geübte auch schon anwende und sage*
Ratzeputz
*dazu die Bewegung mache und mein Kessel auch gleich schön sauber von innen ist*

Alisha.jpg

Antworten

Filius

98, Männlich

Ravenclaw Hauslehrer Hogwartsangestellte Halbblut

von Filius am 30.01.2016 20:04

*jeden Schüler bei der Aufgabe die ich ihm gestellt habe zu sehen und dann auch natürlich sehe welche Fehler so gemacht werden*
Eure Bewegung sollte fließend sein und denkt immer an die Betonung des Zauberspruches "Ra-Tz-putz" *zu ihnen sagen und schon glaube das sie so ihre Fehler ein wenig besser ausmerzten können*
*die das eine Weile machen lassen ehe ich dann noch sage* Womit wir uns auch noch beschäftigen wollen ist der Reparo, weiß einer von euch was über diesen Zauber? *fragend in die Runde schaue*

5f4f638cf65b39e57547e6d03c511c98.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 30.01.2016 20:17

*da es bei mir geklappt hat nicht weiter machen, sondern warten bis der nächste Zauber dran kommt* *dass dann ja auch der Fall ist* *seine Frage hören und nur sagen* Reparo repariert Dinge! *meinen und das mir an Wissen auch im Grunde schon ausreicht über diesen Zauber*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum