Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Albus am 20.03.2016 18:26

*da ich es ja auch ariana versprochen hatte apparierte ich auch direkt hier ins wohnzimmer rein.*
*ich hatte heute auch so mal nicht viel zu tun und sah zu meiner enkelin und ihren freund* guten abend ihr zwei
*sagte ich zu ihnen und so schon sah ich dass sie sich wirklich viel mühe gemacht hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 21.03.2016 12:05

*mein Versprechen natürlich auch halten will, also auch nach Godrics Hollow appariere und hier her komme*
*im Wohnzimmer Stimmen höre, also auch hier herein gehe*
Guten Abend! *grüßend sage, wobei mein Blick auch gleich auf den Tisch fällt, der sehr schön vorbereitet ist*

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.03.2016 12:08

Ist ne lange Zeit *meinen, aber sie auch verstehen kann, wenn sie es so vor sich hin geschoben hat, da es ja auch echt ein richtig schlechtes Erlebnis war für sie*
Also wenn ich auch was machen kann, sag das *anbiete und mich sicher nie lustig machen würde oder sie zu was zwingen würde* *da dann aber auch schon die Professoren rein kommen, die Beiden grüße erstmal*
Guten Abend!

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.03.2016 16:47

*leicht nicken* Ja ist es wohl... *meine und auch immer froh war, das niemand mal da nach fragte hin zu gehen* Danke, ich komme drauf bestimmt mal zurück *nicken und das sicher mal machen werde, wenn ich den ersten Schritt irgendwie geschafft habe.*
Guten Abend Grandpa und Grandma *lächeln und mich das freut das beide gekommen sind, aber nun auch das Essen auf die Teller von ihnen machen und den Mülle noch weg räumen* Ihr macht es euch gemütlich und dann wollen wir nicht weiter stören *so sagen da sie beide das ganz für sich genießen sollen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 21.03.2016 20:02

*ich sah zu ariana und nickte doch schon einmal*
*wobei ich auch wartete bis minerva sich hinsetzen würde, daher deute ich mit einer hand auf einen platz für sie und blieb am tisch stehen*
habt ihr sehr schön gemacht *sagte ich zu den beiden und sah ariana lächelnd nocheinmal extra an* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 21.03.2016 22:15

*nicke wegen Ariana's Worten und es ihr dann auch natürlich überlasse, ob sie da weitere HIlfe will oder eben nicht*
*dann ruhig zuhöre und auch warte, bis Ariana gehen mag* 

marius.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 21.03.2016 22:18

*auch leicht nicke, da Albus es auf den Punkt getroffen hat, das die Beiden das wirklich sehr schön gemacht haben*
*mich dann aber auch auf dem Platz niederlasse, auf den Albus deutet*
Danke hierfür! *dann noch an die Beiden gerichtet sage*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.03.2016 22:32

*lächeln, weil es mich freut, dass sie sich drüber freuen* Sehr gerne *es für die beiden wirklich sehr gerne gemacht habe.*
Aber nun lassen wir euch allein! *gemeinsam mit Marius auch nun hier weg gehen, damit beide ihre Ruhe haben*

[Machst du irgendwo weiter xD^^] 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 21.03.2016 22:36

*Ariana und marius sah ich kurz nach, aber ich setzte mich dann auch hin gegenüber von minerva*
*ich sah mir das essen an was natürlich auch sehr gut aussah*
das sieht alles sehr gut und lecker aus *meinte ich schon und fand es echt mal schön dass für uns so was auch gemacht wurde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 21.03.2016 22:42

*Ariana und Marius auch einen Moment nachschaue, schon leicht erstaunt bin, das die Beiden doch einen guten Geschmack für uns bewiesen haben*
Das sieht es in der Tat, sie haben sich offenbar sehr viel Mühe gegeben *mich auch freue, das Ariana es in die Tat umgesetzt hat, was sie uns an Weihnachten angekündigt hat*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum