Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Teddy am 05.01.2016 21:46genau wäre es
*er grinste logan amüsiert an*
*er schaute zu rue und nickte leicht*
find es auch schade das ihr nicht dabei wart
*er war erlich*
nein rue hatten das schon hinausgezögert
*er lachte leicht und sah dann maries kopfschütteln*
ok rue
*er sah beide ggrinsend an*
verrat ich euch noch nicht das erfahrt ihr in ca 6 jahren
von Remus am 05.01.2016 21:50Dann bis gleich *mit einem lächeln meine und Marie noch einen Kuss gebe*
*meinen Stuhl dann auch zurück schiebe und aufstehe, im Anschluss gleich aus dem Raum gehe*
von Leyla am 05.01.2016 21:53Danke Annabell *lächelnd sage und da ja auch wirklich froh drum bin*
Ja finde ich auch...*noch meine und nicke*
Ich denke schon, das ich ihr noch eine letzte Chance gebe. Wenn sie dann nicht kommt muss ich damit klar kommen, aber vielleicht hab ich ja Glück *es schon glauben will, aber eben auch noch nicht so richtig glauben kann, das sie es wirklich ernst meint*
von Annabelle am 05.01.2016 22:03Bitte *lächelnd sagen und es ja auch aufrichtig meine* *ihr und Charlotte zuhören und es schon toll finde, das sie ihr noch eine Chance gibt* *mir auch für Leyla wünsche, das ihre Mutter dann auch kommen wird*
von Lukas am 05.01.2016 22:11*ich aß meinen letzten rest nun auf und lehnte mich erst zurück*
*ich wollte nicht unbedingt als erster schauen was für einen nachttisch ich mir denn genehmigen will*
von Logan am 05.01.2016 22:136 jahre? *große augen machen und das andere ja dann schon egal ist*
das dauert ja total lange, ne das geht nicht, dann bist du ja schon voll alt teddy *sofort rausplatzt aus mir und den kopf schief lege, das nicht so gut finde*
von Charlotte am 05.01.2016 22:30Ich hoffe sie wird das kommen
*lächelnd sagen und ihr das Glück auch wünsche*
So wie du es sagst, eine Chance hat sie ja dann noch verdient und wenn sie weiß was sie an dir hat, wird sie die auch wahrnehmen!
*Das schon einfach glaube, dass es so sein wird oder eher es für Leyla glauben will*
von Marie am 05.01.2016 22:37*Remus Kuss erwidern und lächeln* bis gleich!
*ihm nachschauen, dann aber noch weiter essen und Teddy im Auge behalte*
*wobei ich nun auch zu den beiden Zwillingen was sage* Das ist noch nicht wichtig, Teddy weiß manchmal nicht, was er euch sagen kann wozu ihr einfach noch zu Jung seit!
*es so sagen und nicht finde das es weiter beredet werden sollte grade*
*auch den anderen Kindern bei ihrer Unterhaltung noch zuhören*
von Rue am 05.01.2016 22:38Schon okay, gibt es Fotos? *neugierig nachfragen*
*grade auch was zu sagen mag als Mama was meint dazu*
*nichts sagen und nur nicken, aber einen Blick zu Logan wagen*
*sicher bin das Logan versteht, das wir Teddy später dadrüber ausfragen werden was er damit meint und nicht locker lassen werden*
von Teddy am 05.01.2016 22:44ich denke ja irgendwer hat sicher welche gemacht
*er nickte und war da sicher*
*er schaute zu logan und hob grinsend die augenbraue*
ey dann bin ich erst 24
*er fand das amüsant sah aber zu marie dankend*
genau manchmal rede ich da ohne zu denken