Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Rue am 04.01.2016 22:13*bei Leylas Ansage an uns meine Augen doch glänzeln und begeistert nicken, zu Logan schauen als er Teddy zu uns ruft und nicken*
Genau Teddy... Teddy *auch sagen und zwischen mir und meinen Bruder zeigen* Du gehörst uns heute Abend, wir musssten soooooo lange auf dich verzischten! *nicht vor habe ihn heute weg zu lassen bei uns *
von Teddy am 04.01.2016 22:17oki mami
*er nickte und hatte annabells blicke gesehn wobei er sich grade nichts dachte*
*dann sah er zu logan und rue und grinste*
ja das musstet ihr
*er setzte sichnun zwischen rue und logan und sah beide direkt an*
schön euch hier zu haben
von Remus am 04.01.2016 22:27*da Teddy nun auch endlich sitzt, noch einmal in die Runde schaue*
Guten Appetit *dann lächelnd sage und doch warte, bis alle sich bedient haben*
von Leyla am 04.01.2016 22:30*Charlotte anlächle, da sie ja auch da ist, worüber ich echt froh bin*
Geht's dir gut? *nachfrage da wir uns ja auch eine Weile nicht gesehen haben*
*da die Zwillinge dann auch schon Teddy in Beschlag nehmen kurz schmunzelnd zu den Dreien schaue und mir sicher bin, das Teddy heute kein Wort mit einem anderen gewechselt bekommt dank der Beiden*
Guten Appetit! *dann aber auch sage und mir etwas zum Essen auf den Teller mache*
von Annabelle am 04.01.2016 22:39*einmal zu Teddy und den Zwillingen schauen, selbst schmunzeln muss* *glauben das sie Teddy nun gut für sich beanspruchen werden* Guten Appetitt *auch mal sagen und mir was auf den Teller machen, aber bei Leylas Frage an Charlotte diese auch fragend anschauen*
von Lukas am 04.01.2016 22:48guten appetit *wünschte ich den anderen nun auch und nahm mir auch etwas auf meinen teller*
*aber mit dem essen wartete ich schon bis alle auch etwas hatten*
von Logan am 04.01.2016 22:53*grinsen wie sich teddy zu uns setzt* ja haben gefehlt was?
*meinen während ich mir meinen teller voll schaufel und das ernst meine was rue sagte, das er heute abend uns gehört*
aber nicht von der seite weichen!
von Damian am 04.01.2016 23:03Auch wenn hier so gut wie alle guten Appetitt sagten, sagte er grade nichts, aber er konnte nicht viel sagen grade er wusste seine Stimme war nicht ganz so feste wie sonst, daher wollte er das sprechen auch grade vermeiden. Er nahm sich ein bisschen was zu essen auf seinen Teller und konzentrierte sich lieber darauf als auf was anderes.
von Charlotte am 04.01.2016 23:06*mir etwas zu Essen auf meinem Teller machen*
Guten Appetit
*allen das auch wünsche und bei Leylas Frage nicken*
Ja mir geht es gut und dir?
*sie fragend anschauen und dabei auch lächeln*
von Marie am 04.01.2016 23:30*es wirklich gut ist, das Teddy endlich auch sitzt*
Guten Appetitt *meinen zu ihnen auch und da die meisten auch schon was genommen haben mir auch was auf den Teller machen*