Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Ron am 18.11.2015 23:12Ich mach es irgendwann wieder gut! *sie auch immerhin hier ihre Zeit mit mir verplempert gerade*
*noch eine Weile vor mich hin esse, bis ich auch wirklich pappsatt bin*
Oh man, das war echt lecker! *das gerade wie ein Festmahl war und einfach gut getan hat, daher aber nun auch mal echt müde gähnen muss, mich aber auch schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt habe*
von Enya am 18.11.2015 23:15Machst du schon... mal wieder nette Gesellschaft zu haben ist toll!
*ehrlich bin und es sehr schön ist mit Ron so Zeit zu verbringen, selbst wenn er nicht einmal weiß wer ich war*
Ich kann dir ein Zimmer anbieten, da Kaya schon hier schläft... kannst du ruhig in meinem Zimmer schlafen!
*ihm das gerne anbiete und da ich vier Jahre nur in einer Höhle lebte mir auch ein Stuhl oder sonst was zum schlafen ausreichen würde*
von Ron am 18.11.2015 23:21*schon lächle, Enya wirklich unkompliziert und auch sehr sympathisch finde mit ihrer direkten Art*
Okay, aber trotzdem, irgendwann so richtig
*noch meine und mich auch einfach an sie erinnern will, wie auch an alles Andere eben was so war*
Das wäre...geht das echt?
*noch meine, aber es wirklich gern annehmen will, da ich auch wirklich ganz schön k.o. eben bin*
von Enya am 18.11.2015 23:29In Ordnung, da bin ich auch gespannt!
*lächelnd sagen und schon neugierig bin wie es Ron wieder gutmachen wird*
Klar geht es... ich brauch irgendeine Platz und kann überall schlafen!
*das schon ganz gut kann und auch dann aufstehen*
Ich zeig dir einfach mal das Zimmer!
*gemeinsam mit Ron auch mal hier den Raum verlassen*
[Machst in meinem Zimmer weiter^^]
von Eva am 25.11.2015 20:51Wenn du nicht willst das ich andere umbringe, ja dann reicht es das wir uns so sehne *grinsend sagen und mit den beiden Kindern und Sirius hier vor dem Hausappariere* *zur Tür gehen und auch direkt einmal anklopfen*
von Sirius am 25.11.2015 20:55Nein, das will ich sicher nicht, denn nach Askaban sollst du wirklich nicht *mit einem lächelnd meine*
*mit Eva hier her komme und nun mal warte, ob jemand auf das Klopfen reagiert*
von Kaya am 25.11.2015 21:08*sie wurde von dem Klopfen wach und ging so verpennt mit einer Decke um die Schulter zur Tür, sie öffnete diese und blinzelte noch, dann erkannte sie ihren Bruder und seine Frau wie Kinder.*
ihr seit es... kommt doch rein!
*die Tür hielt sie ihnen auf und grinste leiht verlegen*
von Eva am 25.11.2015 21:16Würdest mich nicht befreien kommen? *grinsend mal nachfragen zu ihm* *dann auch die Tür schon aufgeht und Kaya anschauen* Guten Morgen *es mehr grinsend und scherzend sagen weil sie doch so verpennt hier vor uns steht*
von Sirius am 25.11.2015 21:19Doch für dich würd ich doch noch mal freiwillig dahin gehen *zwinkernd sage, das aber auch wirklich nicht für viele machen würde*
*da die Tür dann aufgeht, auch mal zu Kaya schaue, die ja aufmacht und schmunzle*
Vielleicht hätten wir dich doch besser mit einer Eule geweckt, guten Morgen *grinsend meine, da sie ja wirklich schwer verpennt ausschaut*
von Kaya am 25.11.2015 21:32Ac was... schon okay
*sagte sie ein wenig grinsend und wurde so langsam richtig wach*
Ich habe eindeutig zu viel geschlafen aber kommt ruhig erst einmal rein!
*sagte sie noch dazu fand es schon kühl wie sie die Tür aufhielt, was sicher auch dran lag, das sie grade aufgestanden war*