Wohnküche mit Tür zum Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Wohnküche mit Tür zum Garten

von Philippe am 17.12.2015 22:45

(Nacht)

Er sah sie an und nickte. "Das ist sehr gut sogar", er nahm auch direkt die Flasche mit dem Orangensaft an und öffnete sie. Dann trank er einen Schluck, denn er hatte wahnsinnigen Durst.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 19.12.2015 14:07

Setz dich ruhig, Philippe
*sie deutete auf einen Stuhl und setzt sich ihm schon einmal gegenüber. Sie hatte sich noch eine Gabel genommen und aß nun ihren Salat langsam*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 20:08

Er setzte sich zu Kaya und sah sich noch einmal um. Er trank noch was aus seiner Flasche und sagte nichts, aber so war Philippe von ihm aus fing kaum ein Gespräch an, so was beherrscht er nicht wirklich.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 20.12.2015 20:26

*sie sah zu Philippe der sehr schweigsam war*
Nun fällt mir auch nicht so viel ein... Wohnst du noch bei der Mutter?
*Fragte sie ihn und wusste jetzt auch nicht was sie sonst hätte fragen sollen*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 20:52

Er sah Kaya an und bei ihrer Frage nickte er. "Wobei eher bei meiner Schwester, meine Mutter ist nicht wieder aufgetaucht nachdem sie tödlich verwundet war.", sagte er nachdenklich und hatte sie seither nicht mehr gesehen. Es war traurig aber er hatte auch nicht  seiner Mutter nach zu suchen, den seit sie weg war, war niemand da der ihn übermäßig in Schutz nahm.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 20.12.2015 21:35

*sie sah Philippe an und war schon verwundert*
Deine Mutter ist fort? Ähnlich sieht es ihr ja nciht!
*selbst von damals noch zu gut weiß wie sehr seine Mutter grade an ihn klammerte, das irgendwie immer sehr blöd fand, weil es schon richtig krankhaft in meinen Augen gewesen war*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 20.12.2015 21:52

[Ich gehe wieder off, wir sehen uns Kaya]

Er nickte und konnte es sich nicht erklären. "Nein aber irgendwie ist es einfacher so ohne sie", meinte er nachdenklich auch dieses nicht ständig jemanden um sich zu haben, tat ihn richtig gut, er war da wirklich befreiter seitdem.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 20.12.2015 22:01

*sie sah ihn an nd hörte was er sagte*
Einfacher?
*sie war auch einfach neugieriger wie er das genau meinte, auch wenn man ihn anmerkte, das er nicht mehr so vorsichtig wie er es früher war, ist*

01_3.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.12.2015 19:55

Er sah Kaya an und nickte kurz. "Ja es ist keine mehr die mich auf Schritt und Tritt verfolgt, das nervte schon", gab er kleinlaut zu, denn er hasste das schon das seine Mutter immer so an ihm hing und er eigentlich nie für sich sein konnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 22.12.2015 20:11

Stimmt, deine Mam war echt anhänglich bei dir
*sie wusste, dass noch zu gut und freute sich doch für ihn, dass sich das verändert hatte, denn er hatte es auch verdient, dass dies besser wurde, niemand will ständig verfolgt werden*

01_3.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum