Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Charlotte am 06.01.2016 01:04*mich weiterhin für sie freuen und nun auch noch ein wenig was Essen*
*zu Leyla schauen*
Aber dir auch danke, dass du mir bescheid gesagt hast, wegen hier dem!
*es wirklich schön ist hier zu sein und dass die Dummen Dinge die Colin und Jarik so sagten echt weg machen*
von Marie am 06.01.2016 01:19*weiterhin so den Kindern zuhören und Lukas im Arm behalten*
*noch essen und da Remus schon ne Weile ob ist, einfach auch weiß das Damian grade jemanden gebraucht hat und froh bin das Remus ihm nach ist*
*zu den Kindern die bei mir sind schauen die sich ja auch so super mit einander unterhalten*
von Rue am 06.01.2016 01:23*die Falten an der Stirn genauer begutachten und meinen Kopf schütteln*
Nein... so sehen Alterungsfalten aus, da bin ich mir sehr sicher *sofort antworten*
Uralt... bei Merlin, da hilft auch nichts eine Junger Frau zu haben, verehrter Bruder
*grinsend sagen zu ihm*
Räuber? Das wäre wenn das passiert *da ich seinen ersten Teller leer habe gleich den anderen nehmen und auch direkt das Essen von verspeisen, da er eh mehr damit zu tun hat seine Eitelkeit zu besiegen*
von Teddy am 06.01.2016 12:29*er schaute zu logan und rue und war ernster*
das sind keine alterfalten
*er war da doch sehr verbissen und schüttelte den kopf leicht schockiert über deren frechheit*
meine haare sind ok die wurden nur blasser weil ich so frech seit und mich das schockiert
*er sagte das rech frech zu beiden*
der spieggel zeigt was wahr ist
*er sah zu rue und legte den kopf schief*
vic ist genau wie ich 18
*er nickte da direkt mal und sah was rue da machte*
sag ja seit beide räuber
*er ging hier nun hektisch weg*
von Leyla am 07.01.2016 16:20Ich glaub das jetzt auch *nickend meine, während ich mir noch einen Nachtisch vom Tisch nehme*
Klar, du gehörst doch hier dazu *zu Charlotte sage, da sie sich ja bedankt*
Und wir wollten ja alle zusammen feiern, also *sie ja hier zur Familie dazu gehört, es daher selbstverständlich war*
von Annabelle am 07.01.2016 19:57*lächeln und es mich freut das sie dran glaubt* *Leyla und Charlotte nun zuhören und finde das Leyla recht hat mit dem was sie sagt* Ich finde es auch so wie Leyla. Du gehörst mit zu uns allen *lächelnd sagen und finde das es so ist*
von Lukas am 08.01.2016 18:38*ich blieb weiter an meiner mama gelehnt und merkte auch einfach wie gut mir das grade auch mal tat*
*ich wollte auch das nachholen was einfach so total gefehlt hatte*
von Logan am 08.01.2016 19:49*teddy anschauen und grinsen* ja sind wir, bleiben wir immer und ewig
*ihm nachsagen noch und lachen muss, dann zu rue schauen*
nun haben wir unseren großen bruder vergrault... der hält nichts aus was... *schmunzelnd sagen*
von Charlotte am 08.01.2016 21:58*lächeln da sie sagt sie glaubt es nun auch*
Den noch war es schön!
*es wirklich toll fand, weil so was eben noch nicht so oft vor kam, wobei ich mich bei denen hier eh sehr wohl fühle*
von Marie am 08.01.2016 22:39*sehen wie Teddy raus geht und ihm nachschauen*
*Lukas noch im Arm behalten und ihn an mich drücken, einfach merken kann das er es auch gebrauchen kann*
*mir selbst nun auch mal ein Nachtisch nehmen*