Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 01.12.2015 20:50*die Frage von Albus höre, aber auch bei der Antwort von James nicke*
So ist es, im Moment haben Marie und Remus die Spiegel, zur Unterhaltung
*wir es ja auch Marie so versprochen hatten*
*es aber auch sehr amüsant finde, das Albus das einfach weiß, ohne es wirklich mitbekommen zu haben*
von Albus am 01.12.2015 21:03*ich hörte sirius und james zu und nickte*
danke! für heute wäre es das auch gewesen!
*ich wollte die beiden nicht stören doch natürlich wusste ich so dass ich so am unauffälligsten minerva alles zukommen lassen konnte, da die todesser nicht wissen sollten das ich nicht mehr in nurmengard sitze*
*ich verlies erst einmal das wohnzimmer*
Thank you, Lily
von Charlie am 01.12.2015 21:05*er sah ihr nicken und grinsen und grinste selbst noch*
*er beobachtete bill und hörte albus weiter zu*
von James am 01.12.2015 21:07*er schaute zu albus und nickte*
keine ursache
*er dachte sich nur grade da der mann eh immer alles wusste das dieser nur eine bestätigung wollte was ulkig war*
von Ash am 01.12.2015 21:09*Bill anschauen nachdem Albus gegangen war*
Wollen wir in die Küche gehen Bill`?
*fragend schauen und er ja sagte, er wolle mit mir unter vier Augen reden*
von Lily am 01.12.2015 21:10*James anschauen, leicht fragend grade*
*Albus auch nachschauen und mich nun erst einmal an James lehnen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Bill am 01.12.2015 21:14Er sah Albus nach und sah dann zu Ashley, er nickte einfach mal. "Ja lass uns mal rüber gehen", er verlies auch mit Ash dann das Wohnzimmer, denn das nächste ging wirklich nur sie was an.
[Ash, mach du einfach weiter]
von Tonks am 01.12.2015 21:17*erst albus nachschauen, dann ash und bill*
*zu charlie schauen und grinsen*
muss nachher auch mal hoch zu jemanden *da ja marie hier ist auch mal meinen kleine nsohn hallo sagen mag bevor ich hier auch wieder so verschwinde oder zu beschäftigt bin*
von Eva am 01.12.2015 21:20Wibt scheinbar nichts was er nicht weiß! *amüsiert mal zu Sirius sagen nachdem Albus auch schon wieder hier raus gegangen ist* *aber eindeutig finde, das er mir so besser gefällt als so erschöpft und verletzt*
von Sirius am 01.12.2015 21:22*schmunzelnd nicke und Eva da auch völlig Recht gebe*
Der Mann kriegt einfach alles mit, wer weiß wie....*meine und das echt bewundernswert finde*